Sonitenndo
L15: Wise
Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Den hätte ich auch noch gerne.
Behälst du den oder verkaufste auch, wie die Mehrheit hier?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Den hätte ich auch noch gerne.
Behälst du den oder verkaufste auch, wie die Mehrheit hier?
Das Thema hatten wir hier schon mal. :-D
Bin sehr stolz mal eine stark limitierte Konsole zu besitzen und gebe sie nicht wieder her. Habe eh schon eine recht nette Sammlung (siehe Blog, weitere Bilder folgen bald) und noch nie was verkauft. Die Preise für die limitierten 3DS-Konsolen bei ebay sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber solange ich keine Geldsorgen habe, kommt das nicht in Frage.
@MuhKuh & Hoiji
Gratz und ich hasse euch.
Wie ich es dir schon zuvor gesagt habe: Das Ding wird wertlos, leider. Spätestens dann, wenn der 3DSlite kommt. Das ist leider das Schicksal der endgeilen Limited Sachen, ich sprech da aus eigener Erfahrung mit nen roten DSfat.
Ganz ehrlich? Verkauf das Teil jetzt sofort auf eBay, sicherere dir die Reserven für die WiiU und sonst was. Davon hätte ich zB weitaus mehr.
Wertlos würde ich nicht sagen, in Amerika gehen die Teile für 1000$ aufwärts (800€+) weg, mein Mario 3DS ist im Moment bei Ebay drin, falls den aber jemand von hier haben möchte (PN mit realistischen Preisvorschlägen) würde ich den hier günstiger verkaufen (keine Ebay-Gebühren etc.)
Ihr habt mehr Chancen, wenn ihr die Artikel für weltweiten Verkauf raufstellt. Ich finde nichts über eBay. Zumindest zwei konnte ich gerade finden. Na 700+ ist das Teil net wert, eher 350-400 Euro.
Also ich finde 5x Mario, 1x Toad und mindestens 7x Peach im Moment.
Wie findest du so viele?
Glückwunsch, geile Designs einfach... *neid*
Auspacken, mehr Photos!
Das ist ja eigentlich nur ein weißer mit ner Folie auf dem oberen Bildschirm. Der Mario ist der rote und Peach der pinke. Kann man sich bestimmt auch selber basteln.