Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Link geht doch?
Aber der Sternetausch iwie net

Bei mir siehts genau so aus wie bei Draygon, Frag mich, wie ihr auf die Seite kommt? *g*

Aber das mit dem 4:1 Tausch ist ja im Grunde dann bestätigt, weil ihr es ja bereits versucht habt es umzutauschen.

Kann das noch gar nicht abschätzen, ob das jetzt gut oder schlecht ist?

bei 10 000 gesammelten Sternen wären es nette 2500 Wii Points, sprich 25 Euro.
Im Grunde ist somit in jedem Nintendo Spiel ein Sterne Karte von umgerechnet 62,5 Cent anbei, wenn man diese umtauscht.

Der Cardshop geht bei mir aber immernoch nicht, die Seite bleibt weiß, naja, probier ich nachher nochmal

EDIT: @GoTchA

Der Link von der vorherigen Seite klappt: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.html

Versuch mal deinen Cache zu löschen oder warte noch was ^^

Danke für die Mühen. Funkt bei mir immer noch nicht :-(
Vielleicht wollen die die Server nicht überlasten und machen das so nach und nach je nach Region, keine AHnung. Cache habe ich auch schon versucht zu löschen und funzte trotzdem nicht :-(

Die haben den Sternekatalog aufgepeppt, endlich auch etwas brauchbares und geil ne Zelda-Statue um 15000 Sterne *habenwill*

Hä, die Seite ist doch noch dicht?:-?

Nein...
hier der Beweis ;)

unbenanntar9.jpg

ich verstehe nicht warum der Sternetausch bei mir nicht klappt,ist auch alles verknüpft usw

Sind die Spiele nur noch 200 Sterne Wert?

Bin grade dabei Pokemon Perl zu registrieren

Sie werden insgesamt erhalten: 200 Sterne

EDIT: Super, jetzt muss man noch ne Umfrage mitmachen bevor das Spiel registriert wird :oops:

Hä????

Will mich NoE verarschen? Ich kann mich mit meinen alten Daten nicht mehr einloggen.
Dachte erst, dass mein Passwort anders ist, aber wenn ich bei "Passwort vergessen?" meine Email eingebe steht da:

"Ungültige E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es erneut!"

HALLO? Ich krieg die Krise. Ich hatte ca. 3000 Sterne und würde sie doch gerne in Punkte einlösen....

Edit: okay. Anscheinend kann man sich "normal" nicht mit den alten Daten einloggen, aber dann für den Wii-Card-Shop schon...

Sind die Spiele nur noch 200 Sterne Wert?

Bin grade dabei Pokemon Perl zu registrieren

EDIT: Super, jetzt muss man noch ne Umfrage mitmachen bevor das Spiel registriert wird :oops:

Ist das Spiel schon älter? Oder haben die jetzt wirklich alles runtergesetzt von 250 auf 200? Kackverein, ich hab nämlich noch 4 Codes einzulösen:x

Hä????

Will mich NoE verarschen? Ich kann mich mit meinen alten Daten nicht mehr einloggen.
Dachte erst, dass mein Passwort anders ist, aber wenn ich bei "Passwort vergessen?" meine Email eingebe steht da:

"Ungültige E-Mail-Adresse. Bitte versuchen Sie es erneut!"

Du musst auf Groß- und Kleinschreibung achten, ich konnte mich auch erst nicht einloggen weil ich Draygon@.... anstatt draygon@.... geschrieben habe ;)

Och mensch, will jetzt auch auf der Seite rumspielen und blöde Sterne registrieren und einlösen und Prämien usw.

Bei mir geht immer noch nichts. Kommt wer aus Bayern bei dem es funktioniert?

Zurück
Top Bottom