Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wäääääääääääääääääh ... was soll das denn ...

jetzt habe ich für 4000 Sterne ne 1000 WiiPoints-Karte gekauft und trotzdem zeigt er an, dass im Dezember noch 1250 Sterne verfallen ...
Da ist das System wohl noch nicht ganz ausgereift.

Wieso auch nicht? Hab auch erst "realisiert", dass man, wenn man nicht alle Sterne ausgibt, ja immer noch welche hat, und die dann halt zusätzlich verfallen, man also nicht einfach verfallende Sterne ausgeben kann, wie geplant. :(

Aber warum verfallen die überhaupt schon im Dezember? Es hieß doch immer Juni 08? Was ist da los?

Fehlermeldung :
Not Found
The requested URL /NOE/de_DE/index.html was not found on this server.

Apache/1.3.37 Server at nintendo-europe.com Port 80 ;)

@aganim,warum wenn man keine Ahnung hat?
Was kann ich dafür dass die Page bei mir noch nicht geht... - . -

Ich weiß nicht warum, aber bei mir funktioniert die Seite irgendwie auch nur sporadisch.
Im Moment sehe ich sie auch wieder nicht, in 5 Min. aber bestimmt wieder :-P

Edit: Geht wieder, woran auch immer es liegt...

Ich glaub hier wirds von der shitty Instituts/Uni firewall geblockt... dann muss ich halt jetzt heim :D

Ganz einfach Nintendo ist wie immer unfähig wenn es um Onlinesachen geht. Ich werde es Heute Nacht probieren will endlich die 8000 Sterne loswerden bevor sie verfallen.

hahaha geil ...

hab jetzt 2000 Wii-Points erworben, dann nochmal 500 und dann wollte ich noch 300 ... jetzt stand das: Es wird noch ein weiterer Vorgang bearbeitet ... wenn man dann seine Liste ansieht steht bei den 500 folgendes:

ERR-0208: Sie haben das Tageslimit erreicht. Bitte kommen Sie morgen wieder!

:)

man kann wohl nur 2000 pro Tag einlösen :)

Jeder User darf maximal zwei Wii Points Cards pro Tag kaufen. Falls Sie diese tägliche Einschränkung erreicht haben, versuchen Sie es bitte am nächsten Tag noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
hahaha geil ...

hab jetzt 2000 Wii-Points erworben, dann nochmal 500 und dann wollte ich noch 300 ... jetzt stand das: Es wird noch ein weiterer Vorgang bearbeitet ... wenn man dann seine Liste ansieht steht bei den 500 folgendes:

ERR-0208: Sie haben das Tageslimit erreicht. Bitte kommen Sie morgen wieder!

:)

man kann wohl nur 2000 pro Tag einlösen :)

Mann kann nur zweimal am Tag Sterne gegen Points tauschen.^^ ;-)

Steht dort sogar auf der HP von Nintendo.

Wies aussieht dürfen Schweizer nicht mal Wiipoints umwandeln. Hab meine Wii jetzt einfach auf DE umgestellt, aber die wiipoints seite kann ich einfach nicht aufrufen -.-

Jetzt sind schon 500 Points verfallen!!!

Scheint noch nicht so ganz fehlerfrei zu laufen, habe gerade zum zweiten Mal Wii Sports registrieren können (hatte bei mir zwei Karten beiliegen) und dafür 1000 Sterne bekommen.

wäääääääääääääääääh ... was soll das denn ...

jetzt habe ich für 4000 Sterne ne 1000 WiiPoints-Karte gekauft und trotzdem zeigt er an, dass im Dezember noch 1250 Sterne verfallen ...
Da ist das System wohl noch nicht ganz ausgereift.

Nein, die Sterne verfallen trotzdem, auch wenn du welche ausgibst, jedenfalls hab ich das so verstanden, weil ich habe auch Wii Points gekauft, und auch bei mir bleiben sie und werden wohl trotzdem verfallen

Nein, die Sterne verfallen trotzdem, auch wenn du welche ausgibst, jedenfalls hab ich das so verstanden, weil ich habe auch Wii Points gekauft, und auch bei mir bleiben sie und werden wohl trotzdem verfallen

Also bei mir sinds weniger geworden, ich hab jetzt nur noch 50 die verfallen

Ich hab Nintendo mal ne eMail geschrieben, es gibt ja nun rechts diesen problemkasten bei dem Sternenkonto, mal schaun ob ich mal ne vernünftige Antwort bekommen, wieso der Betrag bei mir nicht sinkt^^

die machen gerade bei dem stern to point transfer ne wartungsarbeit ^^
man gut das ich vorher meine sterne eingetauscht hab :-)

Hm, ich bin nicht traurig die Zelda Statue verpasst zu haben, weil ich sowieso nicht genügend Sterne hätte. ^^

Aber soll ich jetzt warten, oder besser zuschlagen? Bei mir verfallen angeblich bald 250 Sterne. Ich hab so um die 10.000, also was soll ich tun? Kommt demnächst wirklich eine tolle Präme oder sollte ich die Sterne lieber jetzt ausgeben?

Die Pfeifen von NoE kriegen auch nichts auf die Reihe, als erstes dauert es fast 2 Wochen bis der Relaunch stattfindet und dann funktioniert sie immer noch nicht. :lol:

back_soon_de.gif

Das steht da immer immer noch, egal ob ich IE, Opera oder Firefox benutze. Great Job NoE. :goodwork:

EDIT:

Was zum Geier, auf dem echten IE funktioniert der scheiß...*O_o

Eine Sache wundert mich, wie kann man für solch eine Seite anderthalb Jahre Entwicklungszeit benötigen?

Die Pfeifen von NoE kriegen auch nichts auf die Reihe, als erstes dauert es fast 2 Wochen bis der Relaunch stattfindet und dann funktioniert sie immer noch nicht. :lol:

back_soon_de.gif

Das steht da immer immer noch, egal ob ich IE, Opera oder Firefox benutze. Great Job NoE. :goodwork:

EDIT:

Was zum Geier, auf dem echten IE funktioniert der scheiß...*O_o

Jaja, wenn im Cache noch der alte Mist drin ist. :lol:

Und dafür dann NoE verantwortig machen... :shakehead:

Zurück
Top Bottom