freeki
L13: Maniac
Jaaaaaa!!! es geht ![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Hab mir direkt 1000 Points geholt![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Hab mir direkt 1000 Points geholt
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die NoE Seite wurde ja neu gestaltet und man kann jetzt endlich seine Sterne-Punkte in Wii-Punkte umtauschen.
Dazu hätte ich eine Frage, muss man dazu erst registriert sein mit seinem Wii ? Da ich mit dem Wii noch nie online war. Da ich es schon eine Frechheit finde das ich im Dez 07 2000 Sterne-Punkte verliere und ich sie dann lieber so investieren würde.
Um den Wii Points Card Shop nutzen zu können, müssen Sie Ihr Club Nintendo-Konto mit Ihrem Wii-Shop-Kanal-Konto verknüpfen
So, die Wii Points Shop Seite klappt jetzt auch, werde ich heute Abend mal ein paar Karten tauschen und meine VC erweitern
Ich muss sagen die neue Seite ist echt geil geworden, das Konto schön übersichtlich und alles mir wenigen klicks zu erreichen![]()
Und Sterne verfallen keine, frühestens im Juni 2008
Kommt drauf an,bei mir würden diesen Monat noch 1000 Points verfallen
Wer sagt das? Die Punkte verfallen doch frühestens 1 Jahr nach Einsatz der neuen AGBs, und das ist Juni 2008
Aber ersteres stimmt, ich hol mir dann mal lieber ein paar
Nope, meine verfallen auch im Dez 07. Kann man nachlesen unter Punkten.Wer sagt das? Die Punkte verfallen doch frühestens 1 Jahr nach Einsatz der neuen AGBs, und das ist Juni 2008
Aber ersteres stimmt, ich hol mir dann mal lieber ein paar
EDIT: 2000 Punkte geholt, reicht fürs Wochenende![]()
Steht auf der Seite,schau mal in dein Profil
Wie ist eigentlich der Umtauschkurs: 1:4 ???
Jetzt ist wahrscheinlich der Zeitpunkt, wo kleine Kiddys aus der schule kommen und erstmal auf der neuen Seite schauen, ob das Forum wieder da ist....................kack kiddys
![]()