Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Wo bleiben meine verdammten Kid Icarus-Karten? Ich warte jetzt schon 6 Wochen. Normalerweise kommt alles nach spätestens 2 an.
 
Es haben ja auch einige die Karten bestellt.
Sonst dauerte es bei mir auch immer nur so 2-4 Wochen.
 
Heute kamen endlich meine AR-Karten an. Samstag wären es 9 Wochen gewesen :aargh:
 
Während ihr noch das Ankommen dieser völlig uninteressanten Karten feiert (auf die ich übrigens auch noch warte ^^), kam endlich mein höchst genialer Super Mario 3DS an!! :-D Hatte ihn eigentlich viel später erwartet.



Ich trau mich gar nicht, das Paket zu öffnen. ^^

Hoffentlich hat er keinen Fehler oder Mangel.. :neutral:

Wie macht man eigentlich diese episch schreienden Smileys? Wären hier sehr angebracht!

Sehr genial. Der Boden sowie die Innenseiten sind rot, nur oben drauf ist das Gerät blau-glitzernd. Sehr prkatisch, da ich den normalen roten 3DS auch immer sehr ansprechend fand.

Ansonsten sind in der Packung die typischen Sachen, sogar der Sterne-Code. Nur leider noch nichtmal irgendeine Nachricht oder ein Glückwunsch zum Gewinn.

Dennoch.. geiles Teil und so schön selten. Als Konsolen-, vor allem Nintendo - Handheldsammler ist das echt ein riesen Glück für mich. Jetzt muss ich nur noch an die beiden anderen Editionen rankommen.

Realistische Preisvorstellungen bitte an mich. :D Die anderen Geräte werden die Tage sicher auch bei euch eintreffen oder sind es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste die Tage dann auch meinen peach 3ds bekommen. Ich hatte sowieso vor ihn zu verkaufen, von daher bin ich für preisvorschläge offen. Einfach eine pn an mich.

Gruß Henne
 
Während ihr noch das Ankommen dieser völlig uninteressanten Karten feiert (auf die ich übrigens auch noch warte ^^), kam endlich mein höchst genialer Super Mario 3DS an!! :-D Hatte ihn eigentlich viel später erwartet.



Ich trau mich gar nicht, das Paket zu öffnen. ^^

Hoffentlich hat er keinen Fehler oder Mangel.. :neutral:

Wie macht man eigentlich diese episch schreienden Smileys? Wären hier sehr angebracht!

Sehr genial. Der Boden sowie die Innenseiten sind rot, nur oben drauf ist das Gerät blau-glitzernd. Sehr prkatisch, da ich den normalen roten 3DS auch immer sehr ansprechend fand.

Ansonsten sind in der Packung die typischen Sachen, sogar der Sterne-Code. Nur leider noch nichtmal irgendeine Nachricht oder ein Glückwunsch zum Gewinn.

Dennoch.. geiles Teil und so schön selten. Als Konsolen-, vor allem Nintendo - Handheldsammler ist das echt ein riesen Glück für mich. Jetzt muss ich nur noch an die beiden anderen Editionen rankommen.

Realistische Preisvorstellungen bitte an mich. :D Die anderen Geräte werden die Tage sicher auch bei euch eintreffen oder sind es schon.

Wie ich es dir schon zuvor gesagt habe: Das Ding wird wertlos, leider. Spätestens dann, wenn der 3DSlite kommt. Das ist leider das Schicksal der endgeilen Limited Sachen, ich sprech da aus eigener Erfahrung mit nen roten DSfat.

Ganz ehrlich? Verkauf das Teil jetzt sofort auf eBay, sicherere dir die Reserven für die WiiU und sonst was. Davon hätte ich zB weitaus mehr.
 
Wie ich es dir schon zuvor gesagt habe: Das Ding wird wertlos, leider. Spätestens dann, wenn der 3DSlite kommt. Das ist leider das Schicksal der endgeilen Limited Sachen, ich sprech da aus eigener Erfahrung mit nen roten DSfat.

Ganz ehrlich? Verkauf das Teil jetzt sofort auf eBay, sicherere dir die Reserven für die WiiU und sonst was. Davon hätte ich zB weitaus mehr.

Wie kommst du dadrauf, dass solche Sachen wertlos werden? Ich seh häufig genug, für wie viel Geld limitierte Varianten von Nintendo - Handhelds weggehen.. Zieht sich durch alle Generationen.

Vor kurzem ging bei Ebay ein unbenutzter Ur-Gameboy mit Marioemblem auf der Front für 16000$ weg.. klar, die wenigsten Sachen sind so viel wert, aber ich bin mir 100% sicher, dass ich in 20 Jahren mehr für meinen unbenutzten Mario 3DS bekommen würde als heute.

Gleiches gilt gerade für Zelda - Geräte. Schau mal, wie viel du für einen neuen goldenen Zelda DS lite hinlegen musst.. wobei man erstmal Glück haben muss, überhaupt noch an ein Original zu kommen. Nichtsdetotrotz bekommt man heute in der Regel das Doppelte vom Einkaufspreis.

Das nicht alles wertvoll wird, was mal "limitiert" war ist auch klar.. was soll das denn zum Beispiel für ein roter DS sein, von dem du sprichst? Auf wie viel Stück limitiert? Irgendein besonderer Nintendo-Aufdruck? Oder einfach nur ein roter Ur - DS? Dann würde es mich nicht wundern, dass man nichts dafür bekommt.
 
Hat irgend einer einen Wiititelcode im Tausch von Mariokart?

Wenn ja PN an mich bitte senden.
Hab selber SSBB
Zelda SS
Mario Party 9
Pikmin 1 und 2
Metriod 3
und Trilogie
das habe ich alles, wer was anderes von diesen Titel hat, wäre sehr cool, Mario Kart Wii beinhaltet 250 Sterne, danke
 
Zurück
Top Bottom