Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die G&W Collection auf dem DS hätt ich gern... aber wenn ich das richtige verstehe und es tatsächlich nur drei Spiele sind, ist die den Preis defintiv nicht wert oOSchade, nichts neues dabei... Und Hanafuda Karten auch nicht mehr
Dann werd ich wohl beim Game & Watch zugreifen Controller und Charachter Figur habe ich schon... alles andere ist die mühsam angesparten Sterne imo nicht wert...
Das Ding hatte imo seit dem Erscheinen des CCP der Wii mehr Sammler-Sinn als wirklich einen funktionellen^^Ich würd ja amm liebsten den SNES Controller nehmen , aber glaube nicht das sich der noch lohnt
Denke nicht das ich in Zukunft SNES Games kaufen werde...........
Das Ding hatte imo seit dem Erscheinen des CCP der Wii mehr Sammler-Sinn als wirklich einen funktionellen^^
Unübersichtlich und langsam ist sie. Hässlich aber nicht, imo.
Liegt am Browser. Mit Chrome und Firefox, beide in der neuesten Version, siehts anders aus.Ich weiß ja nicht für welches System oder welche Auflösung Nintendo die Seite designed, aber ein PC mit FullHD (1920x1080) ist es scheinbar nicht
Abgeschnittene News und Bilder, Bild halb im Menü und "Pfeiltasten" in der Mitte find ich nicht schön