Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Kann mir jemand etwas zu den Mario Kart 7 Trophys aus dem Club Nintendo sagen?
Es gab, wenn ich mich nicht täusche schon eine dreier Serie vor ein paar Monaten.
Bei Ebay sehe ich leider auch keine, damit mir auch preislich etwas vorstellen kann. Weiss einer für wieviel Geld sie sich verkauft haben?

Sind sie denn auch gut verarbeitet?

Ja ich weiss, Fragen über Fragen.....! Aber vielleicht kennt sich ja einer damit aus. :)
 
Ich habe zwar keine Ahnung, für wieviel € die Teile bei ebay weggehen, aber in diesem Unboxingvideo sieht man die drei Trophäen eigentlich ganz gut und kann ungefähr die Qualität einschätzen. Ich finde die Trophäen etwas zu klein, aber ansonsten scheint die Verarbeitung zu passen, Geld würde ich dafür allerdings nicht bezahlen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=uNeI9cPeoRg
 
Ich habe zwar keine Ahnung, für wieviel € die Teile bei ebay weggehen, aber in diesem Unboxingvideo sieht man die drei Trophäen eigentlich ganz gut und kann ungefähr die Qualität einschätzen. Ich finde die Trophäen etwas zu klein, aber ansonsten scheint die Verarbeitung zu passen, Geld würde ich dafür allerdings nicht bezahlen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=uNeI9cPeoRg

Dann scheinen die beiden aktuellen Trophäen im Katalog aber wesentlich kleiner zu sein. Die im Video sehen mir nach mehr als 10 x 8 cm aus.
 
Kann mir jemand etwas zu den Mario Kart 7 Trophys aus dem Club Nintendo sagen?
Es gab, wenn ich mich nicht täusche schon eine dreier Serie vor ein paar Monaten.
Bei Ebay sehe ich leider auch keine, damit mir auch preislich etwas vorstellen kann. Weiss einer für wieviel Geld sie sich verkauft haben?

Sind sie denn auch gut verarbeitet?

Ja ich weiss, Fragen über Fragen.....! Aber vielleicht kennt sich ja einer damit aus. :)

Ich hab die Panzer-Trophäe daheim und muss sagen, dass die wirklich exzellent verarbeitet ist. Zwar schon relativ klein, aber sehr hochwertig. Ist halt aus Metall und schaut wirklich edel aus.
Zum Wert kann ich allerdings nix sagen, weil ich das Teil nie mehr weggebe :p
 
Hab hier noch nen DKCR 3D Sternencode den ich nicht brauche :aehja:

Verschenken möchte ich den nicht unbedingt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du deinen 3ds schon registriert?
falls nein können wir tauschen, ein freund braucht noch donkey
 
Grade NSMB2 registriert und dann gemerkt , dass das Spiel gR nicht an der Aktion teilnimmt :v:
 
Hätte da auch noch 'nen Dowloadcode von dieser 3-Spiele-registrieren-1-geschenkt-bekommen-Aktion
Geb's gerne ab, hätte aber auch gern was dafür XD

Und wenn ich den Code nicht loswerd, versuch ich vermutlich mal AC, aber ich würd den code doch lieber weiter "geben" :v:
 
Werd mir wohl auf Animal Crossing als Downloadtitel nehmen, sobald Luigis Mansion 2 da ist.

Falls es mir gefällt , kauf ich davon auch die Retailversion. :v:

DKCR werd ich aufjedenfall die Retailversion nehmen. :scan:
 
Wenn ich drei habe und registriert habe, dann Animal Crossing auswähle, bekomme ich den Code zum Launch geschickt?
Oder kann ich AC erst zum Lauch :v: wählen?
 
Mal eine Frage. Kann ich bei der Aktion theoretisch auch mehrmals das gleiche Spiel registrieren? Also z.B. 3x Fire Emblem um dann 1 Code zu bekommen?
 
Zurück
Top Bottom