Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Den hätte ich auch noch gerne.

Behälst du den oder verkaufste auch, wie die Mehrheit hier?

Das Thema hatten wir hier schon mal. :-D

Bin sehr stolz mal eine stark limitierte Konsole zu besitzen und gebe sie nicht wieder her. Habe eh schon eine recht nette Sammlung (siehe Blog, weitere Bilder folgen bald) und noch nie was verkauft. Die Preise für die limitierten 3DS-Konsolen bei ebay sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber solange ich keine Geldsorgen habe, kommt das nicht in Frage. :)
 
Das Thema hatten wir hier schon mal. :-D

Bin sehr stolz mal eine stark limitierte Konsole zu besitzen und gebe sie nicht wieder her. Habe eh schon eine recht nette Sammlung (siehe Blog, weitere Bilder folgen bald) und noch nie was verkauft. Die Preise für die limitierten 3DS-Konsolen bei ebay sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber solange ich keine Geldsorgen habe, kommt das nicht in Frage. :)

Sehr gute Einstellung! :D Ich schau mir gleich mal deinen Blog an. ^^

Edit: Mit nem Sammlungsblog hab ich auch mal angefangen, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu weiterzumachen. Kannst ja auch mal einen Blick bei mir reinwerfen. ;)

Du hast auf jeden Fall schon mal mehr Spiele als ich, aber ich hab mehr Konsolen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, habe schon mal in deinen Blog geschaut und einen Kommentar hinterlassen. :-D
Ich sammel dann doch lieber Spiele, die auch mal mehr, mal weniger gezockt werden. :)

Habe ja noch einige Sammlungen zu fotografieren, wie man in meiner Blogübersicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es dir schon zuvor gesagt habe: Das Ding wird wertlos, leider. Spätestens dann, wenn der 3DSlite kommt. Das ist leider das Schicksal der endgeilen Limited Sachen, ich sprech da aus eigener Erfahrung mit nen roten DSfat.

Ganz ehrlich? Verkauf das Teil jetzt sofort auf eBay, sicherere dir die Reserven für die WiiU und sonst was. Davon hätte ich zB weitaus mehr.

Wertlos würde ich nicht sagen, in Amerika gehen die Teile für 1000$ aufwärts (800€+) weg, mein Mario 3DS ist im Moment bei Ebay drin, falls den aber jemand von hier haben möchte (PN mit realistischen Preisvorschlägen) würde ich den hier günstiger verkaufen (keine Ebay-Gebühren etc.) ;)
 
Wertlos würde ich nicht sagen, in Amerika gehen die Teile für 1000$ aufwärts (800€+) weg, mein Mario 3DS ist im Moment bei Ebay drin, falls den aber jemand von hier haben möchte (PN mit realistischen Preisvorschlägen) würde ich den hier günstiger verkaufen (keine Ebay-Gebühren etc.) ;)

Ihr habt mehr Chancen, wenn ihr die Artikel für weltweiten Verkauf raufstellt. :p Ich finde nichts über eBay. Zumindest zwei konnte ich gerade finden. Na 700+ ist das Teil net wert, eher 350-400 Euro. :p
 
Ich glaub wenn ihr viel Geld dafür rausschlagen wollt ist es jetzt schon zu spät, da gerade alle ihre 3DS bei eBay einstellen. In ein paar Wochen dürfte der Preis dann wieder höher liegen.
 
Yeah, Baby :muhaha:
imagermzm.jpg
 
Das ist ja eigentlich nur ein weißer mit ner Folie auf dem oberen Bildschirm. Der Mario ist der rote und Peach der pinke. Kann man sich bestimmt auch selber basteln.
 
Das ist ja eigentlich nur ein weißer mit ner Folie auf dem oberen Bildschirm. Der Mario ist der rote und Peach der pinke. Kann man sich bestimmt auch selber basteln.

Blitzmerker :rolleyes: Viel Spaß dabei. :lol:
Ne Folie ist das nicht, der ist entsprechend lackiert!
 
Zurück
Top Bottom