Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, keine Ahnung :lol: Würde halt vom Datum her gut passen, daher meine Vermutung ^^

Brenn aber auch jetzt nicht sooo auf die Seite, will aber endlich meine Sterne in Points umtauschen, der Rest juckt mich eigentlich net :P

Auf die neue Seite sind wir eigentlich wirklich nicht angewiesen. Immerhin ist das Profil bei Nintendo.de ja schon mit dem Shopping-Kanal-Konto verknüpft, von daher....

Schon ein klein weng traurig.. Ninklaus ist vorbei und immer noch nix.. Bis Weihnachten sollt's aber echt fertig sein.

Was ich scheiße finde,Nintendo macht nix füpr uns Kunden,zum Nikolaus kein NES Spiel oder ab und an ne kleine Überraschung....man könnte zum Beispiel nen Advents-Kalender machen mit schönen Sachen aber nein,da kommt wieder nix-.-

was immer noch net fertig ?

hat jemand schonmal überlegt die fehlenden +5 sterne die täglich verloren gehen zivilrechtlich einzuklagen oda so :lol:

Was ich scheiße finde,Nintendo macht nix füpr uns Kunden,zum Nikolaus kein NES Spiel oder ab und an ne kleine Überraschung....man könnte zum Beispiel nen Advents-Kalender machen mit schönen Sachen aber nein,da kommt wieder nix-.-

ja wie recht du hast.

nintendo eben.

aber ich will dann mal eben ein wenig werbung machen.http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=56921&page=2
das cw Wichteln ist so was ähnliches, glaube ich^^
NIN-KIDD ist ja auch schon dabei. können aber noch viel mehr mitmachen.

geil, grad schon für 4.000 sterne ne pointscard geholt und dann noch für 3.500 das club nintendo t-shirt. jetzt müssen nur noch mal n paar nette updates in der vc kommen, damit ich die punkte auch einsetzen kann

Zurück
Top Bottom