Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
drecks seite is wieder up... aber nix neues.. ausser news zu donkey kong climber nds... blaaaaaaa

Noch nichts davon mitbekommen :-?

Der Preview Kanal, von NoA, der damals(vielleicht 1,2 Monaten) zum Download angeboten wurde. Dort konnten dann auch Trailer gestreamt werden! Solltest du aber kennen ;)

Davon wusste ich echt nichts :o War wohl im Urlaub um die zeit. Saubere Sache!

betonung liegt auf WÜRDE.
Die Chancen liegen sehr niedrig, doch die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:aargh:

p.s mein hundertster post :cheers:

sry, musste sein.^^

Der Trailer im MP3-Preview-Channel (eine der Sachen, die beim MP3-Marketing richtig gemacht wurden xD)... war das der "Trailer 3" ("It's becoming a part of her... Corrupting her... But what frightens her most... She likes it") oder ein eigener. Der Trailer 3 war nämlich der absolute Hammer, Gänsehaut pur und hat meinen Hype erst so richtig entfacht.

Hoffentlich wird's sowas öfter (und v.a. auch bei uns) geben, am besten noch mit ner kleinen (E3-)Demo dazu. :D

Der Trailer im MP3-Preview-Channel (eine der Sachen, die beim MP3-Marketing richtig gemacht wurden xD)... war das der "Trailer 3" ("It's becoming a part of her... Corrupting her... But what frightens her most... She likes it") oder ein eigener. Der Trailer 3 war nämlich der absolute Hammer, Gänsehaut pur und hat meinen Hype erst so richtig entfacht.

Hoffentlich wird's sowas öfter (und v.a. auch bei uns) geben, am besten noch mit ner kleinen (E3-)Demo dazu. :D

Naja. :neutral:

An eine Demo glaube ich schon lange nicht mehr. Vorallem bei NoE nicht :rolleyes:

Aber zum Trailer: Habe mir die Vids nie angeschaut, für den Fall, dass der Kanal doch bei uns erscheint :-D

@Stollentroll: Ja, genau der Trailer ist es. Der wurde ja auch durch den MP3 Channel enthüllt und war dort zuerst zu sehen.

BTW finde den auch genial. :) Wäre super, wenn ich mir de auch auf meinem TV ansehen könnte, also los, tut etwas NoE! ;)

Hat hier eigentlich noch jemand (ausser mir) die Kids Choice Award - Karten gekauft? Weil ich bislang noch keine E-Mail bekommen habe :/

Zurück
Top Bottom