starchild
L15: Wise
also langsam find ichs nurnoch lächerlich was NoE da abzieht..
2 Wochen um die neue Homepage zu launchen.....
Wird wohl übermorgen soweit sein...erster Geburtstag des Wiis
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also langsam find ichs nurnoch lächerlich was NoE da abzieht..
2 Wochen um die neue Homepage zu launchen.....
Wird wohl übermorgen soweit sein...erster Geburtstag des Wiis![]()
Übermorgen íst Wochenende, da arbeitet doch keiner bei NoE.![]()
Ja, keine AhnungWürde halt vom Datum her gut passen, daher meine Vermutung ^^
Brenn aber auch jetzt nicht sooo auf die Seite, will aber endlich meine Sterne in Points umtauschen, der Rest juckt mich eigentlich net![]()
Ja, keine AhnungWürde halt vom Datum her gut passen, daher meine Vermutung ^^
Brenn aber auch jetzt nicht sooo auf die Seite, will aber endlich meine Sterne in Points umtauschen, der Rest juckt mich eigentlich net![]()
Also arbeiten tut da offensichtlich nie einerÜbermorgen íst Wochenende, da arbeitet doch keiner bei NoE.![]()
Was ich scheiße finde,Nintendo macht nix füpr uns Kunden,zum Nikolaus kein NES Spiel oder ab und an ne kleine Überraschung....man könnte zum Beispiel nen Advents-Kalender machen mit schönen Sachen aber nein,da kommt wieder nix-.-
Was ich scheiße finde,Nintendo macht nix füpr uns Kunden,zum Nikolaus kein NES Spiel oder ab und an ne kleine Überraschung....man könnte zum Beispiel nen Advents-Kalender machen mit schönen Sachen aber nein,da kommt wieder nix-.-
man kann jetzt übrigens auf der Nintendo Homepage seine Wii Sterne in Wii Points tauschen (im Verhältnis 4:1)![]()
Hö? Wie jetzt?
die neue Website ist jetzt offen, deshalb![]()
404 Not Found
Und über http://www.nintendo.de kommt man noch auf die "Wir sind bald wieder da" Seite