justakuma
Moderator
DU Arsch..ich will auch leider kosten die bei Ebay 120 €
Fies von Nintendo die nicht einfach so anzubieten.
Ich verkauf es dir für unschlagbare 110€ :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DU Arsch..ich will auch leider kosten die bei Ebay 120 €
Eher 50 Eur ^^DU Arsch..ich will auch leider kosten die bei Ebay 120 €
Wie meiner heute auch angekommen ist:aehja:
Nochmals danke an Migu weil er mir damals 2 Sternencodes geschenkt hatte die mir gefehlt hatten
Eher 50 Eur ^^
Hast ihn schon ausprobiert Aku? Meiner ist noch in OVP, da ich grad meine Wii verliehen hab...
Genau so habe ich es gemacht :win:Bin am überlegen, ihn zu verkaufen. Wollte mir eigentlich die DKC Reihe für die Wii herunterladen und mit dem SNES Controller spielen, aber Nintendo musste auf den 500MB Servern Platz schaffen und ausgerechnet die DKC Spiele aus dem Store entfernen :happy2:
Nee, traurisch@Tien
Lustisch :v:
Fuuuuuuck!!!!!
Da kratze ich mal alle meine Sternenkarten zusammen und was bekomme ich? 6950 Sterne.
Es fehlen 50 dämliche Sterne zum SNES Controller. Oh man
Du hast wiiu Titel registriert? Falls ja solltest du morgen spätestens wenn du dich einloggst ein paar 50sterne Umfragen parat haben
Echt? Habe NSMBU und Nintendo Land registriert! Dann hoffe ich mal.
Da fällt mir gerade ein, diese Woche sollen ja noch der Gewinner vom NSMB2 Super-Münz-Millionär-Gewinnspiel benachrichtigt werden... eigentlich
Hat da überhaupt jemand mitgemacht außer mir?
Dann bekommst noch 50 Umfrage Punkte für jedes Spiel, Log dich mal ein im Banner müsste die Umfrage Einladung zu sehen sein. Wenn nicht heute dann morgen
Bisher ist da noch nix
Dafür konnte ich immerhin noch den Xenoblade OST downloaden
Bzgl. der Umfragen warte ich mal noch 1-2 Tage ab. Andernfalls muss ich mir irgendwo ne Karte schnorren/kaufen.
1300 Sterne gehen nämlich bald verloren...
Edit:
Insgesamt habe ich bisher 25.385 Sterne gesammelt. Man, da hätte ich mir das Ding ja drei mal holen können
Edit 2:
Kann man auch Spiele doppelt registrieren?
Mein Mitbewohner hat nämlich noch 'ne DKCR Karte übrig. Problem, ich habe es selbst schon registriert...