Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wegen dem Paper Mario Sticker Album. Habt ihr auch Probleme auf die Gewinnspielseite zu gelangen? Nintendo hat mir jetzt schon 2x die Email geschickt und beide Links funktionieren nicht.

Ja hab gestern auch ne Mail bekommen aber dat Link is broken my friend :hmm:

edit: Grad nochmal die Mail bekommen aber dat Link is still broken my friend :hmm:

Bei mir ging das einwandfrei, ist aber auch schon knapp einen Monat her...
Wieso kommst du damit jetzt erst an?

Wenn Ihr alle so neidisch seid sollte ich auch ein Bild von meinem Controller posten ;)

Hast ihn schon ausprobiert Aku? Meiner ist noch in OVP, da ich grad meine Wii verliehen hab...

@ Ichbins
Für paar Euro gibts bei ebay Sternecodes, 500 kriegst Du sicher für ein paar wenige Euro. Oder mit etwas Glück gibts hier nette CWler. Ich fürchte ich selbst hab leider keine mehr.

Bin am überlegen, ihn zu verkaufen. Wollte mir eigentlich die DKC Reihe für die Wii herunterladen und mit dem SNES Controller spielen, aber Nintendo musste auf den 500MB Servern Platz schaffen und ausgerechnet die DKC Spiele aus dem Store entfernen :happy2:

Da fällt mir gerade ein, diese Woche sollen ja noch der Gewinner vom NSMB2 Super-Münz-Millionär-Gewinnspiel benachrichtigt werden... eigentlich :lol:
Hat da überhaupt jemand mitgemacht außer mir? xD

Bin am überlegen, ihn zu verkaufen. Wollte mir eigentlich die DKC Reihe für die Wii herunterladen und mit dem SNES Controller spielen, aber Nintendo musste auf den 500MB Servern Platz schaffen und ausgerechnet die DKC Spiele aus dem Store entfernen :happy2:
Genau so habe ich es gemacht :win:
Allerdings ist das Steuerkreuz verglichen mit dem Classic Controller leider viel zu schwammig. Ich werde deshalb beim Classic Controller bleiben.

Fuuuuuuck!!!!!

Da kratze ich mal alle meine Sternenkarten zusammen und was bekomme ich? 6950 Sterne.
Es fehlen 50 dämliche Sterne zum SNES Controller. Oh man :shakehead:

Fuuuuuuck!!!!!

Da kratze ich mal alle meine Sternenkarten zusammen und was bekomme ich? 6950 Sterne.
Es fehlen 50 dämliche Sterne zum SNES Controller. Oh man :shakehead:

Du hast wiiu Titel registriert? Falls ja solltest du morgen spätestens wenn du dich einloggst ein paar 50sterne Umfragen parat haben :)

Da fällt mir gerade ein, diese Woche sollen ja noch der Gewinner vom NSMB2 Super-Münz-Millionär-Gewinnspiel benachrichtigt werden... eigentlich :lol:
Hat da überhaupt jemand mitgemacht außer mir? xD

Will ja ungern angeben, aber die wurde mir heute geliefert :) habe erst am Mittwoch erfahren, dass ich ausgelost wurde

Dann bekommst noch 50 Umfrage Punkte für jedes Spiel, Log dich mal ein im Banner müsste die Umfrage Einladung zu sehen sein. Wenn nicht heute dann morgen :)

Bisher ist da noch nix :shakehead:
Dafür konnte ich immerhin noch den Xenoblade OST downloaden ;)

Bzgl. der Umfragen warte ich mal noch 1-2 Tage ab. Andernfalls muss ich mir irgendwo ne Karte schnorren/kaufen.
1300 Sterne gehen nämlich bald verloren...

Edit:
Insgesamt habe ich bisher 25.385 Sterne gesammelt. Man, da hätte ich mir das Ding ja drei mal holen können :lol:

Edit 2:
Kann man auch Spiele doppelt registrieren?
Mein Mitbewohner hat nämlich noch 'ne DKCR Karte übrig. Problem, ich habe es selbst schon registriert...

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist da noch nix :shakehead:
Dafür konnte ich immerhin noch den Xenoblade OST downloaden ;)

Bzgl. der Umfragen warte ich mal noch 1-2 Tage ab. Andernfalls muss ich mir irgendwo ne Karte schnorren/kaufen.
1300 Sterne gehen nämlich bald verloren...

Edit:
Insgesamt habe ich bisher 25.385 Sterne gesammelt. Man, da hätte ich mir das Ding ja drei mal holen können :lol:

Edit 2:
Kann man auch Spiele doppelt registrieren?
Mein Mitbewohner hat nämlich noch 'ne DKCR Karte übrig. Problem, ich habe es selbst schon registriert...

Nein das geht leider nicht aber die Umfragen kommen:)

Zurück
Top Bottom