Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ist mal wieder ganz auf die Casual-Gamer ausgerichtet. Groooße Flächen, wenig Inhalt:lol:

Das nennt man Wii-Kompatibel :P

EDIT: Aus dem aktuellen Newsletter
Wir befinden uns bereits in der Endphase der Fertigstellung unserer brandneuen Webseite. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald auf unserer neuen Webseite willkommen heißen zu dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man Wii-Kompatibel :P

Das fände ich im übertragenen sinne wirklich klasse. Ich meine jetzt nicht das man die seite nur für den Wii browser auslegt sondern wie die ansätze schon da waren. Eben das man sieht welche games man schon gezogen hatte über VC und das beides halt richtig in einander eingebunden wird, fast wie es schon war. Beim ersten boot des Wiis musste man ja auch alles einstellen usw. und dann noch der punkte tausch. Finde ich klasse :-)

Das fände ich im übertragenen sinne wirklich klasse. Ich meine jetzt nicht das man die seite nur für den Wii browser auslegt sondern wie die ansätze schon da waren. Eben das man sieht welche games man schon gezogen hatte über VC und das beides halt richtig in einander eingebunden wird, fast wie es schon war. Beim ersten boot des Wiis musste man ja auch alles einstellen usw. und dann noch der punkte tausch. Finde ich klasse :-)

quasi ein zusammenspiel der eigenen wii mit der nintendo homepage? jau wär klasse

Die neue Nintendo.com Page schaut gar net schlecht aus, wesentlich freundlicher als die alte. Nehme auch an das die europäische Seite wohl genauso aussehen wird, nur was dauerd da solange die Page upzudaten, alte Seite runter nehmen, neue Seite einspielen, warum dauert das solange, das ist mir unverständlich.

Nintendo weiß auch nicht ob sie mich duzen oder siezen wollen?

Im Betreff der Mail steht: "Hallo WaLn - Dein monatlicher Nintendo Newsletter"
Der erste Satz in der Mail lautet: "Hallo WaLn, Ihr aktueller Sterne-Kontostand liegt bei 4465"

Das duzen fand ich besser :-(

Naja ich denk mal nächste Woche wird die sicher wieder online sein.
Am WE passiert da eh nich viel, da schaffen die bei Nintendo doch gar nich.^^

Jetzt, nichtmal mehr einen Monat vor Weihnachten, sollte die Page mal langsam kommen.
Das ist schon ziemlich peinlich.

Der Auswahlbalken oben auf nintendo.com erinnert mich irgendwie an den auf der Apple-Homepage ... ob es da gewollte Prallelen gibt? :ugly:

Tango and Cash

Ich denke die seite startet erst 2008 durch, dieses jahr nicht mehr.
und dann es nur minimale veränderungen sein nintendo like eben.

also erwartet nichts großes.

Tango and Cash

Ich denke die seite startet erst 2008 durch, dieses jahr nicht mehr.
und dann es nur minimale veränderungen sein nintendo like eben.

also erwartet nichts großes.

Schwachsinn... Ganz einfach Schwachsinn.

Ich kenne dich und deine Einstellung gegenüber Nintendo ;) Das ist so, als würde ich einen Sony-Fanboy fragen, welche Konsole ich mir kaufen soll: Wii oder PS3

Die Seite wird einige Veränderungen mit sich bringen. Sternetausch gegen Wii Points sowie endlich Sterne für heruntergeladene Inhalte über den Wii Shop Kanal usw. :)

EDIT: Neuer Stil usw. ist natürlich selbstverständlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal "When it's done"...
Dämlichster "Releasetermin" ever, aber egal, gewonnen. :-P

Mir ist grade eine Idee gekommen, warum Nintendo mit der neuen Seite so lange braucht.
Vielleicht haben die sich gedacht, wenn wir ne neue Seite machen können wir uns auch gleich neue Server anschaffen. Die alten waren ja doch recht häufig down, vielleicht sind die ja noch von der Anfangszeit der alten Seite. Ich hab zwar keine Ahnung wie lang man für sowas braucht aber das währe ne Erklärung für die lange Wartezeit.

Oh man, ich will endlich die neue Seite sehen und hoffentlich auch ein eigenes Online Profil zu Wii Spielen, klasse würde ich es finden, wenn Nintendo auch so ne art Online Spieleliste für jeden einfügt, um zu sehen, welche Online Spiele jmd. aus der Freundesliste hat.

Zurück
Top Bottom