Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, die Wii Points Shop Seite klappt jetzt auch, werde ich heute Abend mal ein paar Karten tauschen und meine VC erweitern ;)

Ich muss sagen die neue Seite ist echt geil geworden, das Konto schön übersichtlich und alles mir wenigen klicks zu erreichen :goodwork:

Die NoE Seite wurde ja neu gestaltet und man kann jetzt endlich seine Sterne-Punkte in Wii-Punkte umtauschen.

Dazu hätte ich eine Frage, muss man dazu erst registriert sein mit seinem Wii ? Da ich mit dem Wii noch nie online war. Da ich es schon eine Frechheit finde das ich im Dez 07 2000 Sterne-Punkte verliere und ich sie dann lieber so investieren würde.

Die NoE Seite wurde ja neu gestaltet und man kann jetzt endlich seine Sterne-Punkte in Wii-Punkte umtauschen.

Dazu hätte ich eine Frage, muss man dazu erst registriert sein mit seinem Wii ? Da ich mit dem Wii noch nie online war. Da ich es schon eine Frechheit finde das ich im Dez 07 2000 Sterne-Punkte verliere und ich sie dann lieber so investieren würde.

Ja

Um den Wii Points Card Shop nutzen zu können, müssen Sie Ihr Club Nintendo-Konto mit Ihrem Wii-Shop-Kanal-Konto verknüpfen

Und Sterne verfallen keine, frühestens im Juni 2008

So, die Wii Points Shop Seite klappt jetzt auch, werde ich heute Abend mal ein paar Karten tauschen und meine VC erweitern ;)

Ich muss sagen die neue Seite ist echt geil geworden, das Konto schön übersichtlich und alles mir wenigen klicks zu erreichen :goodwork:

Würde aber nicht zu lange warten denn NoE hat nicht unbegrenzt Points

Und Sterne verfallen keine, frühestens im Juni 2008

Kommt drauf an,bei mir würden diesen Monat noch 1000 Points verfallen

Kommt drauf an,bei mir würden diesen Monat noch 1000 Points verfallen

Wer sagt das? Die Punkte verfallen doch frühestens 1 Jahr nach Einsatz der neuen AGBs, und das ist Juni 2008

Aber ersteres stimmt, ich hol mir dann mal lieber ein paar

EDIT: 2000 Punkte geholt, reicht fürs Wochenende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das? Die Punkte verfallen doch frühestens 1 Jahr nach Einsatz der neuen AGBs, und das ist Juni 2008

Aber ersteres stimmt, ich hol mir dann mal lieber ein paar

EDIT: 2000 Punkte geholt, reicht fürs Wochenende ;)
Nope, meine verfallen auch im Dez 07. Kann man nachlesen unter Punkten.

Wie ist eigentlich der Umtauschkurs: 1:4 ???

Steht auf der Seite,schau mal in dein Profil

Da komm ich grad nicht rein

Aber wäre ja scheiße :oops:

Und vorallem nicht rechtens wenn sich Nintendo nichtmal an die eigenen AGBs hält

Wie ist eigentlich der Umtauschkurs: 1:4 ???

Ja

Gibt 4 verschiedene Kartentypen zu kaufen

Wii Points Card 100 (400 Sterne)
Wii Points Card 300 (1200 Sterne)
Wii Points Card 500 (2000 Sterne)
Wii Points Card 1000 (4000 Sterne)

lol ich fass es nicht, jetzt haben ist die Seite nach ein paar Stunden online und schon wieder down. :rofl3:
Und was macht NoE? Genau, einfach die "Wir sind bald wieder da" Seite weiterverwenden: http://www.nintendo.de

:lol:

-> Nee, sorry aber ich lass mich nicht verarschen... :shakehead:

Über die Startseite gehts nicht hinaus.

Tolle Leistung. Kann ja verstehen, wenn eine neue Webseite nicht gleich 100%ig rund läuft, aber wenigstens erreichbar sollte sie sein. Wahrscheinlich hat sich an der Serverperformance nichts verändert.

Jetzt ist wahrscheinlich der Zeitpunkt, wo kleine Kiddys aus der schule kommen und erstmal auf der neuen Seite schauen, ob das Forum wieder da ist:lol:....................kack kiddys:rolleyes:

Wow, Zwickmühle! Wenn ich noch ein paar übriggebliebene Codes einlöse, hätte ich 15 000, also genug für die Zelda-Statue! Allerdings hätt' ich dann überhaupt nichts mehr über, also auch nichts vom Sterne->Punkte - Tausch... Hm, shit. Was soll ich nur machen? ;)

Zurück
Top Bottom