Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich lasse meine Toad Edition unberührt..., aber sollte man ihn nicht ab und zu profilaktisch aufladen, damit der Akku den Geist nicht aufgibt?

Es ist übrigens das erste Mal, wo ich etwas aus einem Gewinnspiel gewonnen habe!

Finde übrigens auch sehr schade, wie schnell sich die Leute von ihren neu gewonnenen Special Editions trennen wollen.
So etwas, das von Nintendo stammt, auf 1000 Stück limitiert ist..., kann man nicht einfach so sofort loswerden!
Diese Editionen werden erst in 2-3 Jahren so richtig an Wert zulegen..., frühestens!
Die Geduld sollte man schon haben!
Oder auch nicht :)

P.s.

Mein erster Beitrag hier....!

Ja das stimmt, aber wohlbemerkt kriegt man sie NOCH für 300 - 400 Euro!
Wenn alle ihre Limited Editionen verkauft haben, die sie nicht haben möchten, wird es sehr sehr teuer für all die anderen, die noch eine haben wollen!
Glaube kaum, dass jemand, der 400 Euro dafür bezahlt hat,später weniger dafür verlangen wird, eher mehr...!

Die Peach ist sogar auch schon für 700 weggegangen hab ich gesehen.

Die Peach ist sogar auch schon für 700 weggegangen hab ich gesehen.

Ui, dann sollte ich mich mal beeilen. Das Peach - Gerät möchte ich unbedint auch noch.

Mario und Peach als Gerät.. das gab es noch nie. Und ich bin mir so sicher, dass gerade die beiden Geräte in ein paar Jahren ein Vermögen wert sein werden. Ist doch für jeden verrückten Fan ein Traum!

@Tha - Rik: Nö, auch noch keine weitere Mitteilung darüber.

Jemand, einen Nintendosternencode für mich. Mir fehlen noch 50 Sterne für einen SNES Controller :( :(

Jemand, einen Nintendosternencode für mich. Mir fehlen noch 50 Sterne für einen SNES Controller :( :(

Mach halt ne Umfrage oder schau ob du nen Downloadspiel (Wii oder DSi) registrieren kannst.

Sry, ich bin untröstlich. Hätte nen Haufen 250 Sterne. Brauch die selber.
Wenn du magst 500 Sterne für 800 MS Points.

Wegen den Münzen, Nintendo schrieb was von der ersten Juniwoche.
Die ist vorbei, werd mal bei denen anrufen.

Zurück
Top Bottom