Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja ne ganz nette Liste, die ich dir auch noch fortführen könnte, aber da ist genau eine Konsole einem Charakter nachempfunden.. nämlich der Pikachu - GBA, den ich auch habe.
Würde sogar das Pikachu - N64 noch akzeptieren, aber sonst hat da fast nichts mit der reinen Darstellung eines Charakters zu tun. Alles nur irgendwelche Farben mit dem Aufdruck eine Charakters oder noch nicht mal das.

Bei den 3DS - Geräten hast du Marios Latzhose, Peachs Kleid und Toads Kopf, alles in exklusiven Farben, die es in der Kombi nicht gibt und auch nicht nochmal geben wird. Die Deckel glitzen ja außerdem noch zusätzlich.

Das ist bisher einmalig und wird auch sicher nicht so schnell wiederkommen. Ich habs schon oft betont, aber ich bin mir sicher, dass die Geräte in naher Zukunft scheiße viel wert sein werden.

Wie sie designt sind ist total latte.
Special Editions gibt es en Masse.
Wenn du aber schon kleinlich sein willst, dann gehört der Mario DS Lite auch zu deiner Interpretation. Ist nämlich Marios Mütze. :scan:

Wie sie designt sind ist total latte.
Special Editions gibt es en Masse.
Wenn du aber schon kleinlich sein willst, dann gehört der Mario DS Lite auch zu deiner Interpretation. Ist nämlich Marios Mütze. :scan:

Na, aber du wirst doch sicher einen Unterschied machen zwischen SEs, die frei verkäuflich und nicht limitiert sind wie das Pikachu N64 oder der Mario DSlite und Geräte, die es wie die 3DS - Teile, der Pikachu DSlite und die ganzen Pokemon GBAs, wirklich nur 1000-2000 Mal gibt?

Und nein, es ist gar nicht egal, wie so eine SE gestaltet ist. Für einen Zelda - DSlite (es gibt ja zwei verschiedene, der Silberne von PH ist sogar nochmal deutlich mehr wert als der goldene) bekommt man zum Beispiel mehr als für den limitierten Nintendogs - DSlite.

Oder für den Pikachu - GBA mehr als für den Zelda - GBA.. und das ließe sich jetzt noch unendlich fortführen.

Wegen des Mario Dslite wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass das die Mütze sein soll.. Der ist doch einfach nur rot und hat ein Mario - Emblem unten links. Ich hatte das Paket mal, hab es dann aber auch wieder (mit Gewinn) verkauft, weil ich es langweilig fand. Eben nur das typische gängige Rot und ein kleines Symbol. Daran war mir zu wenig "special". ;)

An den 3DS-Geräten ist bis zur Verpackung hin alles wirklich "special" und "limited". :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich bin halt Sammler.

Hab ja schon ein paar Gamecubes, GBAs und DS - Geräte hier stehen.

Sehen einfach sehr schick aus die Geräte, von den Verpackungen ganz zu schweigen.

Und gerade bei den 3DS - Geräten ist es wohl eine einmalige Gelegenheit.
Wann bekommt man schon Konsolen, die Charakteren nachempfunden sind?

Klar, es ist eine ungewöhnliche Sammelleidenschaft, aber Menschen sammeln alles Mögliche. Und wenn man das nötige Kleingeld dazu hat, warum nicht?

Bin ja auch Sammler!
Hab alle Nintendo Handhelds außer GB Light und Virtual Boy.
Den GB Light werde ich mir wohl nächsten Monat zulegen.
GBA SP (NES Edition), DSi XL (Super Mario Bros. Edition) und 3DS (Zelda Edition) habe ich speziell.
Ich sehe es aber eben nicht ein, für ein Gerät das man gewinnen konnte, soo viel Geld zu zahlen.
Ich hatte einfach Pech und da hat sichs für mich erledigt.
Neidisch auf dich, bin ich trotzdem. :evil:

Finde es echt cool was ihr so für Sonder Editionen von den Konsolen habt^^
Ich find's okay (warum auch nicht^^) das MuhKuh und du XNORM sammelst. (sollte ich auch mal anfangen...)
Ich hätte mir den Zelda 3DS geholt,aber da ich immer zu ungeduldig bin und alles was ich haben will, immer gleich nach dem Verkaufsstart kaufe,gab es damals als der 3DS rauskam, ja nur die Farben blau und schwarz...-.-

PS:
MuhKuh dein GameBoy Advance SP im Glurak-Desing ist echt cool^^
Ich mag Glurak irgendwie :D
(Coole Sammlung!)

Zuletzt bearbeitet:
@ HaDeS12: Hatte mir den 3DS auch zum Start gekauft.
Da ich aber vor ein paar Wochen den Zelda 3DS noch neu entdeckt hatte (200€ halt) musste ich mir den auch noch zulegen.

Ich wünschte, ich hätte das Geld um Konsolen zu sammeln... es juckt mir jedes mal in den Fingern, aber als Student kann ich mir das einfach nicht leisten :shakehead:
Vielleicht hab ich ja Glück und in 10 Jahren komm ich immernoch an die ganzen alten Kasten ran :D

Bin ja auch Sammler!
Hab alle Nintendo Handhelds außer GB Light und Virtual Boy.
Den GB Light werde ich mir wohl nächsten Monat zulegen.
GBA SP (NES Edition), DSi XL (Super Mario Bros. Edition) und 3DS (Zelda Edition) habe ich speziell.
Ich sehe es aber eben nicht ein, für ein Gerät das man gewinnen konnte, soo viel Geld zu zahlen.
Ich hatte einfach Pech und da hat sichs für mich erledigt.
Neidisch auf dich, bin ich trotzdem. :evil:

Wow, der Game Boy light fehlt mir noch. War mir bisher immer zu teuer, obwohl ich ihn natürlich auch gerne hätte.
Am VB habe ich kein Interesse, weil mich damit einfach nichts verbindet.
Ich kann halt bei solchen LEs nicht widerstehen, vor allem, wenn ich weiß, dass es wirklich nur ein paar einzelne Exemplare gibt und sie mir wirklich gefallen.
Wie eben bei den 3DS - Geräten. Da empfinde ich den Preis auch gar nicht mal als so hoch.

Aber sowas mit Dragon Ball oder Pepsi drauf, würde ich mir zum Beispiel auch nie zulegen, egal wie selten das Gerät ist.

@HADES12: Danke für das Kompliment. ;)
Ich kaufe mir ja auch immer alles nach Release, könnte gar nicht warten. Die LEs kauf ich mir dann eben danach.
Zum Beispiel hatte ich ja auch einen schwarzen Release - 3DS. Als der Weiße kam, hat der mir aber nicht mehr gefallen und so hab ich mir den Weißen gekauft. Der Alten hab ich dann nach der Datenübertragung wieder verkauft. Sollte es nochmal einen 3DS in orange geben, werde ich das wohl ähnlich machen. ;)

Und ja, der Glurak - GBA ist auch wirklich ein tolles Stück. Gab es nur in einem japanischen Pokemon -Center und war auf 1000 Stück limitiert. Mittlerweile habe ich auch das Gegenstück, einen grünen Bisafloor - GBA. Aber es gibt immer noch weitere.. einen Rayquaza -, Groudon- (möchte ich), Kyogre - (möchte ich auch), und Flemmli - GBA.
Nintendo hat da so einiges rausgehauen.

@ akakuroiK: Ein Studium ist doch die beste Vorraussetzung, dir später auch ein paar limitierte Konsolen leisten zu können. Selbst wenn sie dann sogar etwas mehr kosten sollten. :-)

Wenn ich mir das alles hier durchlese ,komme ich mir als Sammler langsam ganz schön arm vor :D Ich meine , ich besitze zwar jede erschienene Konsole und nen Haufen Spiele (auch viele Special Editions ) , aber diese Geräte sind teilweise echt sehr geil ...

Ja, ja diese Sammlerei...!
Ich konnte sie auch nie richtig widerstehen!
Nachdem ich letztens meine Sammlung auf Vollständigkeit überprüft habe ist mir aufgefallen, dass sie bis zu 80 Prozent aus Nintendo Produkte besteht.
Irgendwie sind sie aber auch am wertvollsten, vorallem in ein paar Jahren!
MS lohnt sich zum Beispiel so gut wie gar nicht zu sammeln, da die Preise der Produkte meistens nur fallen.
Sony ist da ein wenig besser dran, ein paar nette limitierte Editions, ob Hardware oder Software, hat die Firma schon veröffentlicht.
Aber vom Kultstatus ist Nintendo nicht zu übertreffen..., preislich auch!
Welche Summen man für 20+ Jahre alte Hardware noch zahlen darf ist schon epic!

Ich hätte gerne einen Virtual Boy in Wario Design zu gerne :) !

@ Muhkuh:
Etwas OT:
Bei der Datenübertragung, wurde ALLES übertragen.
Also auch Botschafter und die Speicherdaten von den DSi Ware Titeln?
Auch das was auf der SD Karte drauf war oder nur Lizenzen?
Hab nämlich in meinem Zelda 3DS 8GB Karte, von daher könnte ich schon alles übertragen.
Und wie lange dauert so eine Übertragung in etwa?

@ Muhkuh:
Etwas OT:
Bei der Datenübertragung, wurde ALLES übertragen.
Also auch Botschafter und die Speicherdaten von den DSi Ware Titeln?
Auch das was auf der SD Karte drauf war oder nur Lizenzen?
Hab nämlich in meinem Zelda 3DS 8GB Karte, von daher könnte ich schon alles übertragen.
Und wie lange dauert so eine Übertragung in etwa?

Jupp es wird alles übertragen!
Dauert so ungefähr 30-45 Minuten.

@HADES12: Danke für das Kompliment. ;)
Ich kaufe mir ja auch immer alles nach Release, könnte gar nicht warten. Die LEs kauf ich mir dann eben danach.
Zum Beispiel hatte ich ja auch einen schwarzen Release - 3DS. Als der Weiße kam, hat der mir aber nicht mehr gefallen und so hab ich mir den Weißen gekauft. Der Alten hab ich dann nach der Datenübertragung wieder verkauft. Sollte es nochmal einen 3DS in orange geben, werde ich das wohl ähnlich machen. ;)

Und ja, der Glurak - GBA ist auch wirklich ein tolles Stück. Gab es nur in einem japanischen Pokemon -Center und war auf 1000 Stück limitiert. Mittlerweile habe ich auch das Gegenstück, einen grünen Bisafloor - GBA. Aber es gibt immer noch weitere.. einen Rayquaza -, Groudon- (möchte ich), Kyogre - (möchte ich auch), und Flemmli - GBA.
Nintendo hat da so einiges rausgehauen.

Ja gerne. :-)
Du hast recht,Nintendo bringt immer neues "Zeug" raus...würde es einen Kid Icarus 3DS geben würde ich es denke ich auch mal so machen wie du.Denn alten verkaufen und den neuen 3DS kaufen^^
Warst du in Japan wegen dem Glurak GBA? Oder hast du den aus dem Internet?
Es gibt ja auch noch solche The Legend of Zelda Statuen (Twilight Princess).Eine kostet um die 200-300€ weil die auch auf 1000 Weltweit limitiert sind.
Ich versuche die ganze Zeit einen "Trottel" der den Wert der Statue nicht schätzt und sie günstiger verkauft,zu finden,aber ich glaube den werde ich nie finden,leider. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Statue ausm Sternekatalog? Ist gerade vor ein paar Tagen für 116 € bei eBay weggegangen.

Die goldene, wo Link auf Epona reitet?
Ja es gibt ehrlich gesagt mehrere davon:
-Wolf Link und Midna
http://www.kingplayer.de/product_in...cess-Statue---Figur--Wolf-Link-and-Midna.html
-Epona und Link (nicht golden)
http://www.kingplayer.de/product_in...t-Princess-Statue---Figur--Link-on-Epona.html
-Ein Gorone (oder wie die heißen...)
http://www.kingplayer.de/product_in...---Figur--Darunia--Anfuehrer-der-Goronen.html
PS: Ich meinte das sie 200-300€ Kosten hab mich verschätzt sry. Ändere ich sofort um ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Statue ausm Sternekatalog? Ist gerade vor ein paar Tagen für 116 € bei eBay weggegangen.

Uii.. da hat aber jemand Glück gehabt. Eigentlich geht die im Schnitt für 180€ weg.

Aber klar, wie bei vielen IPs gibt es schicke Statuen.
Allerdings fang ich da gar nicht erst an zu sammeln, ist ja ein Fass ohne Boden. Und so gerne habe ich Statuen auch gar nicht, auch wenn es schon ein paar schicke gibt. Vom gleichen Anbieter gibt es z.B. eine Statue von Samus Arans Raumschiff. Die ist echt genial.

Die Goldene von Zelda hab ich auch nur, weil es sie eben im Sternenkatalog gab.

Ohhh,ich hab nichtmal gewusst das es eine Statue im Sternekatalog gibt...:-?
Tja,hab ich wohl Pech gehabt... :D

Zurück
Top Bottom