Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Club Nintendo-Codes von Spielen aus UK können doch auch für deutsche Accounts eingelöst werden, oder?
 
@MasterCube und Knolli. Wir können das so machen. Sasuke hat mir seinen Code gegeben, wenn ich das aktiviere (3DS wurde heute losgeschickt) kriege ich einen weiter Code. Den kann einer von euch einlösen und ihn dann auch an den anderen geben, oder nicht?

So meinten das die Leute jedenfalls im GAF.
 
So. Ich organisiere das einmal, wenn es wirklich wie ein "Kettengame" funktioniert. Idee ist die, dass wir das Game dann immer weiter verteilen. Es läuft so ab. Ich habe von Sasuke den Code bekommen, aktiviere das und sollte dadurch einen neuen Code generieren können für den nächsten.

Voraussetzung:

Nintendo 3DS XL zwischen dem 4. Juni und 31. Juli registriert.

Also. Wer ist interessiert an Monster Hunter 3DS?

Die Liste:

Sasuke
|
v
Phytagoras
|
v
???
 
Hey.

Ich suche noch nen Sternecode für die Spieleaktion. Würd natürlich bezahlen. So 8-10€.
Haben tu ich:

Monster Hunter
Animal Crossing New Leaf
 
Meint ihr eigentlich, man kann so 'nen DownLoad Code auch bei ebay versteigern xD
Bin zwar am überlegen, ob ich für lau nicht mal AC ausprobieren soll, aber naja :hmm: Wenn ich den dagegen auch für 15-30Euro bei ebay raushauen kann, wär's natürlich auch was :D
 
Meint ihr eigentlich, man kann so 'nen DownLoad Code auch bei ebay versteigern xD
Bin zwar am überlegen, ob ich für lau nicht mal AC ausprobieren soll, aber naja :hmm: Wenn ich den dagegen auch für 15-30Euro bei ebay raushauen kann, wär's natürlich auch was :D

Natürlich kannst du den Code verkaufen.
 
Meint ihr eigentlich, man kann so 'nen DownLoad Code auch bei ebay versteigern xD
Bin zwar am überlegen, ob ich für lau nicht mal AC ausprobieren soll, aber naja :hmm: Wenn ich den dagegen auch für 15-30Euro bei ebay raushauen kann, wär's natürlich auch was :D

Sicherlich kannst du das. Auch im Areabasar. Ich würde sagen so 25€ passen. Die mit 30€ gehen nicht weg, 25€ wäre aber denke ein guter Preis.

Du hast aber nicht zufällig noch nen Sternecode für die Aktion, oder? Mir fehl noch einer :D
 
Zurück
Top Bottom