Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man sich noch die wiipoints bestellen? gar nich gesehen.

werd mir die 500 wiipoints holen (kein gutes spiel dafür kriegen) dann is die ganze mist aktion endlich beendet :( dann sammel ich nie wieder sterne

Oh mann, die seite ist bei mir gerade seeeehr langsam.
Würde gern mal wissen wann die Punkte jetzt verfallen.
Eigentlich wollte ich ohne zu zögern direkt in Wiipoints tauschen, aber ich weiß nicht so recht was sich auf der vc lohnen könnte.
Gibts nen gutes beat em up?

da gibt es jetzt brand new ne anzeige die angibt wann die sterne verfallen. dez 2007 sitzen deine sternis noch auf dem sicheren ast ;-)

Gut, ich komm nämlich immer noch nicht druff.
Der lädt und lädt und lädt...

edit: aaaah, jetzt gehts. Schick schick, aber kann es sein, dass die Sternetausch Seite down ist? Also ich krieg da zumindest nur ne Fehlermeldung.

edit2: hat sich erledigt. Jetzt kam ne Meldung - Wartungsarbeiten.....

Zuletzt bearbeitet:
So, die Seite läuft bei mir wieder. Mit einer halben Stunde Ladezeit

EDIT:
Och nein, jetzt gibt es dieses tolle Etui für den DS und mit fehlen über 4000 Stene :(
So ein Dreck, hätte ich sie doch nicht damals für den Dreck ausgegeben :tisch:

Zuletzt bearbeitet:
So, die Seite läuft bei mir wieder. Mit einer halben Stunde Ladezeit

EDIT:
Och nein, jetzt gibt es dieses tolle Etui für den DS und mit fehlen über 4000 Stene :(
So ein Dreck, hätte ich sie doch nicht damals für den Dreck ausgegeben :tisch:

Ich schick meinen lahmarschigen Sternendealer mal hin, kann doch net sein, dass der ganze Tag heute nur für die lolz ist.

Was ein glück hab ich meine Sterne heut mittag schon umtauschen können. :D
Die Seite geht bei mir momentan gar nicht mehr, aber das war ja auch klar, die leute haben lang genug drauf gewartet, jetzt is jeder da und will tauschen.^^

Hab mir grad diesen "Mario Kart Racing Collection: Luigi" bestellt,wollte eigentlich Bowser haben....aber der war schon weg : (
Wie groß sind die eigentlich?4-5cm?

Na toll, die Seite ist beim registrieren der Sternenkarte von Metrid Prime 3 hängen geblieben und jetzt wurden die Sterne nicht überwiesen und die Karte ist auch schon "benutzt" und kann nicht nochmal registriert werden ... 250 Sterne fürn Arsch ~_~

Bei mir funzt die Twilight Prinzess Karte nicht hat da jemand vll noch einen PIN für mich?
Und Mario Galaxy ist bei mir auch futsch oder war garnicht dabei :/ *help*

Weiß jemand, wieviel man jetzt für ein VC-Spiel an Sternen bekommt? Steht ja nirgends und ich hab mir nicht gemerkt, wieviel Sterne ich davor hatte^^

Wollte heute so gegen 17:00 Uhr 4000 Sternenpunkte gegen 1000 Wii Points tauschen.
Habe den Kauf bestätigt und dann kam "diese Webseite kann nicht angezeigt werden".

Gut dachte probier ich später wieder, dann sehe ich das mir 4000 Sterne fehlen und ich keine Points bekommen habe!! Ist wohl ein schlechter Witz oder??? :x :x :x

Wollte heute so gegen 17:00 Uhr 4000 Sternenpunkte gegen 1000 Wii Points tauschen.
Habe den Kauf bestätigt und dann kam "diese Webseite kann nicht angezeigt werden".

Gut dachte probier ich später wieder, dann sehe ich das mir 4000 Sterne fehlen und ich keine Points bekommen habe!! Ist wohl ein schlechter Witz oder??? :x :x :x

Da würde ich mich schnell an Nintendo wenden, wobei heute Freitag ist. Schilde ihnen trotzdem dein Problem

Weiß jemand, wieviel man jetzt für ein VC-Spiel an Sternen bekommt? Steht ja nirgends und ich hab mir nicht gemerkt, wieviel Sterne ich davor hatte^^

man bekommt nix dafür, hätte mich auch gewundert. wenn man mal überlegt man kauft sich da vc spiele bekommt sagen wir mal 100 sterne dafür und kann sich davon dann imprinzip wieder neue vc spiele kaufen, dann kann ich schon verstehen warum man dafür keine sterne bekommt.

guck mal bei der wii star to point transferseite auf sterne-konte...oder ...naja ich weiß nciht

aber dort kann man sehen was man so in der zeit an points gekauft hat
dort ist dann ein code den du dann bei deiner wii eingeben musst um die points zu bekommen

guck mal bei der wii star to point transferseite auf sterne-konte...oder ...naja ich weiß nciht

aber dort kann man sehen was man so in der zeit an points gekauft hat
dort ist dann ein code den du dann bei deiner wii eingeben musst um die points zu bekommen

hatte ich geschaut ist nix.
Steht auch nix unter "Schätze" und ne email hab ich auch nicht bekommen.

Naja hab denen jetzt mal gemailt.

EDIT:
Habe die Punkte jetzt :aargh:
Auf der Wii Points Seite war auf einmal der Code, kein Plan woher der kam vorher war da nix, aber egal hab ihn sofort ihm Wii Shop eingegeben.
Jetzt habe ich endlich die Punkte, ein Glück.

nur komisch das der Code erst jetzt da ist, aber besser spät als nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom