Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sehr cool wäre ,wenn Nintendo mit den Launch der neuen Seite auch gleichzeitig den Nintendo Channel mit den DS demos auf die Wii`s bringen würde. Aber das ist wohl wunschdenken. :neutral:

Die Site kommt im Dezember nicht mehr :-P ist ja geplant, das wir alle unsere Sterne verlieren!

Und deswegen launcht die neue Seite eben erst Juli 2008, wenn garantiert alle Sterne abgelaufen sind, ganz einfach:-P

Ernsthaft, viel erwarte ich auch nicht...neue Server wären aber wirklich angebracht...

Mir ist grade eine Idee gekommen, warum Nintendo mit der neuen Seite so lange braucht.
Vielleicht haben die sich gedacht, wenn wir ne neue Seite machen können wir uns auch gleich neue Server anschaffen. Die alten waren ja doch recht häufig down, vielleicht sind die ja noch von der Anfangszeit der alten Seite. Ich hab zwar keine Ahnung wie lang man für sowas braucht aber das währe ne Erklärung für die lange Wartezeit.

Normalerweise kauft man die neunen Server vor der Umstellung. Eine Umstellung sollte nicht länger als einen Tag dauern. :shakehead: Jetzt sind mir 35* durch die Lappen gegangen :hmpf2:

Ich habe es geschafft, mir Einblick in die Umstellungphase zu verschaffen und ein Foto geschossen. :scan: Glaubt mir, das war nicht einfach, ich wurde fast von einem Kettenhund zerfleischt
galerie_kindergeburtstag.jpg

die seite ist immer noch net up...

typisch nintendo eben. also dieses jahr kommt nichts mehr.
vielleicht 3.quartal 2008 :rofl3:

Was mir noch in den Sinn gekommen ist, evtl. baut Nintendo ja auch keine einfache Sterne --> Wii Points Umrechnung ein, sondern verbaut den kompletten Shopkanal in die Homepage

Dann kann man sich mit den Sternen nicht nur Merchandise und Schrott kaufen sondern auch VC Spiele, ohne erst vorher in Punkte umzurechnen.
Irgendeinen Grund muss es ja auch geben das die Spiele und Kanäle die man runtergeladen hat in dem Club Nintendo Profil aufgeführt sind

Leute,wartet doch einfach mal ab :)

Ich denke:

a) Wird Nintendo jedem User einGeschenk schenken zur Neueröffnung.

b) braucht es eben Zeit,die Japanischen Shop in Deutschland anzubieten ;)

Was mir noch in den Sinn gekommen ist, evtl. baut Nintendo ja auch keine einfache Sterne --> Wii Points Umrechnung ein, sondern verbaut den kompletten Shopkanal in die Homepage

Dann kann man sich mit den Sternen nicht nur Merchandise und Schrott kaufen sondern auch VC Spiele, ohne erst vorher in Punkte umzurechnen.
Irgendeinen Grund muss es ja auch geben das die Spiele und Kanäle die man runtergeladen hat in dem Club Nintendo Profil aufgeführt sind

Dito. Ich bin mir nicht sicher, aber da stand doch auch etwas von "sterne werden vorbereitet". oder täusche ich mich da? auf jeden falll stand da etwas mit sternen...........*grübel*

@Forgosch: ja, irgendwas stand da (weiß auch nicht mehr genau was ^^) aber mit dem Sterne in Wii Points umwandeln hatte das glaube ich nichts zu tun.
Wohl eher damit, dass man ja auch für gekaufte VC Games Sterne gut geschrieben bekommt.

1. another code: doppelte erinnerung :blushed:

Wie meinen? Irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass dieser Post hier irgendeinen kontextbezogenen Sinn besitzt ;-):lol::scan:

Ich hoffe doch sehr, dass die Site spätestens am 8. Dezember zum Jubiläum der Wii launcht - meine Sterne warten schon ungeduldig. Und ich habe noch einige, die aus ihrem Papier-Gefängnis in die ewigen Weiten des Nintendo-Netzwerks übergehen wollen ;) ;-)

also langsam find ichs nurnoch lächerlich was NoE da abzieht..

2 Wochen um die neue Homepage zu launchen.....

Zurück
Top Bottom