Bin ja auch Sammler!
Hab alle Nintendo Handhelds außer GB Light und Virtual Boy.
Den GB Light werde ich mir wohl nächsten Monat zulegen.
GBA SP (NES Edition), DSi XL (Super Mario Bros. Edition) und 3DS (Zelda Edition) habe ich speziell.
Ich sehe es aber eben nicht ein, für ein Gerät das man gewinnen konnte, soo viel Geld zu zahlen.
Ich hatte einfach Pech und da hat sichs für mich erledigt.
Neidisch auf dich, bin ich trotzdem. :evil:
Wow, der Game Boy light fehlt mir noch. War mir bisher immer zu teuer, obwohl ich ihn natürlich auch gerne hätte.
Am VB habe ich kein Interesse, weil mich damit einfach nichts verbindet.
Ich kann halt bei solchen LEs nicht widerstehen, vor allem, wenn ich weiß, dass es wirklich nur ein paar einzelne Exemplare gibt und sie mir wirklich gefallen.
Wie eben bei den 3DS - Geräten. Da empfinde ich den Preis auch gar nicht mal als so hoch.
Aber sowas mit Dragon Ball oder Pepsi drauf, würde ich mir zum Beispiel auch nie zulegen, egal wie selten das Gerät ist.
@HADES12: Danke für das Kompliment.
Ich kaufe mir ja auch immer alles nach Release, könnte gar nicht warten. Die LEs kauf ich mir dann eben danach.
Zum Beispiel hatte ich ja auch einen schwarzen Release - 3DS. Als der Weiße kam, hat der mir aber nicht mehr gefallen und so hab ich mir den Weißen gekauft. Der Alten hab ich dann nach der Datenübertragung wieder verkauft. Sollte es nochmal einen 3DS in orange geben, werde ich das wohl ähnlich machen.
Und ja, der Glurak - GBA ist auch wirklich ein tolles Stück. Gab es nur in einem japanischen Pokemon -Center und war auf 1000 Stück limitiert. Mittlerweile habe ich auch das Gegenstück, einen grünen Bisafloor - GBA. Aber es gibt immer noch weitere.. einen Rayquaza -, Groudon- (möchte ich), Kyogre - (möchte ich auch), und Flemmli - GBA.
Nintendo hat da so einiges rausgehauen.
@ akakuroiK: Ein Studium ist doch die beste Vorraussetzung, dir später auch ein paar limitierte Konsolen leisten zu können. Selbst wenn sie dann sogar etwas mehr kosten sollten.