Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey zusammen,

habe einen Club Nintendo PIN doppelt (Sie können dieses Spiel nicht noch einmal registrieren.).
Ist meine ich für Super Mario Land für den 3DS. Wer 250 Sterne haben möchte kann ihn einlösen.
Wer ihn eingelöst hat schreibt es bitte hier, damit es die anderen nicht umsonst probieren!

EWM9LZKCO70NFMVB

Gruß

benus

wie jemand schon den code eingelöst hat :sad5:
Was hast Du denn für eine Meldung bekommen?
Habe den PIN eben erst freigerubbelt und dann kam: "Sie können dieses Spiel nicht noch einmal registrieren." Was auch richtig ist!

Vielleicht registriert derjenige gerade das Produkt und meldet sich gleich hier.
Der Satz "Wer ihn eingelöst hat schreibt es bitte hier, damit es die anderen nicht umsonst probieren!" hat schon seinen Sinn.

Gruß

Hey zusammen,

habe einen Club Nintendo PIN doppelt (Sie können dieses Spiel nicht noch einmal registrieren.).
Ist meine ich für Super Mario Land für den 3DS. Wer 250 Sterne haben möchte kann ihn einlösen.
Wer ihn eingelöst hat schreibt es bitte hier, damit es die anderen nicht umsonst probieren!

EWM9LZKCO70NFMVB

Gruß

benus

Danke und es ist übrigens Mario Kart gewesen ;)

Hast mich auch darauf gebracht meinen NPC-Pikmin-Code zu aktivieren, der laut Karte genau heute abläuft xD

Ich habe hier noch nen 3DS und diverse Games zum registrien... vor kurzem gabs doch ne Meldung dass sich irgendwas mit dem Punktesystem demnächst ändert oder so... jedenfalls hab ich das in Erinnerung.

Daher meine Frage: Soll ich jetzt registrieren oder noch bis zu einem gewissen Datum warten?

Ich stell meine Frage nochmal, weil ihr mich alle ignoriert :(

Also ich hab dich ignoriert, weil ich davon nix gehört hab :nix:
Vor 'ner Weile gab es glaub ich mal Änderungen in den AGBs, aber mal ehrlich - wer liest die schon^^'

Das hört sich doch schon mal gut an - dachte irgendwie dass die Punkte irgendwann anders zählen oder so... aber falls es nicht der Fall ist dann registriere ich die morgen ;)

Tausche 250 Sterne (The Legend of Zelda Skyward Sword Limited Edition Pack (Spiel + CD + Wii-Fernbedienung Plus)) - einfach eine PN an mich, der Codes tauschen will :)!

Bevorzugt werden langjährige CWler!

Laberrhabarber. Poste doch mal den Namen, der dann auf Nintendo.de stehen wird vorab hier.

Wirklich schwer, 250 Nintendo-Sterne loszuwerden ;).

Also, im Spoilerkasten steht ein Code (The Legend of Zelda Skyward Sword Limited Edition Pack (Spiel + CD + Wii-Fernbedienung Plus)), für den man 250 Sterne bekommt - ich kann damit nichts mehr anfangen.

AHQBWSXO1PLILDQ0

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :)

Wichtig:
Wer ihn einlöst, soll hier posten, damit kein anderer es umsonst versucht!

Habe einen New Super Mario Bros. 2-Sterne-Code herzugeben. Möchte jemand tauschen?

Wirklich schwer, 250 Nintendo-Sterne loszuwerden ;).

Also, im Spoilerkasten steht ein Code (The Legend of Zelda Skyward Sword Limited Edition Pack (Spiel + CD + Wii-Fernbedienung Plus)), für den man 250 Sterne bekommt - ich kann damit nichts mehr anfangen.

AHQBWSXO1PLILDQ0

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :)

Wichtig:
Wer ihn einlöst, soll hier posten, damit kein anderer es umsonst versucht!

Ja toll ich hatte verstanden das du den Code gegen nen anderen Tauschen möchtest :uglylol:

Zurück
Top Bottom