justakuma
Moderator
Son Crap, kommt nicht gegen mein Nintendogs Mousepad an!
Nintencraps
MP3 :rox:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son Crap, kommt nicht gegen mein Nintendogs Mousepad an!
Sicher, dass das geht? Irgendwann hat man doch alle Spiele registriert und mehr als ein Mal kann man die ja nicht einlösen.Mhm.. am Besten ist es, die Mario - Figur, den Controller, die Zelda - Statue und das goldene Lenkrad zu haben. :-D
Klappt alles, wenn man sich nebenbei für ein paar Euro Sterne über Ebay besorgt. ^^
@ Lucky: Im Grunde könntest du dir ja auch über den Ebay - Weg die restlichen Sterne holen, wenn es dir so wichtig ist.. aber ich hab zu Hause (bin gerade nicht da) noch Sterne von Pokemon SoulSilver übrig, wenn du die noch nicht hast, würde ich die dir sogar geben.
Habe auch schon wieder knapp über 4000 Sterne und werde mir wahrscheinlich wieder den Snes Controller holen...
Gibt ja sonst nix brauchbares im Shop.
Sicher, dass das geht? Irgendwann hat man doch alle Spiele registriert und mehr als ein Mal kann man die ja nicht einlösen.
Ich habe 4055 Sterne, von denen diesen Monat schon wieder 455 verfallen und 1100 kann ich noch von VC-Spielen einlösen.
Wie lange sind die Sternencodes gültig?
Wollte mal paar Karten sammeln um mir später etwas bestimmtes zu holen ohne Angst zu haben das die Punkte verfallen ^^
Wie lange sind die Sternencodes gültig?
Wollte mal paar Karten sammeln um mir später etwas bestimmtes zu holen ohne Angst zu haben das die Punkte verfallen ^^
Also ich hab den SNES Controller endlich bestellt, danke an alle!! :win:
Noch gefühlte 15 Wochen warten bis der SNES-Controller da ist :win: