Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab hier grad 8 Sternencodes von 3DS Games rumliegen und die werd ich erst in paar Jahren einlösen wenn ich ca 30.000 Punkte oder so zusammen habe. Werde mir dann das teuerste Zeug aus dem Katalog nehmen :muhaha:

Hey, wie lange sind denn Sternenpunkte gültig nachdem man sie auf der Seite eingegeben hat?
Ach ja wieviele Punkte bekommt man für den 3DS XL und Games?

Hab 8 Codes von 3DS Games und den einen halt vom XL

1 Jahr sind die gültig.

Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 1.000 Sterne, Nintendo 3DS = 750 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Wii- und Nintendo DS-Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29 - 49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
Nintendo 3DS-Software-Registrierung: 250 Sterne

1 Jahr sind die gültig.

Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 1.000 Sterne, Nintendo 3DS = 750 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Wii- und Nintendo DS-Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29 - 49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
Nintendo 3DS-Software-Registrierung: 250 Sterne

Vielen Dank für die Antwort :happy2:

Ja toll dann hätte ich "nur" 3250 Sternenpunkte :hmm:
Die tollen Sachen kosten bisschen mehr :Fuuu:

Funktioniert bei euch die Produktregistrierung grade?

Ich bekomm jedesmal die Meldung

The following error was encountered:

Read Timeout
The system returned:

[No Error]
A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request.

Hab grad meinen XL und 2 weitere Games registriert. Woher weiß ich, ob ich jetzt an der Verlosung teilnehme?

Hab grad meinen XL und 2 weitere Games registriert. Woher weiß ich, ob ich jetzt an der Verlosung teilnehme?

Hab ich gerade auch gemacht. Hatte mir kürzlich Star Fox 64 3D geholt. Ich denke mal, dass man einfach automatisch am Gewinnspiel teilnimmt, ohne Benachrichtigung. Da alle Daten eh durch das Nintendo - Konto vorliegen..

Na ja.. dabei zu gewinnen ist schon sehr unwahrscheinlich, aber immerhin besteht eine einzige Chance. Und da ich eh alles in der Regel direkt registriere, ist das doch mal eine nette Aktion. ;)

Auch toll, dass der XL 750 Punkte gab. Der 3DS und die DS - Geräte früher nur 500.

Zurück
Top Bottom