Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand etwas genaueres über die Zelda-Statue?
Weil wenn das nur so ein kleines Plastik Teil ist, würde ich mir soetwas nicht holen... :oops:
Die Preise für die Wii-Points find ich jedenfalls zu hoch, für den Preis der Statue würde man nicht mal zwei 2000er Karten bekommen. :neutral:

So, direkt ma die Sterne umgetauscht, hab jetzt 2000 Wii Punkte und noch 935 Sterne über, die werden dann beim nächsten mal umgetauscht.
Mal sehn was ich mir jetzt runterlade.^^

Will auch meine Sterne umtauschen,aber die Page funktioniert bei mir nicht!
Da steht nur :
back_soon_de.gif

-.-

Oder ist es ein anderer Link als nintendo.de?

Will auch meine Sterne umtauschen,aber die Page funktioniert bei mir nicht!
Da steht nur :
back_soon_de.gif

-.-

Oder ist es ein anderer Link als nintendo.de?

Ist bei mir genauso aber wenn du einfach mal das neue Design sehen willst dann geh mal auf http://nintendo.fr/ das geht bei mir komischerweise, vielleicht bei dir ja auch.

Edit: jetzt geht bei mir auch die deutsche Seite

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, habs nur überflogen :blushed:

Bei mir verfallen jetzt noch 50 Punkte ;)

Aber ich schreib Nintendo später mal ne Mail, kann doch nicht angehen das die sich nicht an die eigenen AGBs halten

also bei mir verfällt da nix im dezember, vielleicht hast du dich verlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch noch Fotos von der Statue gefunden, scheint doch etwas größer zu sein.
Bin mir aber nicht sicher ob es genau die selbe ist, sieht aber gleich aus.

sjfs.jpg

DS1.jpg

0.jpg

D2.jpg

hab mir 1000 points geholt, aber jetzt geht das iwie nich mehr, die komplette seite is schritt und wenn man ueber nintendo.de -> deutsch auf die seite geht sagen sie sie is immernoch nich online, tja, das is sie wohl wirklich noch cnih;)

bei mir verfallen auch welche im dezember

lol, habt ihr euch schon den Typen reingezogen, der auf der Hauptseite 'ne Einführung zur neuen Homepage gibt? Zu geil:rofl:

Edit: Bei mir klappt jetzt übrigens alles problemlos, kann mich normal einloggen und Sterne verfallen bei mir auch nicht...puh...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verfallen 1250 Sterne im Dezember steht da.
Gibt es dafür ein genaueres Datum??

Würde gerne welche in Points tauschen aber nix geht. Überlastet??

Na toll, erst ist die deutsche Seite offline, und wenn sie wieder online ist ist die Statue schon von den anderen Ländern ausverkauft... :cry:
Jetzt ist echt nur noch Schrott da, sogar die Tasche und das T-Shirt sind schon weg.

Und in den nächsten Wochen verfallen 1250 Sterne. :(

Also langsam geht mir Nintendo auf die Nerven ...

jetzt habe ich hier Sternekarten aufgehoben und wollte warten bis das Sterne in Wii Points funktioniert und jetzt soll man nach jeder Registrierung so eine scheiß Umfrage machen.

.. naja bei mir verfallen acuh bald sterne, aber ich tausche die jetzt soweit es geht alle in Wii Punkte ... fand den Sternekatalog bisher immer recht bescheiden.

Zurück
Top Bottom