Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da gibt es jetzt brand new ne anzeige die angibt wann die sterne verfallen. dez 2007 sitzen deine sternis noch auf dem sicheren ast ;-)Würde gern mal wissen wann die Punkte jetzt verfallen.
da gibt es jetzt brand new ne anzeige die angibt wann die sterne verfallen. dez 2007 sitzen deine sternis noch auf dem sicheren ast ;-)
So, die Seite läuft bei mir wieder. Mit einer halben Stunde Ladezeit
EDIT:
Och nein, jetzt gibt es dieses tolle Etui für den DS und mit fehlen über 4000 Stene
So ein Dreck, hätte ich sie doch nicht damals für den Dreck ausgegeben :tisch:
Bei mir funzt die Twilight Prinzess Karte nicht hat da jemand vll noch einen PIN für mich?
Und Mario Galaxy ist bei mir auch futsch oder war garnicht dabei :/ *help*
Wollte heute so gegen 17:00 Uhr 4000 Sternenpunkte gegen 1000 Wii Points tauschen.
Habe den Kauf bestätigt und dann kam "diese Webseite kann nicht angezeigt werden".
Gut dachte probier ich später wieder, dann sehe ich das mir 4000 Sterne fehlen und ich keine Points bekommen habe!! Ist wohl ein schlechter Witz oder???![]()
![]()
![]()
Weiß jemand, wieviel man jetzt für ein VC-Spiel an Sternen bekommt? Steht ja nirgends und ich hab mir nicht gemerkt, wieviel Sterne ich davor hatte^^
Wollte heute so gegen 17:00 Uhr 4000 Sternenpunkte gegen 1000 Wii Points tauschen.
Habe den Kauf bestätigt und dann kam "diese Webseite kann nicht angezeigt werden".
Gut dachte probier ich später wieder, dann sehe ich das mir 4000 Sterne fehlen und ich keine Points bekommen habe!! Ist wohl ein schlechter Witz oder???![]()
![]()
![]()
guck mal bei der wii star to point transferseite auf sterne-konte...oder ...naja ich weiß nciht
aber dort kann man sehen was man so in der zeit an points gekauft hat
dort ist dann ein code den du dann bei deiner wii eingeben musst um die points zu bekommen