Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe doch nur den anlass hinterfragt bzw. was die titel groß gemeinsam haben. es wird so viel unnötige scheiße auf cw geschrieben, wieso jammerst du ausgerechnet mich zu?
Wie gerne ich die Münzen hätte. Allerdings interessieren The Last Story und Pandora's Tower gar nicht... Trotzdem sieht's schick aus.
Scheiß auf den Anlass. Waren quasi die drei letzten großen Titel für die Wii und einfach mal eine schöne Aktion. Wieso den Kunden mal keine Freude bereiten?
sicher@zeitraum?
hab dazu nichts bestimmtes gefunden. :-/
aber danke, aku.
Kurz zusammengefasst hat jetzt jeder Besitzer der drei exklusiven Wii Action-RPGs Xenoblade, The Last Story und Pandora's Tower die Möglichkeit mittels zeitnaher Registrierung im Club Nintendo Deutschland ein limitiertes Set von RPG-Sammelmünzen zu ergattern.
Was haltet Ihr von dieser Aktion? Freut Ihr euch auch, oder seid Ihr garnicht im Besitz von allen drei Spielen?
Ich persönlich habe alle drei Titel kurz nach Europa-Release gekauft und online registriert und habe vorhin zu meiner freudigen Überraschung eine Mail vom Club Nintendo bekommen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern eines dieser Münzkollektionen zähle. Ich persönlich finde es super, dass es so Aktionen gibt und wir hier in Europa mit allen drei RPG Titeln seitens Nintendo bedacht worden sind, während Nordamerika nur dank einer groß angelegten Fankampage namens Operation Rainfall noch auf einen deutlich späteren Release der Spiele hoffen kann. Xenoblade wurde dort zum Beispiel erst vor knapp zwei Wochen released und The Last Story wurde erst für Juni angekündigt. Noch schlechter steht es soweit ich weiß um Pandora's Tower, für dieses Spiel steht ein Release nämlich noch in den Sternen…
hm...danke aku. ^^
hab die games leider erst seit kürzerer zeit.
Ja, so sieht's bei mir auch aus... theoretisch
Doch, das werden sehr wenig sein... afair wurde die Aktion nämlich gar nicht angekündigt. Ich für meinen Teil war sehr überrascht, als ich plötzlich was von Sammelmünzen las.haben sich bestimmt nicht zu wenig leute extra eines der drei spiele geholt, nur um sich diese bekloppten münzen zu sichern
Doch, das werden sehr wenig sein... afair wurde die Aktion nämlich gar nicht angekündigt.
Naja ok, im Verlaufe des Releasetages von Pandora's Tower... hatte ich das Spiel schon gekauft und registiert, da kamen die News etwas spät ;-)http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...roeffentlichung_von_pandoras_tower_49383.html
13.4.2012 :-? die news gab es auch auf jeder seite.
Du wirst die weiße bekommen und als Spiel dazu Nintendo Land.
Aber ist ja kostenlos für dich.
Hab grad ne Mail von Nintendo bekommen und mir wurde bestätigt das ich die Premium Version bekommen werde
Nix weiße casual crap Version
Nintendo
Jetzt kann ich auch am release day ne Menge Geld ausgeben für crappige Games usw :v:
Hab grad ne Mail von Nintendo bekommen und mir wurde bestätigt das ich die Premium Version bekommen werde
Nix weiße casual crap Version
Nintendo
Jetzt kann ich auch am release day ne Menge Geld ausgeben für crappige Games usw :v:
Ja, so sieht's bei mir auch aus... theoretisch
Praktisch stehen die Münzen einfach gut sichtbar am Schreibtisch