Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Gratis code von der 3DS Xl aktion angekommen ist?

Noch 1400 points dann hab ich diese statue :awesome:

5004-5086575b9e3cd.png

dann bin ich ja beruhigt^^.
Das ist aber schon ein ganz normaler Download code oder :P?
Habe nämlich nur nen normalen 3DS hoffe klappt trotzdem ^^

Hab mich jetzt endlich mal dazu aufgerafft und paar Codes eingegeben xD
Game & Watch wäre somit bald meins :)

Was mich überrascht hat. Nintendo bekommt den Versand mittlerweile wohl schneller hin? Bisher stand doch immer bis zu 8 Wochen... jetzt nur "nur" noch bis zu 4 Wochen :)

Das Game & Watch reizt mich auch am meisten aber da fehlen mir noch so an die 1200 Punkte :sorry:
Das SNES-Pad würd ich eh nur verkaufen.

Naja spätestens mit der WiiU werd ich dann genug Punkte zusammen haben xD

Der 3DS XL Code hat bei mir und meinem Sohn jeweils 2 Werktage gedauert.
Der Code funktioniert auch auf einem normalen 3DS.

Weiß nicht, was ich mir holen soll :hmm:
Hab jetzt 5200 Sterne (gestern 5 Umfragen hintereinander gemacht :surrender:) und wäre interessiert an dem SMG Platinum-Soundtrack, dem Soundwürfel, dem Spielerack oder den Notizblöcken.
Könnt ihr irgendwas empfehlen?

Ich selbst habe das Spielerack, den SMG Platin OST und bald den SNES Controller.

Ins Spielerack passen etwa 6 DS Games, empfehlen kann ich es jedoch nicht. Ist halt billiges Plastik, mehr nicht. Die Notizblöcke selbst finde ich uninteressant. Daher bleibt der SMG OST. Der OST ist ja wirklich sehr gelungen, von daher lohnt sich die CD auf jeden Fall. Du könntest dir auch die Game & watch Collection holen - zur Not kannst das dann auch weiterverkaufen.

Ich selbst habe das Spielerack, den SMG Platin OST und bald den SNES Controller.

Ins Spielerack passen etwa 6 DS Games, empfehlen kann ich es jedoch nicht. Ist halt billiges Plastik, mehr nicht. Die Notizblöcke selbst finde ich uninteressant. Daher bleibt der SMG OST. Der OST ist ja wirklich sehr gelungen, von daher lohnt sich die CD auf jeden Fall. Du könntest dir auch die Game & watch Collection holen - zur Not kannst das dann auch weiterverkaufen.

Hab mir die Notizblöcke und den Würfel grade auch noch mal genauer angeschaut und würde sie jetzt auch nicht mehr zur Liste zählen, Soundwürfel viel zu klein, die Blöcke viel zu billig :lol:
Ich denke es wird der OST, Game & Watch hab ich nich soo Bock drauf eigentlich und der Soundtrack hat ja eh krank viele Lieder und lohnt sich wohl auch für den Preis.
Danke für den Rat :-)

Das Rack ist ultracool! 6 DS-Spiele plus ein Wii-Spiel oder 5 3DS-Spiele, ein DS-Spiel und 2 Wii-Spiele passen da rein.
Der Soundtrack ist auch zu empfehlen.

Zurück
Top Bottom