Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange sie wohl brauchen werden? Sie sind ja nur noch mit der Fertigstellung der HP beschäftigt - dürfte also nicht zu lange dauern...

Wie lange denkt ihr, dauert's? ^^

Sieht doch gleich besser aus :-D
Da darf man wohl wirklich mal auf eine gescheite Seite hoffen. :-)

Seit wann ist denn DAS bekannt?
Sehe ich heut zum ersten mal o_O

Dann hast du es wohl nötig :ugly: ;)
:-P
Und es stimmt sogar.....darf mir nächste Woche die erste Brille meines Lebens abholen gehen. :cry:....Dafür sehe ich dann klüger aus ;-)......und muss bei MP3 nicht mehr nach jedem Scanvorgang zum Fernseher hinrutschen um lesen zu können was da steht....

:-P
Und es stimmt sogar.....darf mir nächste Woche die erste Brille meines Lebens abholen gehen. :cry:....Dafür sehe ich dann klüger aus ;-)......und muss bei MP3 nicht mehr nach jedem Scanvorgang zum Fernseher hinrutschen um lesen zu können was da steht....

Ein größerer Fernseher würds doch auch tun ;)

Zur Seite, gefällt mir bisher, mal schauen wann die neue fertig ist

Wurde auch mal Zeit,ich mein da wurde seit N64 Zeiten nix mehr dran getan,es gab sogar noch den N64 Controller als Symbol...

Südafrikaner dürfen übrigens ab der zweiten Jahreshälfte 2008 auch bei Club-Nintendo Codes eingeben. Die neuen Codes verfallen übrigens, bei meinem Wii Play, welches frisch aus dem Nintendowerk kam, zum Beispiel am 8. Juni 2010.

Stimmt, bei Mario Galaxy stehts gleiche... nur hält der Code da bis zum 16.05.2011 :o oO

Nintendo Europe baut ihre Seite ja gerade um, heißt das...man wird endlich Sterne gegen Wii-Points tauschen können? (hoff)

Hab hier schließlich noch 750 Sterne rumliegen, die ich erstmal nicht einlösen werde, bevor der Umtausch nicht möglich ist.

Nintendo Europe baut ihre Seite ja gerade um, heißt das...man wird endlich Sterne gegen Wii-Points tauschen können? (hoff)

Hab hier schließlich noch 750 Sterne rumliegen, die ich erstmal nicht einlösen werde, bevor der Umtausch nicht möglich ist.

Denk ich schon (auchhoff)
Bald würden die ganzen Sterne ja schon ablaufen xD

Zurück
Top Bottom