Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ alle Interessenten: Ich gehe morgen in den günstigen Media Markt.
Falls ich da Kirby oder Star Fox sehe, schreib ich euch.
Dann könntet ihr mir im Vorraus 12€ per Paypal überweisen, am SA würde ich die Spiele dann sofort kaufen.
12€ da Versand ja noch draufkommt.

@ alle Interessenten: Ich gehe morgen in den günstigen Media Markt.
Falls ich da Kirby oder Star Fox sehe, schreib ich euch.
Dann könntet ihr mir im Vorraus 12€ per Paypal überweisen, am SA würde ich die Spiele dann sofort kaufen.
12€ da Versand ja noch draufkommt.

Könntest du mir vielleicht Rhythm Thief besorgen, falls es das Spiel für unter 20€ gibt? Ich zahl dann auch per PayPal, wenn es dir nichts ausmacht.

Super. Wäre cool wenn du sagen könntest, ob neben den beiden Titeln noch was für den 3DS in der Preisklasse zu haben ist. Vielleicht findet man dann ja noch was interessantes. ;D

@XNORM
Poste dann vom MM aus was es alles so gibt und dann chill da ruhig ne Stunde rum bis wir dir schreiben was du kaufen musst :v:
Rhythm Thief , Star Fox und Kirby würden mich interessieren :freude:

@XNORM
Poste dann vom MM aus was es alles so gibt und dann chill da ruhig ne Stunde rum bis wir dir schreiben was du kaufen musst :v:
Rhythm Thief , Star Fox und Kirby würden mich interessieren :freude:

Hab leider kein Smartphone, Ipad oder Vita 3G.
Heißt ich kann erst zu Hause berichten.

Nun aber genug OT hier, alles weitere bitte per PN!

Schaut in den Billig Fred, da stehen die Angebote.
Kirby ist leider noch bei 29€ und Star Fox noch bei 19€.
Von beiden hatten sie allerdings noch reichlich, also dauert es wohl nicht mehr lange bisse 9€ kosten werden.

Ich weiß nicht ob schon bekannt und wie lange die drin sind, aber ich hab sie heute erst das erste mal gesehen.

Mario Kart Trophäen (je 12 x 10 cm) für je 5.000 Sterne

SC_MarioKartTrophies_Leaf_large.png

SC_MarioKartTrophies_GreenShell_large.png

SC_MarioKartTrophies_Cup_large.png

Das sind nur die Miniaturausgaben der herkömmlichen Pokale von Mario Kart Tunieren, die Nintendo veranstaltet.

Dafür 5000 Sterne pro Stück finde ich echt heftig. Wenn es wenigstens die richtigen Pokale wären..

Ich finde 5000 Sterne halt viel zu viel für eine 10cm kleine Plastik.

Für 2000 Sterne mehr bekommt man schon den SNES - Controller oder oder die deutlich größere Mario - Figur.

Zurück
Top Bottom