Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Füg doch noch Mario Galaxy, SSBB und alle anderen Spiele hinzu :P

Ich seh da keine Versprechungen, das sind Ankündigungen mehr nicht

November 2007 (Japan)

März 2008 (Japan)

Irgendwann. Bald.

März 2008 (Japan)

Gute Frage. Wir bekommen ja auch seit fast 'nem Jahr "bald" Sterne für den Kauf von VC-Spielen. Aber NoE sollte auch seit August eine neue Internetseite haben. Läuft hier alles etwas langsamer. ;)

Seit heute:
TV Heftchen
Frühling 2008 (Japan, und vermutlich sowieso nur dort)

Dezember 2007 (Japan)

Wir wissen, das alles einmal veröffentlicht wird, aber warten müssen wir trotzdem und das auch noch eine lange Zeit.
So lange ist es gar nicht, und für fast alle diese Geschichten haben wir ziemlich konkrete Termine.

Füg doch noch Mario Galaxy, SSBB und alle anderen Spiele hinzu :P

Ich seh da keine Versprechungen, das sind Ankündigungen mehr nicht
Wer redet hier von Spielen?^^

@wsippel:
Genau das meine ich. Wir wissen ungefähr (welche konkreten?) Termine, bis jetzt ähnelt Nintendo lediglich einem Ankündigunswütigemhypekonzern. Will endlich mal was sehen, nicht immer nur Ankündigungen hören.

Genau das meine ich. Wir wissen ungefähr (welche konkreten?) Termine, bis jetzt ähnelt Nintendo lediglich einem Ankündigunswütigemhypekonzern. Will endlich mal was sehen, nicht immer nur Ankündigungen hören.
Ein Monat grenzt's schon ziemlich genau ein. Bei ein paar Sachen wurde auch der Tag genannt, aber die genauen Termine habe ich vergessen...

Toll, jetzt krieg ich wieder die "die Community wurde geschlossen"-Fehlermeldung von vor ein paar Wochen, obwohl ich gar nicht in die Community wollte... Saftladen.

@2 neue wii kanäle:

die beiden kommen also erst im märz 2008
den tv guide kanal brauch wohl niemand >__> (videotext,internet ftw)
und den verschenk kanal >__> ich denke man kann seine gedownloadeten spiele nich einfach so weiter verschenken. ich glaube man soll die bezahlen und das spiel wird dann zu dem beschenkten via freundescode versandt. man selber hat nichts davon. außer weniger geld in der tasche danach

also werden das die kanäle bis märz 2008 sein >__> na toll bis dann mal wieder ein guter brauchbarer kanal auftaucht vergehen weitere monate ... na klasse .__.

@2 neue wii kanäle:

die beiden kommen also erst im märz 2008
den tv guide kanal brauch wohl niemand >__> (videotext,internet ftw)
und den verschenk kanal >__> ich denke man kann seine gedownloadeten spiele nich einfach so weiter verschenken. ich glaube man soll die bezahlen und das spiel wird dann zu dem beschenkten via freundescode versandt. man selber hat nichts davon. außer weniger geld in der tasche danach

also werden das die kanäle bis märz 2008 sein >__> na toll bis dann mal wieder ein guter brauchbarer kanal auftaucht vergehen weitere monate ... na klasse .__.
Stimmt. Bis die nächsten guten, brauchbaren Kanäle anrücken vergehen Monate(Jahre?)

Von den Games ganz zu schweigen :(

Der DS Demo Kanal und der Check Mii Out Kanal sollen doch noch in diesem Jahr erscheinen

Zurück
Top Bottom