Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wurde geliefert? oO Die EMail, dass du gewonnen hast?Will ja ungern angeben, aber die wurde mir heute geliefert habe erst am Mittwoch erfahren, dass ich ausgelost wurde
Okay, dann warte ich einfach mal ab. Wo genau sehe ich die Umfragen dann? Oder bekomme ich ne Benachrichtigung per E-Mail?
Bisher ist da noch nix
Dafür konnte ich immerhin noch den Xenoblade OST downloaden
Bzgl. der Umfragen warte ich mal noch 1-2 Tage ab. Andernfalls muss ich mir irgendwo ne Karte schnorren/kaufen.
1300 Sterne gehen nämlich bald verloren...
Edit:
Insgesamt habe ich bisher 25.385 Sterne gesammelt. Man, da hätte ich mir das Ding ja drei mal holen können
Edit 2:
Kann man auch Spiele doppelt registrieren?
Mein Mitbewohner hat nämlich noch 'ne DKCR Karte übrig. Problem, ich habe es selbst schon registriert...
PicsJo, ich mein die Goldmünze Kam heute an
Also ich hätte noch einen Code von Zelda Skyward Sword und Mario Galaxy 1 doppelt, wenn dir das weiterhilft...
Pics or didin't happen oOJo, ich mein die Goldmünze Kam heute an
Ich hätte da noch Golden Sun DS, falls das weiterhilft.Vielen Dank, ist aber beides schon registriert :cry:
Wohl 9.999.999, sonst hätte er ja nicht ausgelost werden können.Kurze Kontrollfrage: Wie viel Münzen hattest du?
Ich hätte da noch Golden Sun DS, falls das weiterhilft.
Fuuuuuuck!!!!!
Da kratze ich mal alle meine Sternenkarten zusammen und was bekomme ich? 6950 Sterne.
Es fehlen 50 dämliche Sterne zum SNES Controller. Oh man
Versuchs mal auf Club Nintendo -> Spiele und Systeme, da gibts auch Links zu den Umfragen ;-)
da ist leider immer noch nix. also, wenn jemand noch ne 250 sternenkarte entbehren kann, würde ich sie gerne nehmen.
ich kann die punkte dann auch im laufe des jahres wieder zurück geben.
Hast du Mario Kart 7 schon registriert ?