Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und gilt das auch für 3DS? Habe zwei Codes von meinem Bruder bekommen. Danke im Vorfeld!

Hm? Ich habe eine E-Mail für das Stickeralbum bekommen. :ugly:
Woher haben die meine Adresse? Aus ehemaligen Aktionen?

Wtf, wieso ist die "neue" Nintendo.de - Website immer noch total verbugt und langsam? Können die doch nicht ernst meinen... Hab da versucht, so eine Umfrage für Sterne zu beantworten, aber immer am Ende kommt der 404 Not Found - Fehler. Sonst klappt auch nichts richtig, aber Hauptsache, meine Sterne verfallen... Super -.-

Edit: Und ich kann die verfallenden Sterne nicht mal für Nintendo Points einlösen, weil der Shop überarbeitet wird. Ist das schon länger so oder hab ich noch eine Chance bis zum 31., dass die nicht sinnlos verfallen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mein Game & Watch erhalten. Positiv an der ganzen Sache war, dass ich nur knapp 2 Wochen warten musste, negativ die witzlose Verpackung.

Ich hab nun mittlerweile relativ oft was aus dem Sternekatalog bestellt und jedes Mal kams sicher verpackt und unbeschädigt an. Diesmal war nur ne Tüte drum!?! -_-'' Natürlich is die ganze Verpackung eingedrückt/verknickt ... Für ein Sammlerobjekt natürlich perfekt!

Frag mich was sich der Spezialist, der das Teil auf die Reise geschickt hat, wohl dabei gedacht hat :shakehead:

Krass, wie kommt ihr an so teure Sachen ran, jetzt wo die Sterne andauernd verfallen? Alles lange aufgespart?

Hab seit dem (genialen) SMG Deluxe - Soundtrack nichts größeres mehr bestellen können, obwohl ich insgesamt angeblich 28 000 verdient hab. Da muss ich relativ viel für Wii Points oder Müll verschwendet haben. Immerhin die DSi - Socke ist cool. Und OoT für den Cube. Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Man kann alles aus dem Sternekatalog auch einfach bei eBay kaufen ;-)

Krass, wie kommt ihr an so teure Sachen ran, jetzt wo die Sterne andauernd verfallen? Alles lange aufgespart?

Hab vor ca 1 jahr angefangen dieser sterne zu sammeln als ich mir ein 3ds gekauft habe und naja seit dem habe ich ca 12.000 sterne gesammelt.
Kauf halt viele spiele , und der 3ds+ wiiu brachte ja auch etwas an steren ^^

Zurück
Top Bottom