Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gleiche Geschichte wie bei mir, wobei der Deckel nicht ganz kaputt ist, sondern nur ein paar Stücke weggebrochen sind.

Der von DPD hat das Paket einfach vor die Türe gestellt :x

Nun jut, immerhin bin ich nicht der Einzige. Das tröstet, dass nicht nur ich das Pech hatte. ;)
Schon ein bissel ärgerlich und schade, weil die Box in meinen Augen schon sehr hochwertig wirkt. Na gut.

Meine Box ist auch gekommen :goodwork: Das Teil ist in ein paar Jahren sicher ein echtes Sammlerstück. Von der Verarbeitung auch ziemlich nice

angekommen??? schon '? ... werd mal meinen Briefkasten checken gehen :D

Edit ... nope war noch nix ... Wie groß ist das Paket denn ? Passt das in nen Briefkasten ??? Bin eigentlich kaum zu Hause.

Ich glaub nicht, dass das in einen Briefkasten passt. Die Schachtel, in der die Box war, würde ich jetzt mal auf ca. 25x15x11 cm schätzen, hab sie aber schon weggeworfen. Die Box mit den Münzen selbst ist 17x10x4,5 cm.

Mir gefällt das goldene Club Nintendo Logo, das innen in der Box am Deckel ist. Der Geruch erinnert mich an neue Schuhe. :-)

Ich glaub nicht, dass das in einen Briefkasten passt. Die Schachtel, in der die Box war, würde ich jetzt mal auf ca. 25x15x11 cm schätzen, hab sie aber schon weggeworfen. Die Box mit den Münzen selbst ist 17x10x4,5 cm.

Mir gefällt das goldene Club Nintendo Logo, das innen in der Box am Deckel ist. Der Geruch erinnert mich an neue Schuhe. :-)

Witzigerweise habe ich mir heute drei neue paar Schuhe gekauft.. und.. nein, so riecht die Box nicht. :D

Ich bin aber wie gesagt von der Hochwertigkeit sehr überrascht. ;)

Danke :D Na dann hoffe ich mal , dass es irgendein Nachbar annimmt...

So meine sind nun auch endlich da :D Schöne , hochwertige Verarbeitung, aber die Pandoras Tower Klappe passt garnicht auf die Tube :D Mit ein wenig Druck wird sie wohl einreißen ...was machen ???? :D

Gratuliere euch allen für diese Münzen!

Wissen wollte ich, aus welchen Grund sie verschickt worden sind und wie sie aussehen? :-P

Muss mich wohl mit meinem Toad 3DS für dieses Jahr zufrieden geben, was mir nicht sonderlich schwer fällt....!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine kamen noch nicht. Muss ich mir etwa Sorgen machen? :v:

Edit: Jetzt habe ich sie auch. :win:

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere euch allen für diese Münzen!

Wissen wollte ich, aus welchen Grund sie verschickt worden sind und wie sie aussehen? :-P

Muss mich wohl mit meinem Toad 3DS für dieses Jahr zufrieden geben, was mir nicht sonderlich schwer fällt....!:lol:
Die Münzen waren 'ne verdammt nette Überraschung dafür, dass man die drei "Project Rainfall"-Titel (sprich Xenoblade, Pandoras Tower & The Last Story) gekauft hat.
Für mich eine besonders schöne Überraschung, da ich die Spiele eigentlich nur schon gekauft habe, weil ich die Entwickler bzw. die Aktion unterstützen wollte und es Collector's Editions gab... spielen kann ich nämlich bis zum WiiU-Release keines davon^^

Zurück
Top Bottom