Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso haben so viele die gewonnen? Hab ich was verpasst? :ugly:

Gibt wohl vor allem in Foren Leute, die das relativ komplexe (für Gewinnspiele) Anmeldesystem genutzt haben und auch noch genug 3DS-Spiele zum Registrieren hatten. Welcher Normalverbraucher registriert schon Club Nintendo - Codes, und dann auch noch 2(+). Also haben wahrscheinlich v.a. Hardcore-Zocker gewonnen, und die tummeln sich nunmal hier oder in anderen Videospielforen.

Der Toad-3DS sieht von außen sehr, sehr cool aus. Schade, dass ich nichts gewonnen hab, hätte auch den gewollt.

Bitte schön:

imageouxr.jpg

imagevnr.jpg

Hättest du ihn eingepackt gelassen wäre er nach einem Jahrzehnt Tonnen wert.

Glückwunsch halfminutehero. :goodwork:

Dein 3DS ist zum Dahinschmelzen schön. :love4:
Meine Peach bleibt aber wohl jungfräulich. ;)

Nochmal zu den RPG Münzen.
Nintendo hat geschrieben man bekommt Anfang Juni die nächste Email.
Schon jemand bekommen?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Toad - 3DS am gewöhnlichsten finde. Aber natürlich hätte ich dennoch gerne alle drei.
Spielen würde ich damit nie. :D
Mein Mario 3DS wird ebenfalls schön jungfräulich bleiben und über kurz oder lang gönne ich mir noch den Peach 3DS.

War das eine Sonderedition oder so?
Oder gibt es den auch so normal zu kaufen im Pilzdesign?

Wie halfminutehero schon schrieb sind die exklusiv aus einem Club Nintendo Gewinnspiel. Jedes der 3 Designs ist auf 1000 Stück limitiert und nicht im Handel erhältlich.

Aber für ca. 300€ das Stück bei Ebay. :D
Noch. Weil alle so dämlich sind (möchte damit keinen direkt ansprechen) und ihre Geräte auf einmal einstellen. Kein Wunder, dass das den Preis drückt. Wobei man natürlich auch nicht unglücklich sein muss, dass Nintendo uns mal eben 300€ schenkt und einige sich somit ihre WiiU direkt finanziert haben.

Aber in ein paar Jahren bekommt man für einen unangerührten sicher ein paar Euro mehr dafür.
Ich jedenfalls ersteiger mir noch schnell das Peach - Dingen. Mario und Peach müssen vereint werde! :D

Zurück
Top Bottom