BlackDragon
L11: Insane
Was sehr cool wäre ,wenn Nintendo mit den Launch der neuen Seite auch gleichzeitig den Nintendo Channel mit den DS demos auf die Wii`s bringen würde. Aber das ist wohl wunschdenken. ![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Site kommt im Dezember nicht mehrist ja geplant, das wir alle unsere Sterne verlieren!
Die verlieren wir aber erst nächstes Jahr irgendwann im Sommer, nämlich genau ein Jahr, nachdem die neuen AGBs gültig wurden.![]()
Und deswegen launcht die neue Seite eben erst Juli 2008, wenn garantiert alle Sterne abgelaufen sind, ganz einfach![]()
Mir ist grade eine Idee gekommen, warum Nintendo mit der neuen Seite so lange braucht.
Vielleicht haben die sich gedacht, wenn wir ne neue Seite machen können wir uns auch gleich neue Server anschaffen. Die alten waren ja doch recht häufig down, vielleicht sind die ja noch von der Anfangszeit der alten Seite. Ich hab zwar keine Ahnung wie lang man für sowas braucht aber das währe ne Erklärung für die lange Wartezeit.
Was mir noch in den Sinn gekommen ist, evtl. baut Nintendo ja auch keine einfache Sterne --> Wii Points Umrechnung ein, sondern verbaut den kompletten Shopkanal in die Homepage
Dann kann man sich mit den Sternen nicht nur Merchandise und Schrott kaufen sondern auch VC Spiele, ohne erst vorher in Punkte umzurechnen.
Irgendeinen Grund muss es ja auch geben das die Spiele und Kanäle die man runtergeladen hat in dem Club Nintendo Profil aufgeführt sind
@Forgosch: ja, irgendwas stand da (weiß auch nicht mehr genau was ^^) aber mit dem Sterne in Wii Points umwandeln hatte das glaube ich nichts zu tun.
Wohl eher damit, dass man ja auch für gekaufte VC Games Sterne gut geschrieben bekommt.
1. another code: doppelte erinnerung![]()