Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts da auch mal was vernünftiges? Ich meine solche Staubfänger brauch ich net und selbst der SNES Controller ist zwar cool aber halt auch kein must have wenn man schon nen CC und nen CC pro hat

Hab meinen Posteingang erst heute mal gesäubert. Daher hab ich die eMail erst so spät entdeckt. Lag aber wirklich schon länger drin. Du und Zankou habt auch recht, das Angebot war nicht sonderlich attraktiv.^^

Habe gerade die WiiU-Umfrage gemacht, aber irgendwie keine Sterne dafür bekommen.
Ist das normal? Kann die AC3-Umfrage leider nicht starten, weil ich erst die andere Umfrage beenden soll.
Das war bei Mario Kart damals auch so und da hat nur eine Mail an Nintendo geholfen. :oops:

Irgendjemand hat irgendwo geschrieben, dass er bei Nintendo Network Premium für einen Ubisoft-Download trotz Sale die vollen Punkte erhalten hat. Ich nicht. ;-)

Ich habe die WiiU Version von Monster Hunter 3 Ultimate erfolgreich registrieren können und habe meine Sterne durch die Umfrage erhalten. Die 3DS Version ist zwar auch gelistet, aber wenn ich sie anklicke kommt nur ein "Sie müssen zuerst eine Umfrage abschließen bevor sie eine neue beginnen können". Ich habe zwischendurch sogar noch andere Spiele registriert und Umfragen gemacht, aber die Meldung kommt weiterhin. Echt seltsam.

Gestern hab ich eine Umfrage über den Nintendo-Newsletter bekommen. Es ging um "ein Spiel, das demnächst veröffentlicht wird". Nach dem üblichen Geschlecht, Alter und anderem Einführungsfragen ging es dann um Animal Crossing: New Leaf. Wie ich den Trailer finden würde, ob ich vom Spiel schon gehört habe, worauf ich mich freuen würde, etc. etc. Jetzt kommt das Spannende vor dem Teil in dem es um AC ging, wollte Nintendo wissen ob ich schonmal "kostenlose Spiele gespielt habe, in dem man für optionale Zusatzinhalte (Münzen, Charaktere, Kleidung, ...) bezahlt". Und was ich generell von dem Konzept halten würde... :-?

Habt ihr die Umfrage auch schon gemacht? Meint ihr dieses F2P-Prinzip hat schon irgendwas mit Animal Crossing zu tun? :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar die letzte Woche fast täglich einen Nintendo-Newsletter bekommen, die Umfrage war aber nicht dabei.

Der 3DS-Teil von Animal Crossing wird definitiv nicht F2P sein, aber grundsätzlich ist es vorstellbar, dass Nintendo dieses Prinzip zuerst an Animal Crossing testet. Evtl. schon bei der WiiU-Version.

Verständlich, dass man zuvor erstmal über Umfragen ausloten will, ob eine gewisse Akzeptanz dafür im Konsolenbereich existiert.

Habe hier 250 Sterne von Star Fox 3DS übrig, aber das Spiel hatte ich schon mal registriert.
Gibt es hier eine vertrauenswürdige Person, die mir einen anderen Code zum Tausch anbietet? :D

Ich hab meine ganzen WiiU Spiele noch nicht registriert. Haben die Codes den selben Wert?

Wii U-Software = 250 Sterne
Nintendo 3DS-Software = 250 Sterne
Wii-Software = 200 - 250 Sterne
Nintendo DS-Software = 200 - 250 Sterne

:kruemel:

edit:

Wie kann ich heruntergeladene eShop Games registrieren?
Hab die Anleitung auf der Homepage gefunden aber es funktioniert nicht :hmm:

Da steht auch "*Bitte beachten Sie: Umfragen für Nintendo eShop-Spiele werden bald zur Verfügung gestellt."

Hab aber keinen Plan was das heißen soll :v:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dann irgendwann mal einfach einen Eintrag in deiner Spieleübersicht im Club stehen mit der Umfrage. Hat bei der Wii auch ewig gedauert.

Spinn ich?
Man bekommt jetzt im Nintendo Club Deutschland auch für eShop-Titel Sterne. War das schon immer so und nur bei mir hat das nicht geklappt oder ist das neu? Auf jeden Fall genial, kann die nur gerade leider nicht abholen, weil mein Internet z. Zt. zu langsam für die Nintendoseite ist. Cool ist auch, dass es auch für Gratis-Zeug wie Wii Street U oder den Briefkasten Sterne gibt. Sogar für Eurosport. :D

Gibts eigentlich irgendeinen Hinweis darauf, dass da mal was brauchbares in den Shop kommt? Klar, der SNES Controller ist ganz witzig, aber da ich nen CC und nen CCpro habe find ich ihn, rein pragmatisch gesehen, irgendwie überflüssig

Das war seit Ewigkeiten angekündigt! Cool dass es jetzt endlich mal da ist. Die Kackseite ist nur leider mal wieder extrem lahm.
Wii Street U bringt 50 Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom