Masamune
L13: Maniac
wayne, ich fand das forum immer recht witzig.^^
Vorallem die kleinen Kinder :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wayne, ich fand das forum immer recht witzig.^^
naja, hab smir auch so gedacht... aber man weiss ja nie ;DIch habs mir irgendwie gedacht, dass nichts kommt![]()
naja, hab smir auch so gedacht... aber man weiss ja nie ;D
ich bin mal trotzdem gespannt....NoE wird den metroid preview channel für die wii sicher nicht anbieten wie ich die kenne.
ohh regt mich das wieder mal auf![]()
Was für ein Metroid Previw Kanal? :-?
Noch nichts davon mitbekommen :-?
Der Preview Kanal, von NoA, der damals(vielleicht 1,2 Monaten) zum Download angeboten wurde. Dort konnten dann auch Trailer gestreamt werden! Solltest du aber kennen![]()
Davon wusste ich echt nichts :o War wohl im Urlaub um die zeit. Saubere Sache!
Wenn genau kam der Channel denn in den USA?
Am 09.08.2007![]()
Danke. Dann müssten wir's ja (wenn denn überhaupt) so um den 8.10 bekommen
So wirklich glaube ich aber daran nicht mehr![]()
Der Trailer im MP3-Preview-Channel (eine der Sachen, die beim MP3-Marketing richtig gemacht wurden)... war das der "Trailer 3" ("It's becoming a part of her... Corrupting her... But what frightens her most... She likes it") oder ein eigener. Der Trailer 3 war nämlich der absolute Hammer, Gänsehaut pur und hat meinen Hype erst so richtig entfacht.
Hoffentlich wird's sowas öfter (und v.a. auch bei uns) geben, am besten noch mit ner kleinen (E3-)Demo dazu.![]()
Naja.
An eine Demo glaube ich schon lange nicht mehr. Vorallem bei NoE nicht
Aber zum Trailer: Habe mir die Vids nie angeschaut, für den Fall, dass der Kanal doch bei uns erscheint :-D