Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleiben meine verdammten Kid Icarus-Karten? Ich warte jetzt schon 6 Wochen. Normalerweise kommt alles nach spätestens 2 an.
Wo bleiben meine verdammten Kid Icarus-Karten? Ich warte jetzt schon 6 Wochen. Normalerweise kommt alles nach spätestens 2 an.
Würde da immer von der Maximalangabe ausgehen. Bei den Zelda CDs zu OoT3D hats auch lange gedauert. Schätze, dass es 8-10 Wochen dauert.Wo bleiben meine verdammten Kid Icarus-Karten? Ich warte jetzt schon 6 Wochen. Normalerweise kommt alles nach spätestens 2 an.
Ach stimmt hab meine auch bekommen (letzte Woche irgendwann). Waren allerdings 2 Booster obwohl ich nur eins bestellt hatte
Ich will auch
Während ihr noch das Ankommen dieser völlig uninteressanten Karten feiert (auf die ich übrigens auch noch warte ^^), kam endlich mein höchst genialer Super Mario 3DS an!! :-D Hatte ihn eigentlich viel später erwartet.
Ich trau mich gar nicht, das Paket zu öffnen. ^^
Hoffentlich hat er keinen Fehler oder Mangel..
Wie macht man eigentlich diese episch schreienden Smileys? Wären hier sehr angebracht!
Sehr genial. Der Boden sowie die Innenseiten sind rot, nur oben drauf ist das Gerät blau-glitzernd. Sehr prkatisch, da ich den normalen roten 3DS auch immer sehr ansprechend fand.
Ansonsten sind in der Packung die typischen Sachen, sogar der Sterne-Code. Nur leider noch nichtmal irgendeine Nachricht oder ein Glückwunsch zum Gewinn.
Dennoch.. geiles Teil und so schön selten. Als Konsolen-, vor allem Nintendo - Handheldsammler ist das echt ein riesen Glück für mich. Jetzt muss ich nur noch an die beiden anderen Editionen rankommen.
Realistische Preisvorstellungen bitte an mich. Die anderen Geräte werden die Tage sicher auch bei euch eintreffen oder sind es schon.
Wie ich es dir schon zuvor gesagt habe: Das Ding wird wertlos, leider. Spätestens dann, wenn der 3DSlite kommt. Das ist leider das Schicksal der endgeilen Limited Sachen, ich sprech da aus eigener Erfahrung mit nen roten DSfat.
Ganz ehrlich? Verkauf das Teil jetzt sofort auf eBay, sicherere dir die Reserven für die WiiU und sonst was. Davon hätte ich zB weitaus mehr.
hähäh Wer hat dennn Mario Kart nicht