Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah Nintendo treibt mich noch in den Wahnsinn. Jetzt hab ich endlich die Sterne für den SNES Controller zusammen, jetzt ist der Sternekatalog für "einige" Wochen deaktiviert. Weiß da jemand irgendwas mehr zu?

Homepage wird umgebaut. Sterne, die im November verfallen wären verfallen jetzt erst im Dezember.

Weiß einer ob man den SNES Controller irgendwie auch an der Wii U benutzen kann? :hmm:
Mir fehlen noch paar Sterne aber die werd ich dank der Wii U und paar Games schon bekommen ^^

Wenn man den Classic Controller benutzen kann wird auch der SNES-Controller gehen.

Wenn man den Classic Controller benutzen kann wird auch der SNES-Controller gehen.

Ach der Classic Controller unterstützt ja eigentlich nur eine handvoll Wii Games und halt sämtliche VC Games oder?
Ich glaube nicht das ich jetzt am Anfang einen haufen VC Games kaufen werde , eher eShop Games :freude:

Mit dem Classic Controller kann man dann wohl keine eShop Games zocken???
Ach ich bin durcheinander :shakehead2:

Nach der coolen Aktion seitens Nintendo, dass man beim Kauf eines 3DS XL eins von fünf Spiele umsonst runterladen kann, frage ich mich aber jetzt wo ich nach dem Spiel gefragt werde, das ich mir ausgesucht habe!

Habe ihn seit dem Release, sprich er ist schon registriert..., aber laut Nintendo ist das auch kein Problem!

Weiss einer von euch mehr....?

Nach der coolen Aktion seitens Nintendo, dass man beim Kauf eines 3DS XL eins von fünf Spiele umsonst runterladen kann, frage ich mich aber jetzt wo ich nach dem Spiel gefragt werde, das ich mir ausgesucht habe!
Habe ihn seit dem Release, sprich er ist schon registriert..., aber laut Nintendo ist das auch kein Problem!
Weiss einer von euch mehr....?

Hi!

Du musst dich auf der Club Nintendo-Website einloggen, dann auf "Mein Konto" gehen -> auf den rechten grauen Pfeil klicken, bis die Aktion (Nintendo 3DSXL Spiele-Aktion) erscheint -> auf den Link (Bild der Aktion) klicken und schon kannst du dir das Spiel aussuchen :).

Zuletzt bearbeitet:
Cool, es hat genau so geklappt wie du es mir beschrieben hast!

Danke sehr!

Hab gestern abend auch noch meine Email mit dem Downloadcode bekommen, gültig ab 01.01.2013.
Find ich sehr fies von Nintendo, alles bereit und ich darf noch nen Monat warten :hmpf:

btw. weiß jemand wann der Sternekatalog wieder online geht?

Hab gestern abend auch noch meine Email mit dem Downloadcode bekommen, gültig ab 01.01.2013.
Find ich sehr fies von Nintendo, alles bereit und ich darf noch nen Monat warten :hmpf:

btw. weiß jemand wann der Sternekatalog wieder online geht?

Ich denke ab dem 8 Dezember wen der Premium Log in auch geht um die Rabatte zu nutzen.

Weiß noch einer von euch wieviele Sterne man für den SNES Controller benötigt?

Hab jetzt dank der Wii U+ Games um die 6500 Sterne :aehja:

Wollte gerade eigentlich die Frage stellen ob jemand schon die RPG Gedenkmünzen erhalten hat, und dann seh ich ein paar Seiten vorher die Bilder dazu. Da muss ich doch direkt mal bei Nintendo nachfragen ob sie mich vergessen haben :ugly:...

Diese Zusatzumfrage zur Wii U ist den Aufwand ja echt wert. Gefühlt 100 Fragen für 50 Sterne.

Zurück
Top Bottom