Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist irgendwer hier Besitzer eines japanischen Club Nintendo-Accounts oder kennt jemanden der einen hat? Falls ja:

B2K0 FPK9 6ZCX KR3T

Ist einer für Ni No Kuni und Läuft am 31.12.2012 ab, sollte bis dahin also eingelöst werden. Habe das Spiel zwar schon seit Juni 2011, jedoch fiel mir heute wieder ein, dass da noch ein Code, den ich eh nie einlösen werde, beiliegt.

Weil Weihnachtszeit ist....oder so....verschenke ich ihn. Hoffe jemand kann ihn gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Sternesystem ist wirklich ne Katastrophe. Jedes Mal muss ich wieder eingeben, ob ich schon viele Spiele gespielt hab oder wenige.

Und es schafft glaub ich auch nur Nintendo, einen dämlichen Katalog in dem 20 Artikel drin sind, über einen Monat lang zu warten...

Den maximalen Spaß hat man dann, wenn man 10 Spiele auf einmal registriert.

Zu jedem Spiel 1:1 die gleichen Fragen nur in anderer Reihenfolge. :goodwork:

Das steht mir wieder bevor, wenn der Sternekatalog zurückkommt und ich meine letzten VC-Downloads von der Wii registrieren will...

Bei der Anzahl der Sterne stand doch bisher immer noch sowas wie "Am xy verfallen yz deiner Sterne".

Finde das nun nicht mehr, hat Nintendo dieses "Feature" wieder gestrichen?

Wenn mir nur noch jemand bestätigen könnte ob man mit dem SNES Controller auch wirklich eShop Games zocken kann :sad5:
Wenn du mit eShop die VC von der Wii meinst: ja.
Donkey Kongs Country hab ich damit schon gespielt. Das Steuerkreuz vom Classic Controller ist aber um einiges besser.

Bei der Anzahl der Sterne stand doch bisher immer noch sowas wie "Am xy verfallen yz deiner Sterne".

Finde das nun nicht mehr, hat Nintendo dieses "Feature" wieder gestrichen?

Wurde während der Umbauarbeiten "ausgesetzt", kommt bestimmt wieder, auf solch ein Feature will doch keiner verzichten ;)

Zurück
Top Bottom