Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Gratis code von der 3DS Xl aktion angekommen ist?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Gratis code von der 3DS Xl aktion angekommen ist?
Lohnt sich genau so wenig wie der Controller.Noch 1400 points dann hab ich diese statue
Noch 1400 points dann hab ich diese statue
Ich selbst habe das Spielerack, den SMG Platin OST und bald den SNES Controller.
Ins Spielerack passen etwa 6 DS Games, empfehlen kann ich es jedoch nicht. Ist halt billiges Plastik, mehr nicht. Die Notizblöcke selbst finde ich uninteressant. Daher bleibt der SMG OST. Der OST ist ja wirklich sehr gelungen, von daher lohnt sich die CD auf jeden Fall. Du könntest dir auch die Game & watch Collection holen - zur Not kannst das dann auch weiterverkaufen.
Das Rack ist ultracool! 6 DS-Spiele plus ein Wii-Spiel oder 5 3DS-Spiele, ein DS-Spiel und 2 Wii-Spiele passen da rein.Ich selbst habe das Spielerack, den SMG Platin OST und bald den SNES Controller.
Ins Spielerack passen etwa 6 DS Games, empfehlen kann ich es jedoch nicht. Ist halt billiges Plastik, mehr nicht. Die Notizblöcke selbst finde ich uninteressant. Daher bleibt der SMG OST. Der OST ist ja wirklich sehr gelungen, von daher lohnt sich die CD auf jeden Fall. Du könntest dir auch die Game & watch Collection holen - zur Not kannst das dann auch weiterverkaufen.