Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir würde auch gefallen, wenn man im Wii-Shop gedownloadete Spiele bewerten könnten ... mit ner Skala von 1-5 oder so. So hätte man dann wenigstens die Meinung von anderen Leuten über gewisse Spiele. Da muss man auch keinen Nick oder so angeben, falls Nintendo wieder paranoia wegen Jugenschutzgründen bekommt.

Mir würde auch gefallen, wenn man im Wii-Shop gedownloadete Spiele bewerten könnten ... mit ner Skala von 1-5 oder so. So hätte man dann wenigstens die Meinung von anderen Leuten über gewisse Spiele. Da muss man auch keinen Nick oder so angeben, falls Nintendo wieder paranoia wegen Jugenschutzgründen bekommt.

nya ganz ehrlich, dafür brauch ich keine funktion...gibt ja objektive seiten wie vc-reviews.com

Mann, wieso brauchen die Trolle dort wieder ewig, jetzt sind mir meine 5* für heute flöten gegangen :(
Die sollen nächstes Mal nicht Wario mit dem Schraubenzieher in den Serverraum lassen :ugly:

Naja NoE ist halt lächerlich.

Eigentlich sollte man erwarten können, dass die die neue Seite einfach über Nacht neu aufspielen bzw. die alte runternehmen.
Man sollte davon ausgehen können, dass so eine Umstellung FERTIG ist und nur noch vollzogen werden muss ... aber nein nicht bei NoE.

Eigentlich auch nicht so wichtig aber für ein so großes Unternehmen eher peinlich.

Ich habs doch gesagt ;)

Da stand nur das die alte Seite geht und sie an der neuen arbeiten, das die schon fertig ist hat keiner gesagt :P

Man glaubt halt bis zum Schluss noch an das Gute in Nintendo of Europe :neutral:

Lass es lieber sein, bringt nur Frust:neutral:

Ich rechne erst im Dezember mit der neuen Page, wenn überhaupt. Ach ja, die Community bleibt aber geschlossen, oder wird die auch neu eröffnet? War zwar eh nur ein Sammelbecken für Fanboy und Trolle, aber Nintendo sollte trotzdem auf ihrer Seite ein Forum anbieten. Machen Sony und Microsoft doch auch.

Ich glaub eher, dass sich Nintendo nicht mehr die Proteste wegen Österreichern, Wii-Points und Lokalisierungen antun möchte. Darum gibt's die Community net mehr. :)

Versteh das mit der Homepage auch nicht ganz. Die alte war zwar schrott, aber jede andere Firma kriegt es hin die alte Homepage offline zu nehmen und innerhalb weniger Stunden die neue online zu bringen.
Will auch gar nicht wissen, wie "stabil" die neue Homepage die erste Zeit läuft.:lol::-D

Bin wirklich gespannt wie die neue Seite aussieht, erwarte aber ehrlich gesagt keine Wunder...

Ist zwar nur ein kleines Detail, aber ist euch aufgefallen, dass man von Nintendo jetzt gesiezt wird...lol, haben die ja noch nie gemacht:lol:
Vielleicht wird die neue Internetpräsenz ein wenig 'seriöser':lol:

http://www.nintendo.de/home.php?lang=de_de

Ich fand das Duzen immer sehr persönlich -> Also richtig. Aber gut, ältere Menschen möchten bestimmt gesiezt werden -.-"

Zurück
Top Bottom