Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe auch noch Punkte, würde auch gern die schöne Plastikstatue von Mario und Bowser wo alle darauf sind aber da fehlen mir leider ein paar tausend. :(

Die Statue ist die Sterne kein Stück wert, nimm dafür lieber den Controller.

Jo, die Statue ist viel zu klein.
Nur so 15cm hoch.
Die Zelda, kostete doppelt so viel, ist aber auch über 60cm hoch und eh viel geiler.

Am besten ist wohl echt der SNES Controller, dann mit Points Spiele wie Chrono Trigger, Super Metroid und Super Mario RPG saugen und ab gehts!:-D

Mhm.. am Besten ist es, die Mario - Figur, den Controller, die Zelda - Statue und das goldene Lenkrad zu haben. :-D

Klappt alles, wenn man sich nebenbei für ein paar Euro Sterne über Ebay besorgt. ^^

@ Lucky: Im Grunde könntest du dir ja auch über den Ebay - Weg die restlichen Sterne holen, wenn es dir so wichtig ist.. aber ich hab zu Hause (bin gerade nicht da) noch Sterne von Pokemon SoulSilver übrig, wenn du die noch nicht hast, würde ich die dir sogar geben. :)

Ich hab auch noch Sterne, da ich gestern Solatorobo fürn 10er gekauft habe und den SNES Controller schon habe.
Einfach PM an mich. :)

Mhm.. am Besten ist es, die Mario - Figur, den Controller, die Zelda - Statue und das goldene Lenkrad zu haben. :-D

Klappt alles, wenn man sich nebenbei für ein paar Euro Sterne über Ebay besorgt. ^^

@ Lucky: Im Grunde könntest du dir ja auch über den Ebay - Weg die restlichen Sterne holen, wenn es dir so wichtig ist.. aber ich hab zu Hause (bin gerade nicht da) noch Sterne von Pokemon SoulSilver übrig, wenn du die noch nicht hast, würde ich die dir sogar geben. :)
Sicher, dass das geht? Irgendwann hat man doch alle Spiele registriert und mehr als ein Mal kann man die ja nicht einlösen.
Ich habe 4055 Sterne, von denen diesen Monat schon wieder 455 verfallen und 1100 kann ich noch von VC-Spielen einlösen.

Hat hier eigentlich schon jemand wegen den Münzen eine neue Mail bekommen? Angeblich sollte ja in der ersten Juni-Woche eine geschickt werden. :nix:

Habe auch schon wieder knapp über 4000 Sterne und werde mir wahrscheinlich wieder den Snes Controller holen...

Gibt ja sonst nix brauchbares im Shop. :hmm:

Also ich hab den SNES Controller endlich bestellt, danke an alle!! :win:

Noch gefühlte 15 Wochen warten bis der SNES-Controller da ist :win:

Diese Woche steht der Club Nintendo unter Zugzwang! Zum einen sind meine Kid-Icarus Karten noch nicht gekommen, obwohl ich sie noch vor dem Release bestellt hatte. Habe Nintendo letztens angeschrieben und die meinten, dass es Lieferengpässe gab und das die Karten jetzt ankommen sollten.
Zum anderen warte ich auch auf die Mail wegen der RPG-Münzen.

Sicher, dass das geht? Irgendwann hat man doch alle Spiele registriert und mehr als ein Mal kann man die ja nicht einlösen.
Ich habe 4055 Sterne, von denen diesen Monat schon wieder 455 verfallen und 1100 kann ich noch von VC-Spielen einlösen.

Na ja, es gibt so viele Spiele, die Nintendo in den letzten Jahren veröffentlicht hat, da kommen so einige Punkte zusammen. Außerdem bin ich ja auch schon seit frühen GC - Zeiten in dem Club angemeldet.

Ich schau gerade mal.. Hab seit meiner Anmeldung über 41000 Sterne registriert. Momentan hab ich wieder 6600 Sterne übrig.. und einmal hab ich glaube ich auch einfach so 4000 verloren.. man war das ärgerlich.

Aber momentan warte ich halt auf neue Prämien, weil ich eigentlich alles, was relevant und wertvoll erscheint, schon habe.. würde mich ärgern, wenn ich die jetzt ausgeben würde und dann etwas Neues kommen sollte, dass wieder tausende Punkte kostet..

Ich muss aber auch zugeben, dass ich kleinere Dinge schon über den Account meiner Freundin bestellt habe.. ;)

Es wird endlich mal Zeit, dass Nintendo eShop Titel im Tausch gegen Sterne anbietet, klappt in den USA ja auch, nur hier hängt man wieder zurück.

Ich hab im Moment auch noch 3.300 Sterne auf meinem Konto und ~1.200 in Kartenform rumliegen. Aber im Shop ist ja seit Ewigkeiten nur Mist drin.

Wie lange sind die Sternencodes gültig?
Wollte mal paar Karten sammeln um mir später etwas bestimmtes zu holen ohne Angst zu haben das die Punkte verfallen ^^

Wollte mal paar Karten sammeln um mir später etwas bestimmtes zu holen ohne Angst zu haben das die Punkte verfallen ^^

Hab gehört 2 Jahre, is aber nicht sicher.
Ich hab hier auch noch so 2500 Sterne rumliegen, die meisten aber von 3DS Spielen.

@ Münzen: Müssen ja ziemlich viele sein, die welche bestellt haben.
Oder Nintendo will uns verarschen.
Erst 3 Mails schicken, das wir uns sicher fühlen und dann...

So mache ich es auch bald, werde die Karten sammeln und bevor die Karten verfallen einlösen, danach hat man 2 Jahre Zeit die Sterne zu verscherbeln.

Also ich hab den SNES Controller endlich bestellt, danke an alle!! :win:

Noch gefühlte 15 Wochen warten bis der SNES-Controller da ist :win:

Also bei mir hat bisher keine Bestellung länger als 2 Wochen gedauert, bis es ankam.

btw. wünschte, die hätten noch nen NES Controller gebracht. :hmm:

Zurück
Top Bottom