Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht leider nich. Ich würde ihn nehmen! Hab aber keinen anderen Code zum tauschen...

Hab grad meinem Code vom 3DS XL eingegeben aber es erscheint immer ein Fehler auf der Seite wenn ich die neuen Rechtlinien akzeptieren soll :hmm:

Hab grad meinem Code vom 3DS XL eingegeben aber es erscheint immer ein Fehler auf der Seite wenn ich die neuen Rechtlinien akzeptieren soll :hmm:

Es gibt neue Richtlinien? Konnte gestern und heute noch ganz normal Codes eingeben.

Durfte heute sogar an ner Umfrage zum XL mitmachen, gab 50 Extre-Sterne. Und diese längeren Umfragen mache ich eh gerne.

Es gibt neue Richtlinien? Konnte gestern und heute noch ganz normal Codes eingeben.

Durfte heute sogar an ner Umfrage zum XL mitmachen, gab 50 Extre-Sterne. Und diese längeren Umfragen mache ich eh gerne.

Ich war ca. 1 Jahr nicht mehr auf der Seite, vllt gabs ja mal irgendwann neue Richtlinien kA :ugly:

edit: Hat jetzt funktioniert und habe noch 3D Land registriert :goodwork:

WiiU wird mir gehören :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch nen 3DS und diverse Games zum registrien... vor kurzem gabs doch ne Meldung dass sich irgendwas mit dem Punktesystem demnächst ändert oder so... jedenfalls hab ich das in Erinnerung.

Daher meine Frage: Soll ich jetzt registrieren oder noch bis zu einem gewissen Datum warten?

Hab heute nochmal einen 3ds xl gekauft( für freundin ) und hab nun wieder einen sternecode und kann sicher kein 2ten XL auf meinen Nintendo acc einlösen deswegen wäre meine frage würde jemand tauschen gg 2 spiele codes ?

Hab heute nochmal einen 3ds xl gekauft( für freundin ) und hab nun wieder einen sternecode und kann sicher kein 2ten XL auf meinen Nintendo acc einlösen deswegen wäre meine frage würde jemand tauschen gg 2 spiele codes ?

Sollte eigentlich kein Problem sein, einen zweiten zu registrieren. Die einmalige Registrierung sollte eigentlich nur auf Software beschränkt sein.

Ich hab z.B. zwei Wii's und 2 DSi's registriert.

Jopp, Hardware geht immr zwei Mal, Software nur einmal. Warum Nintendo das so gemacht hat, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht. ;)

Na warum denn wohl... :D ?

In der Praxis geht ein Spielelektro Gerät viel einfacher kaputt, da es viel mehr Komponente enthält, als eine einfache DVD oder Gamingcartridge!
Und somit machen sie uns den Wiedereinstieg ein wenig schmackhafter mit zusätzlichen 500-750 Punkte, damit wir weiterhin die Software dazu kaufen können...!

Zurück
Top Bottom