Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, lieber spät als nie ^^ Bin gespannt was kommt, hoffe natürlich auch auf ne baldige Möglichkeit, die Sterne in Points umtauschen zu können :)

Time will tell :)

Jetzt kommt man/ich überhaupt nicht mehr auf die Seite und es steht eine neue Meldung da (also anders als die sonst immer). Endlich der langerwartete Relaunch? Hoffentlich wird's was taugen, auch wenn ich mir sicher bin, dass es wieder einiges zu meckern geben wird... ist ja auch NoE. Also mal schauen, hoffentlich erstmal endlich die Sterne -> Points - Aktion, dann kann ich mir auch endlich Super Mario Bros. 2 holen.

Ich kenn einen der sagte mal: Ein großer Stein braucht lange um zu rollen, besonders wenn er viereckig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Solangsam fehlt mir das Forum. Nintendo soll sich mal beeilen! Und wehe es gibt nur minimale veränderungen...:x

Ich glaube, weil das Nintendo Forum .... ich sag mal.... für jüngere gedacht ist.
Zumindest lässt die Art und Weise wie die Leute dort schreiben darauf zurückführen.

Ein Altersfilter wäre gut. ^^

Das Nintendo Forum ansich, war imo etwas eingeschränkt was funktionialität und komfort anging.

Zurück
Top Bottom