Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Habe auch beide bestellen können und auch je eine Bestätigungsmail bekommen und habe immer noch meine 5000 Sterne bin mal gespannt ob die beide kommen oder ob im Nachhinein eine storniert wird. :)
 
Die Bestellung von beiden klappt immer noch und die sterne veraendern sich auch nicht. Also Daumen druecken :D
 
wie lang dauert der versand bei denen?ich ziehe mitte nächsten monats um, soll ich da lieber schon mal die neue adresse angeben??

Da steht 4 Wochen, die letzten Sachen kamen wie es scheint nach 2, früher hat es länger gedauert. Machst doch sicher einen Nachsendeantrag oder? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen (in der Regel)
 
Da steht 4 Wochen, die letzten Sachen kamen wie es scheint nach 2, früher hat es länger gedauert. Machst doch sicher einen Nachsendeantrag oder? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen (in der Regel)


na mit nachsendeantrag hab ich grad mit päckchen schon schlechte erfahrungen gemacht...

aber ich hab jetzt trotzdem zugeschlagen, die beiden pokale und die mario figur:)


find die dinger mit 10cm zwar ganz schön mickrig, und wollte mir die punkte EIGENTLICH für wii-points aufheben damit ich die wii-u vc spiele billiger bekomme, aber ich glaub bei dem tempo das nintendo da an vc veröffentlichungen wieder vorlegt würd ich wohl bis zum st nimmerleinstag warten...
 
Bestell mir jemand mit 5000 Sternen mal bitte die beiden Statuen, ich zahle 20 € + Versand :kruemel:
 
Wat? xD Wie das denn? xD
Die krieg ich gar nicht erst in den Warenkorb^^

Naja gestern habe ich die Pokale bestellt, die Sterne wurden aber nicht abgezogen, email habe ich aber samt Bestell NUmmer etc. Jetzt habe ich versucht was anderes zu bestellen und es ging. Habe jetzt 2 Mail mit 4 Artikeln im Wert von 24.000 Sternen bestellt obwohl ich selbst nur vor allen Bestellungen nur 14.500 hatte.

Werde Berichten ob alles ankommt xD
 
Naja gestern habe ich die Pokale bestellt, die Sterne wurden aber nicht abgezogen, email habe ich aber samt Bestell NUmmer etc. Jetzt habe ich versucht was anderes zu bestellen und es ging. Habe jetzt 2 Mail mit 4 Artikeln im Wert von 24.000 Sternen bestellt obwohl ich selbst nur vor allen Bestellungen nur 14.500 hatte.

Werde Berichten ob alles ankommt xD
Achso, du hast theoretisch genug Sterne für die einzelnen Artikel xD
Warum geht das bei dir denn immer noch, ist ja gemein, bei mir klappt nicht mehr :shakehead: Bestell mir mal ein paar Sachen :p

Hätt ich gestern Nacht nur zugeschlagen :(
 
Zurück
Top Bottom