Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zur Zeit gibt es die goldene nicht.
Kostete aber satte 15000 Sterne.
Also mehr als der SNES Controller + Game & Watch Konsole.
Abe hab die mal gesehen, wahnsinn!
Sicher so 60cm hoch.
Bin jetzt so am Sterne sammeln, komme bisher aber nur auf ca. 4000 Sterne.
Die Karten bunkere ich, viele reichen sogar bis 2015 (also bei einlösen bis 2017).

Finde übrigens die mit Midna schönsten.

Wow,15000 Sterne?
Ziemlich viel...da müsste ich einiges zusammenkratzen :D
Ja die mit Midna und Wolflink ist am schönsten,find' ich auch :D

Wow,15000 Sterne?
Ziemlich viel...da müsste ich einiges zusammenkratzen :D
Ja die mit Midna und Wolflink ist am schönsten,find' ich auch :D

Jo, beim MM inner Nähe gibts viele 3DS Spiele für 9€.
Aber wenn man hochrechnet.
10x 9 also 90€ = 10x 250 Sterne = 2500 Sterne
Das ganze mal 7, sind 630€. Äh und 70 3DS Spiele sind auch unlogisch.
Man kann ja jedes nur einmal registrieren.
Dann wäre es doch billiger wenn man die Statue ersteigert, im Katalog isse derzeit eh nicht.

Achja, noch der Punkt, man kauft sich ja auch nicht jeden Mist (z.B. Driver, Cubic Ninja).

Wtf 9 €? Hier ist das billigste auf der Software-Pyramide 15 € und das auch nur DS. Ich brauche Starfox 64 3D für diesen Preis!

Wtf 9 €? Hier ist das billigste auf der Software-Pyramide 15 € und das auch nur DS. Ich brauche Starfox 64 3D für diesen Preis!

Gibts wohl bald, kostet derzeit 19€.
War bei Steel Diver und Pac Man Dimensions so, erst 19€ und später 9€.

Weiß nicht wo du wohnst, also in nem MM in München gehen die Preise gut runter.
Zur Not kauf ich dir eins, und du bezahlst es mir per Paypal.

Gibts wohl bald, kostet derzeit 19€.
War bei Steel Diver und Pac Man Dimensions so, erst 19€ und später 9€.

Weiß nicht wo du wohnst, also in nem MM in München gehen die Preise gut runter.
Zur Not kauf ich dir eins, und du bezahlst es mir per Paypal.

@XNORM: Sollte das wirklich der Fall sein, dann würde ich gerne auf dein Angebot eingehen! Die 9€ würde ich dir dann wie vorgeschlagen über Paypal überweisen. Bei mir in der Nähe gibt es weder im Saturn noch im MM oder irgendeinem anderen Markt wirklich gute Spieleangebote und wenn, dann handelt es sich nur um olle DS - Spiele, die schon vor Jahren niemanden interessiert haben.

Die Zelda Statue aus dem katalog hatte ich mir schon insgesamt 3x bestellt, 1 hab ich immer noch und behalt ich und die zwei anderen hab ich Anfang 2011 für jeweils knapp 300€ bei ebay verkauft, war echt ne geile Geldanlage^^

@XNORM wenn die da Starfox haben, würde ich sehr gerne auch eins haben. Kann dann auch gerne per paypal vorbezahlen. Hier in Bremerhaven bezahlt man meistens immer den OVP...

Sorry ist bestimmt eine doofe Frage aber was ist MM?^^ (Also was bedeutet die Abkürzung)
Wollte mal gucken ob wir das auch bei uns in der Nähe haben,denn 9€ für ein 3DS Spiel sind echt günstig^^

Zuletzt bearbeitet:
@XNORM wenn die da Starfox haben, würde ich sehr gerne auch eins haben. Kann dann auch gerne per paypal vorbezahlen. Hier in Bremerhaven bezahlt man meistens immer den OVP...

Atm bin ich leider pleite.
Falls sie es am 1.7. oder kurz später noch haben, werde ich für dich und justakuma schauen.

Die haben da auch sonst immer Topangebote.
Z.B. Skylanders Starter (alle Konsolen) 17€, Resi Merc 3D 9€ oder gab auch mal Dragon Quest IX für 9€.
Nun deutet es sich neben Star Fox an, das auch Kirby Mass Attack noch weiter im Preis fällt.

Also falls nächsten Monat noch Bedarf bei euch besteht, ich schaue nach.

Ihr könnt mich auch mit MSP bezahlen, bei ebay gibts doch 2100 für gute Preise.
Statt 19€ nehme ich auch 2100 MSP halt.

edit: Angebot gilt natürlich auch für MuhKuh.
Aber eben erst nächsten Monat.

@ XNORM: Ich bekunde hiermit auch mein Interesse. Star Fox 64, Kirby Mass Attack und Steel Diver. Melde dich bitte anfang des Monats :)

Atm bin ich leider pleite.
Falls sie es am 1.7. oder kurz später noch haben, werde ich für dich und justakuma schauen.

Die haben da auch sonst immer Topangebote.
Z.B. Skylanders Starter (alle Konsolen) 17€, Resi Merc 3D 9€ oder gab auch mal Dragon Quest IX für 9€.
Nun deutet es sich neben Star Fox an, das auch Kirby Mass Attack noch weiter im Preis fällt.

Also falls nächsten Monat noch Bedarf bei euch besteht, ich schaue nach.

Ihr könnt mich auch mit MSP bezahlen, bei ebay gibts doch 2100 für gute Preise.
Statt 19€ nehme ich auch 2100 MSP halt.

edit: Angebot gilt natürlich auch für MuhKuh.
Aber eben erst nächsten Monat.

Super, vielen Dank! Das ist wirklich nett.

Ich bin richtig neidisch, dass du scheinbar Märkte in deiner Nähe hast, die nach einiger Zeit Spitzenpreise haben.. bei mir sinkt wie gesagt nichts im Preis.. selbst nach Jahren eigentlich nicht.. :( Nur bei Schrott. ;)

An Kirby Mass Effect hätte ich auch Interesse. Aber vor allem an Starfof 64 3D.. mein Gott, für 9€!!! :o
Ich werde dir Anfang Juli dann mal ne PN schreiben. ;)

Zurück
Top Bottom