Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso

Ich geh sonst immer über nintendo-europe rein und hab die andere Seite heute zum ersten mal gesehen :blushed:

Die neue Nintendo-Seite (die übrigens komplett in Flash ist), wird noch ne Weile dauern. Der Typ, der dafür zuständig ist, ist laut nen Bekannten ein User bei GameStar.

Die neue Nintendo-Seite (die übrigens komplett in Flash ist), wird noch ne Weile dauern. Der Typ, der dafür zuständig ist, ist laut nen Bekannten ein User bei GameStar.

NEIN! :eek6:
Das ist doch krank! Es gibt kaum eine größere paraphysische Perversion, als Flash Seiten :shakehead2:

Neue Sachen:

dmTwwLi095hLCX4XfcL59gHf7whmPjS7.jpg

xF5Ruk1UkUnzdJEx6J9WW0i7Ei535MBt.jpg

Das ist allerdings schon ausverkauft: Leider :(
LetGUbc3-wz2BtncFm1-QnSY71b0Ah2w.jpg

Na ja, mit Nintendo Kleidung/acessoires würde ich nicht herumlaufen und ein Mauspad brauche ich bei meiner opt. Maus nicht

Na ja, mit Nintendo Kleidung/acessoires würde ich nicht herumlaufen und ein Mauspad brauche ich bei meiner opt. Maus nicht

Also ich freue mich über alles was kostenlos ist. Nintendo Sachen kann ich immer gebrauchen, damit die Sammlung immer größer wird. Vielleicht eröffne ich das erste Nintendo Museum in Deutschland. ;-)

Oh, shit, das Mousepad hätt' ich sehr gern gehabt. Ein Zelda T-Shirt hab ich noch aus N-York, aber eigentlich nie angehabt. :-/

Hoffentlich war das nicht alles an Corruption-Goodies, will meine Sterne endlich für was ausgeben, und am liebsten für irgendwas Metroidiges. Metroid Collector's Box wie zu Zelda wär' fein. xD

Hab mal das Mousepad und Schlüsselband bestellt, sonst werd ich meine Sterne nie los^^

Mist gerade eben gesehen das update war, naja, ich verpenn es eh immer, wenigstens konnte ich mir mal die zelda bonusdisk abgreifen...

Mich nervt es total, dass schon nach einer Stunde schon alles weg ist! Die sollten mal mehrere T-Shirts drucken und nicht nur ein paar hundert. Hab es gestern Abend gesehen und war alles schon weg! :evil:

Naja, ich hätte zwar alle drei Prämien haben können, aber ich warte derzeit eher auf DS-Spiele (war bei Anno damals zu spät :/). Wenn nochmal ein schönes kommt, hol ich mir das =)

Es gab doch mal das Gerücht das am Ende des Jahres alle Sterne auf Null gestzt werden. Was ist da nun eignetlich dran? Weil dann löse ich meinen Metroid Code erstmal nicht ein.
Das mit dem tauschen in VC-Punkte wird wohl auch nix mehr....

Zurück
Top Bottom