Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht leider nich. Ich würde ihn nehmen! Hab aber keinen anderen Code zum tauschen...
Kann man auch 2 mal das gleiche spiel Registrieren ? Wenn nein braucht jemand ein KH DDD sternecode ? oder könnte jemand tauschen ?
Ich würde tauschen, hab noch einen Code von Pokemon Soulsilver, falls du das noch nicht registriert hast.
Müssten doch beide 200 Punkte geben, oder?
Morgen oder spätestens übermorgen ist das 2te KH DDD da dann schick ich dir denn code , Pokemon soulsilver hab ich noch nicht![]()
Jo, super. Dann würde ich dir den geben, wenn es in Ordnung ist, dass Pokemon 50 Punkte weniger gibt.
Hab grad meinem Code vom 3DS XL eingegeben aber es erscheint immer ein Fehler auf der Seite wenn ich die neuen Rechtlinien akzeptieren soll![]()
Es gibt neue Richtlinien? Konnte gestern und heute noch ganz normal Codes eingeben.
Durfte heute sogar an ner Umfrage zum XL mitmachen, gab 50 Extre-Sterne. Und diese längeren Umfragen mache ich eh gerne.
Ich war ca. 1 Jahr nicht mehr auf der Seite, vllt gabs ja mal irgendwann neue Richtlinien kA
edit: Hat jetzt funktioniert und habe noch 3D Land registriert![]()
WiiU wird mir gehören :muhaha:
Hattest du denn deinen anderen 3DS registriert?
Ja hatte ich.
Ich kenne doch die Teilnahmebedingungen :clown:
Man weiß ja nie. :v:
Hab heute nochmal einen 3ds xl gekauft( für freundin ) und hab nun wieder einen sternecode und kann sicher kein 2ten XL auf meinen Nintendo acc einlösen deswegen wäre meine frage würde jemand tauschen gg 2 spiele codes ?
Sollte eigentlich kein Problem sein, einen zweiten zu registrieren. Die einmalige Registrierung sollte eigentlich nur auf Software beschränkt sein.
Ich hab z.B. zwei Wii's und 2 DSi's registriert.
Hab heute nochmal einen 3ds xl gekauft( für freundin ) und hab nun wieder einen sternecode und kann sicher kein 2ten XL auf meinen Nintendo acc einlösen deswegen wäre meine frage würde jemand tauschen gg 2 spiele codes ?