Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nix neues.
Und auf der letzten Seite Nintendo Points Karten, hätten die ja wenigstens in eShop Karten umwandeln können. :shakehead3:

Schade, nichts neues dabei... Und Hanafuda Karten auch nicht mehr :(

Dann werd ich wohl beim Game & Watch zugreifen :) Controller und Charachter Figur habe ich schon... alles andere ist die mühsam angesparten Sterne imo nicht wert...

Schade, nichts neues dabei... Und Hanafuda Karten auch nicht mehr :(

Dann werd ich wohl beim Game & Watch zugreifen :) Controller und Charachter Figur habe ich schon... alles andere ist die mühsam angesparten Sterne imo nicht wert...
Die G&W Collection auf dem DS hätt ich gern... aber wenn ich das richtige verstehe und es tatsächlich nur drei Spiele sind, ist die den Preis defintiv nicht wert oO

Ich würd ja amm liebsten den SNES Controller nehmen , aber glaube nicht das sich der noch lohnt :hmm:

Denke nicht das ich in Zukunft SNES Games kaufen werde...........

Das Ding hatte imo seit dem Erscheinen des CCP der Wii mehr Sammler-Sinn als wirklich einen funktionellen^^

Ohh :uglylol:
Naja hätte keine Lust jetzt den im Regal verstauben zu lassen und wenn das Ding sozusagen nutzlos ist , werd ich wohl was anderes nehmen.

Wow da hab ich ja noch soviel Auswahl....................Mario und co Figur? :v:

Ich habe 6300 Sterne plus 14 (!!) uneingelöste Codes. Keine Ahnung was ich damit machen soll. Deswegen meine letzte Seite meine Frage wegen dem Verfallsdatum.

Im Zweifelsfalle SNES-Controller holen und bei eBay verticken. :oops:

Gehts nur mir so oder ist die neue Seite häßlich, unübersichtlich und langsam?

Die vorherige war schon schlimm, aber das Nintendo da nochmal einen drauf packen kann hätte ich nicht gedacht ;)

Unübersichtlich und langsam ist sie. Hässlich aber nicht, imo. :)

Ich weiß ja nicht für welches System oder welche Auflösung Nintendo die Seite designed, aber ein PC mit FullHD (1920x1080) ist es scheinbar nicht

zwischenablage01aa.jpg

zwischenablage01ti.jpg

Abgeschnittene News und Bilder, Bild halb im Menü und "Pfeiltasten" in der Mitte find ich nicht schön ;)

Ich weiß ja nicht für welches System oder welche Auflösung Nintendo die Seite designed, aber ein PC mit FullHD (1920x1080) ist es scheinbar nicht

Abgeschnittene News und Bilder, Bild halb im Menü und "Pfeiltasten" in der Mitte find ich nicht schön ;)
Liegt am Browser. Mit Chrome und Firefox, beide in der neuesten Version, siehts anders aus.

Mir fehlen noch 470 Sterne für den SNES Controller und 530 verfallen diesen Monat, ich glaube ich werde ihn nie bekommen!

Zurück
Top Bottom