Also bei mir hat bisher keine Bestellung länger als 2 Wochen gedauert, bis es ankam.
btw. wünschte, die hätten noch nen NES Controller gebracht.
Wär cool, aber bei ebay findest du auch so Adapter.
Für NES und SNES Controller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir hat bisher keine Bestellung länger als 2 Wochen gedauert, bis es ankam.
btw. wünschte, die hätten noch nen NES Controller gebracht.
So mache ich es auch bald, werde die Karten sammeln und bevor die Karten verfallen einlösen, danach hat man 2 Jahre Zeit die Sterne zu verscherbeln.
Wär cool, aber bei ebay findest du auch so Adapter.
Für NES und SNES Controller.
Diese Woche steht der Club Nintendo unter Zugzwang! Zum einen sind meine Kid-Icarus Karten noch nicht gekommen, obwohl ich sie noch vor dem Release bestellt hatte. Habe Nintendo letztens angeschrieben und die meinten, dass es Lieferengpässe gab und das die Karten jetzt ankommen sollten.
Zum anderen warte ich auch auf die Mail wegen der RPG-Münzen.
Aber eine Frage kann man noch die VIP Codes der Cubespiele einlösen habe hier noch einige am rumflattern???.
Deine Belohnung wird bald bei dir sein!
Wir haben dir vor Kurzem bestätigt, dass du eine Club Nintendo-RPG-Gedenkmünzen-Sammlung erhalten wirst. Nun möchten wir dich bitten, uns mitzuteilen, wohin wir deine Club Nintendo-Belohnung liefern sollen.
Bitte klicke auf den unten stehenden Link, um auf eine Seite zu gelangen, wo du deine Lieferanschrift eingeben kannst! Wir verwenden deine Adressdaten ausschließlich für die Lieferung deiner Club Nintendo-Belohnung. Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir die Club Nintendo-RPG-Gedenkmünzen-Sammlung ab Ende Oktober versenden werden!
Wir bedanken uns für deine Geduld und dass du Club Nintendo-Mitglied bist! Wir wünschen dir viel Freude an deiner exklusiven Belohnung.
Ich auch, ich auch :cheers:Hab meine Mail heute bekommen
Lieferung zwar erst Ende Oktober, aber egal, sind ja kostenlos
Ja Dachte noch, ihr hättet zu den 8 Wochen einfach noch mehr Zeit dazu gezählt, weil hier immer die Rede von Ende Oktober war (und das mit den KI-Karten ja wirklich lange gedauert hat^^)Hattet ihr auch noch 3 Mails bekommen?
2x das die Münzen innerhalb von 8 Wochen da sind und 1x das es Fehler Emails gab?
Genial!
Hab gerade für meine Freundin den Toad - 3DS ersteigert. Jetzt sind sie alle drei beisammen.
Nur möchte meine Freundin mit dem Teil auch spielen..
Weiß nicht wie man die ersteigern kann.
Also wieso man sowas will.
Ich hatte 2 Chancen auf den, dann halt Pech gehabt.
Aber zahlen würde ich für so ein Teil nicht.
Wann bekommt man schon Konsolen, die Charakteren nachempfunden sind?