Es geistern zur Zeit irgendwie sehr viele Versprechen seitens Nintendo durch den Raum und auf jedes müssen wir warten, warten, warten...
Welche denn sonst noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geistern zur Zeit irgendwie sehr viele Versprechen seitens Nintendo durch den Raum und auf jedes müssen wir warten, warten, warten...
DS-Demo-ChannelWelche denn sonst noch?
November 2007 (Japan)DS-Demo-Channel
März 2008 (Japan)Pokemon Farm
Irgendwann. Bald.Check-Mii-out
März 2008 (Japan)WiiWare
Gute Frage. Wir bekommen ja auch seit fast 'nem Jahr "bald" Sterne für den Kauf von VC-Spielen. Aber NoE sollte auch seit August eine neue Internetseite haben. Läuft hier alles etwas langsamer.Sternetausch
Frühling 2008 (Japan, und vermutlich sowieso nur dort)Seit heute:
TV Heftchen
Dezember 2007 (Japan)VC-Geschenke
So lange ist es gar nicht, und für fast alle diese Geschichten haben wir ziemlich konkrete Termine.Wir wissen, das alles einmal veröffentlicht wird, aber warten müssen wir trotzdem und das auch noch eine lange Zeit.
Wer redet hier von Spielen?^^Füg doch noch Mario Galaxy, SSBB und alle anderen Spiele hinzu
Ich seh da keine Versprechungen, das sind Ankündigungen mehr nicht
Ein Monat grenzt's schon ziemlich genau ein. Bei ein paar Sachen wurde auch der Tag genannt, aber die genauen Termine habe ich vergessen...Genau das meine ich. Wir wissen ungefähr (welche konkreten?) Termine, bis jetzt ähnelt Nintendo lediglich einem Ankündigunswütigemhypekonzern. Will endlich mal was sehen, nicht immer nur Ankündigungen hören.
aber so lange?
Stimmt. Bis die nächsten guten, brauchbaren Kanäle anrücken vergehen Monate(Jahre?)@2 neue wii kanäle:
die beiden kommen also erst im märz 2008
den tv guide kanal brauch wohl niemand >__> (videotext,internet ftw)
und den verschenk kanal >__> ich denke man kann seine gedownloadeten spiele nich einfach so weiter verschenken. ich glaube man soll die bezahlen und das spiel wird dann zu dem beschenkten via freundescode versandt. man selber hat nichts davon. außer weniger geld in der tasche danach
also werden das die kanäle bis märz 2008 sein >__> na toll bis dann mal wieder ein guter brauchbarer kanal auftaucht vergehen weitere monate ... na klasse .__.