Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du wirst gar keine bekommen, weil du hier eh nur rumtrollst :popcorn2:

Die Münzen waren 'ne verdammt nette Überraschung dafür, dass man die drei "Project Rainfall"-Titel (sprich Xenoblade, Pandoras Tower & The Last Story) gekauft hat.
Für mich eine besonders schöne Überraschung, da ich die Spiele eigentlich nur schon gekauft habe, weil ich die Entwickler bzw. die Aktion unterstützen wollte und es Collector's Editions gab... spielen kann ich nämlich bis zum WiiU-Release keines davon^^

Ach das ist ja echt cool...!
Freue mich mit euch, aber würde auch einen Blick auf sie werfen! Falls jemand ein Bild davon machen würde?

Ach das ist ja echt cool...!
Freue mich mit euch, aber würde auch einen Blick auf sie werfen! Falls jemand ein Bild davon machen würde?

Twitter_TrilogyCoinPromotion_v01.png

Die sollten eigentlich so aussehen.

Jaaa, eine sehr feine Sache für die Sammlung!

Danke für die Bilder!

Shit, bei mir verfallen diesen Monat 855 Sterne. Was bestell ich mir dafür am besten? Wii Points brauche ich nicht.

was haben die drei spiele eigentlich gemeinsam? oder ist das einfach so eine art entschuldigung für project rain fall :ugly:

Gratulation an alle Ausgezeichneten. :goodwork:

Wie lange geht denn die Aktion noch?
Glaube irgendwie nicht, dass man da noch mitmachen kann^^
Nachdem es ja auch einige Monate gedauert hat, bis die Münzen versandt wurden, geh ich mal davon aus, dass die Münzen extra in eben der Zahl hergestellt wurden, wie Mitglieder die drei Spiele angemeldet haben.

was haben die drei spiele eigentlich gemeinsam? oder ist das einfach so eine art entschuldigung für project rain fall :ugly:
Es sind drei Nintendo-Titel und drei RPGs....
und in gewisser Weise hat es natürlich auch etwas mit Project Rainfall zu tun, denn ohne die Community wären die SPiele wohl nie hier gelandet. Kann man also durchaus als Extra-Belohnung sehen, dann auch alle drei Games zu kaufen^^

Wofür sollte sich NoE bitte entschuldigen? Es war NoA, die Xenoblade und Co. nicht veröffentlichen wollten, nicht NoE. Project Rainfall war deshalb auch eine Reaktion der amerikanischen Fans auf die Ankündigung, dass Xenoblade in Europa erscheinen soll, aber nicht in Nordamerika.

Es sind drei Nintendo-Titel und drei RPGs....

es sind weder alles reine rpgs noch nintendo-titel. nintendo publisht nicht einmal alle zu 100 % :v:

und in gewisser Weise hat es natürlich auch etwas mit Project Rainfall zu tun, denn ohne die Community wären die SPiele wohl nie hier gelandet. Kann man also durchaus als Extra-Belohnung sehen, dann auch alle drei Games zu kaufen^^

die spiele waren doch längst für europa angekündigt, noch bevor dieses rainfall -ding ins rollen kam. für die amis ist da aber sicherlich was wahres dran.

Wofür sollte sich NoE bitte entschuldigen? Es war NoA, die Xenoblade und Co. nicht veröffentlichen wollten, nicht NoE. Project Rainfall war deshalb auch eine Reaktion der amerikanischen Fans auf die Ankündigung, dass Xenoblade in Europa erscheinen soll, aber nicht in Nordamerika.

eben. deshalb verstehe ich die ganze aktion sowieso nicht, jedenfalls seitens noe nicht. davon abgesehen, dass die spiele nichts gemeinsam haben und ich auf so blöde münzen gut verzichten kann :v:

Zuletzt bearbeitet:
eben. deshalb verstehe ich die ganze aktion sowieso nicht, jedenfalls seitens noe nicht. davon abgesehen, dass die spiele nichts gemeinsam haben und ich auf so blöde münzen gut verzichten kann :v:
Dir mögen sie egal sein. Für andere sind sie ein zusätzlicher Kaufanreiz. Ich verstehe deshalb eher dein Problem mit dieser Aktion nicht. :nix:

Dir mögen sie egal sein. Für andere sind sie ein zusätzlicher Kaufanreiz. Ich verstehe deshalb eher dein Problem mit dieser Aktion nicht. :nix:

ich habe doch nur den anlass hinterfragt bzw. was die titel groß gemeinsam haben. es wird so viel unnötige scheiße auf cw geschrieben, wieso jammerst du ausgerechnet mich zu?

Zurück
Top Bottom