Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So mache ich es auch bald, werde die Karten sammeln und bevor die Karten verfallen einlösen, danach hat man 2 Jahre Zeit die Sterne zu verscherbeln.

Das mach ich in nächster Zeit alleine schon wegen solchen Aktionen wie Kid Icarus. Viele der Spiele, die man registrieren konnte, hatte ich schon vorher registriert.. aber gut, ich hatte ja trotzdem Glück. Dennoch.. ;)

Diese Woche steht der Club Nintendo unter Zugzwang! Zum einen sind meine Kid-Icarus Karten noch nicht gekommen, obwohl ich sie noch vor dem Release bestellt hatte. Habe Nintendo letztens angeschrieben und die meinten, dass es Lieferengpässe gab und das die Karten jetzt ankommen sollten.
Zum anderen warte ich auch auf die Mail wegen der RPG-Münzen.

Also ich habe diese letzte Woche bekommen. Vieleicht kommts ja noch man weiß ja das die bei Nintendo nicht die schnellsten sind.

Aber eine Frage kann man noch die VIP Codes der Cubespiele einlösen habe hier noch einige am rumflattern???.

Hab meine Mail heute bekommen

Deine Belohnung wird bald bei dir sein!

Wir haben dir vor Kurzem bestätigt, dass du eine Club Nintendo-RPG-Gedenkmünzen-Sammlung erhalten wirst. Nun möchten wir dich bitten, uns mitzuteilen, wohin wir deine Club Nintendo-Belohnung liefern sollen.
Bitte klicke auf den unten stehenden Link, um auf eine Seite zu gelangen, wo du deine Lieferanschrift eingeben kannst! Wir verwenden deine Adressdaten ausschließlich für die Lieferung deiner Club Nintendo-Belohnung. Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir die Club Nintendo-RPG-Gedenkmünzen-Sammlung ab Ende Oktober versenden werden!
Wir bedanken uns für deine Geduld und dass du Club Nintendo-Mitglied bist! Wir wünschen dir viel Freude an deiner exklusiven Belohnung.

_XX.XX.2012.

Lieferung zwar erst Ende Oktober, aber egal, sind ja kostenlos :)

Hattet ihr auch noch 3 Mails bekommen?
2x das die Münzen innerhalb von 8 Wochen da sind und 1x das es Fehler Emails gab?

Genial!

Hab gerade für meine Freundin den Toad - 3DS ersteigert. Jetzt sind sie alle drei beisammen. :D

Nur möchte meine Freundin mit dem Teil auch spielen.. :shakehead:

Genial!

Hab gerade für meine Freundin den Toad - 3DS ersteigert. Jetzt sind sie alle drei beisammen. :D

Nur möchte meine Freundin mit dem Teil auch spielen.. :shakehead:

Weiß nicht wie man die ersteigern kann.
Also wieso man sowas will.
Ich hatte 2 Chancen auf den, dann halt Pech gehabt.
Aber zahlen würde ich für so ein Teil nicht.

Weiß nicht wie man die ersteigern kann.
Also wieso man sowas will.
Ich hatte 2 Chancen auf den, dann halt Pech gehabt.
Aber zahlen würde ich für so ein Teil nicht.

Na ja, ich bin halt Sammler.

Hab ja schon ein paar Gamecubes, GBAs und DS - Geräte hier stehen.

Sehen einfach sehr schick aus die Geräte, von den Verpackungen ganz zu schweigen.

Und gerade bei den 3DS - Geräten ist es wohl eine einmalige Gelegenheit.
Wann bekommt man schon Konsolen, die Charakteren nachempfunden sind?

Klar, es ist eine ungewöhnliche Sammelleidenschaft, aber Menschen sammeln alles Mögliche. Und wenn man das nötige Kleingeld dazu hat, warum nicht?

Ist ja ne ganz nette Liste, die ich dir auch noch fortführen könnte, aber da ist genau eine Konsole einem Charakter nachempfunden.. nämlich der Pikachu - GBA, den ich auch habe.
Würde sogar das Pikachu - N64 noch akzeptieren, aber sonst hat da fast nichts mit der reinen Darstellung eines Charakters zu tun. Alles nur irgendwelche Farben mit dem Aufdruck eine Charakters oder noch nicht mal das.

Bei den 3DS - Geräten hast du Marios Latzhose, Peachs Kleid und Toads Kopf, alles in exklusiven Farben, die es in der Kombi nicht gibt und auch nicht nochmal geben wird. Die Deckel glitzen ja außerdem noch zusätzlich.

Das ist bisher einmalig und wird auch sicher nicht so schnell wiederkommen. Ich habs schon oft betont, aber ich bin mir sicher, dass die Geräte in naher Zukunft scheiße viel wert sein werden.

Zurück
Top Bottom