Masamune
L13: Maniac
So,und jetzt nochmal Eure Nicknames
Vielleicht kenne ich Euch ja, oder ihr mich :-D
Meiner War: Mega Man X 10
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So,und jetzt nochmal Eure NicknamesVielleicht kenne ich Euch ja, oder ihr mich :-D
Also euch beide kannte ich dann nicht, war aber auch nur bis 2005 dort aktiv, danach nicht mehr .![]()
War erst ab ende 2005 aktiv, also nich so lange
Ich zitiere mich mal selbst:kann man die bilder der ausverkauften sachen irgendwie anschauen?
Du muss nur auf das Bild eines noch erhältlichen Artikels klicken, dann mit dem Zurück-Button so lange zurück klicken, bis der Artikel kommt.
Hey!
Ich hab mal ne Frage zu den Sternen auf Nintendo.de:
1) Es hieß doch mal, dass man seine Sterne gegen Wii Points eintauschen kann,
um Spiele für die Virtual Console zu kaufen. Was ist nun daraus geworden?
2) Verfallen ab dem 1. Juli 2008 sämtliche alte Sterne, oder nur die alten,
die man über die 250-Sterne-Spielekarten eingelöst hat? (Also bleiben die Log-In-Sterne erhalten?)
LG
Mitchel
1. Ja, aber Nintendo möchte dieses Feature mit ihrer neuen Page veröffentlichen. Release ist unbekannt.
Die neue Seite kommt im Sommer 2007. Die meinen wohl den Sommer in Australien![]()
Im August 2002 haben wir die Webseite Nintendo-Europe.com live gestellt, die Sie gerade sehen. Damals war es die Zeit von Nintendo GameCube und Game Boy Advance. In den letzten fünf Jahren haben wir sehr viele Veränderungen gesehen - und jetzt ist es an der Zeit, dass auch unser Online-Zuhause eine Generalüberholung bekommt.
Am 26. November fällt der Vorhang für unsere aktuelle Webseite, da wir mit der Fertigstellung unserer brandneuen Webseite beschäftigt sind. Wir bitten Sie um Geduld und Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit sorgen wir natürlich dafür, dass Sie weiterhin Ihre Produkte registrieren und unsere neuesten Spiele-Webseiten finden können.
Außerdem möchten wir unsere derzeitigen Mitglieder darüber informieren, dass auf unserer neuen Webseite nicht mehr zwischen Club-Mitgliedern und VIP 24:7-Mitgliedern unterschieden wird. Falls Sie bereits Mitglied sind, werden alle Ihre Konto-Daten übernommen.
Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken und freuen uns sehr, Sie bald auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen.
Schauen Sie wieder vorbei, wir sind schon bald zurück!!
1. Ja, aber Nintendo möchte dieses Feature mit ihrer neuen Page veröffentlichen. Release ist unbekannt.
*neue Hoffnung bekomm*![]()
So wie die sich ausdrücken heißt das also das die alte am 26.11 geschlossen wird, die neue aber noch lange nicht fertig istAm 26. November fällt der Vorhang für unsere aktuelle Webseite, da wir mit der Fertigstellung unserer brandneuen Webseite beschäftigt sind. Wir bitten Sie um Geduld und Ihr Verständnis. In der Zwischenzeit sorgen wir natürlich dafür, dass Sie weiterhin Ihre Produkte registrieren und unsere neuesten Spiele-Webseiten finden können.
Einen Sterneumtausch wird es trotzdem nicht geben...
EDIT:
So wie die sich ausdrücken heißt das also das die alte am 26.11 geschlossen wird, die neue aber noch lange nicht fertig ist![]()