Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

das ist ja mal ne Riesenverarsche!
ich versuche seit gestern Mittag auf die Seite zu kommen um meine nutzlosen 4000 sterne in 1000 wiipoints umzuwandeln und es klappt einfach nicht.
und jez bekomme ich zu hören, dass es ab jetzt nicht mehr geht und ich komme immernoch nicht in den shop. aaarrrggghh
 
Ich mein, man könnte jetzt jeden Tag zweimal 400:100 tauschen, aber das ist auch ne dämliche Lösung. Bin mal gespannt wie lange es bis zur nächsten "Tauschaktion" dauert.
Wahrscheinlich Weinachten 2008....
 
Bei mir hat es geklappt :)

1200 Sterne wären bei mir im Dezember 2007 verfallen ... ich habe dann 4000 Sterne in 1000 Wii-Points gewandelt und es stand dann, dass 0 Sterne im Dezember 2007 verfallen würden :)

Hey, das ist mal eine gute Neuigkeit.

Ansonsten bin ich ja froh über's Konzept, aber über die Ausführung nicht so... Die Nintendo-Seite akzeptiert E-Mail-Adresse und Passwort ohne Probleme, die Wii-Points-Seite hingegen nicht. Gut, könnte sein, dass ich die Verbindung nochmal im Shop-Channel einstellen müsste, nur geht der passenderweise jetzt nicht mehr bei mir.
Und die Punkte sind doch rein virtuell, oder? Wie können die ausgehen? Oder will man das absichtlich einschränken, damit die Leute weiterhin Punktekarten kaufen. Hm... Sind schon noch einige unverständliche Sachen dabei.
 
Hey, das ist mal eine gute Neuigkeit.
Ansonsten bin ich ja froh über's Konzept, aber über die Ausführung nicht so... Die Nintendo-Seite akzeptiert E-Mail-Adresse und Passwort ohne Probleme, die Wii-Points-Seite hingegen nicht. Gut, könnte sein, dass ich die Verbindung nochmal im Shop-Channel einstellen müsste, nur geht der passenderweise jetzt nicht mehr bei mir.
Und die Punkte sind doch rein virtuell, oder? Wie können die ausgehen? Oder will man das absichtlich einschränken, damit die Leute weiterhin Punktekarten kaufen. Hm... Sind schon noch einige unverständliche Sachen dabei.

Nintendo halt ;) ... du bekommst ja quasi einen Code für die Wii-Points - und scheinbar happert es da noch bei Nintendo, was die Durchführung bzw. Verwaltung betrifft.

Naja, man kann nur hoffen, dass Nintendo da schnellstmöglich reagiert und es noch 2007 schafft, es in Ordnung zu bringen.
 
das ist ja mal ne Riesenverarsche!
ich versuche seit gestern Mittag auf die Seite zu kommen um meine nutzlosen 4000 sterne in 1000 wiipoints umzuwandeln und es klappt einfach nicht.
und jez bekomme ich zu hören, dass es ab jetzt nicht mehr geht und ich komme immernoch nicht in den shop. aaarrrggghh

Benutzt du vielleicht den FF? Mit dem gehts bei mir nämlich nich aber mit Opera und IE gehts:blushed:
Vielleicht liegts aber bei mir auch an den vielen Erweiterungen die ich im FF hab.

EDIT: Im Moment schein der Shop wieder komplett vom Netz zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du vielleicht den FF? Mit dem gehts bei mir nämlich nich aber mit Opera und IE gehts:blushed:
Vielleicht liegts aber bei mir auch an den vielen Erweiterungen die ich im FF hab.

EDIT: Im Moment schein der Shop wieder komplett vom Netz zu sein.

jo benutze den FF, wers mal mit dem IE versuchen leider gehts jetzt ja wieder gar nicht.
 
ich kann mich bei nintendo.de einloggen und auch die sterne werden angezeigt, wenn es aber dann in den sterne shop geht kann ich mich nicht einloggen, da steht was von vertippt oder nicht verlinkt.
verlinkt habe ich die wii aber...

stand bei mir auch vorher und dann hab ich einfach meine wii einmal entlinkt und wieder gelinkt und dann ging es ^^
 
Falls einer noch dringend Sterne benötigt, ich habe noch VIP Zettel im wert von ca. 2000 Sternen doppelt. Wer tauschen will, kann mir ne PN schicken.

@topic:

Bei mir spinnt die Seite auch hin und wieder und mal lädt sie, mal überhaupt nicht. Das aller schlimmste ist aber, dass bei mir Sterne verfallen sollen, obwohl ich bereits welche ausgegeben habe (und dafür müssten doch die kurz vorm verfallenden Sterne benutzt werden, oder?).
 
son dreck, versuchs auch seit gestern, habe ne mitgliedschaft mit 6000 sternen, verlinkt zum wii und trotzdem kann ich meine sterne nich in punkte tauschen (server antwortet nicht)...
der umrechnungskurs ist ja ma die mega verarsche :shakehead:
 
Habt ihr das schon gesehen?

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo/productRegistrationValidation.do

Ganz unten:

Erhalten Sie an Ihrem Geburtstag oder zu anderen speziellen Gelegenheiten Extra-Sterne.

Könnt' ich mit leben. Nur dumm, dass ich jetzt fast ein Jahr warten müsste. xD
Glaube auch kaum, dass man da viel bekommt, jetzt wo sie was wert sind (Wii Points) und man nichtmal mehr die 5 pro Tag bekommt.

Oh, und hat man jetzt eigentlich Punkte für VC-Spiele bekommen? Stehen zwar in der Liste, aber lustigerweise sieht man ja jetzt nicht mehr, wieviele Punkte man bekommen hat. Hat schon ihre Macken, die neue Website.

Edit: Hab gerade Mario Kart Double Dash registriert und nur 250 Sterne, anstatt den 400, die auf der Karte stehen, bekommen... Also sind mehr als 250 wohl generell nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, und hat man jetzt eigentlich Punkte für VC-Spiele bekommen? Stehen zwar in der Liste, aber lustigerweise sieht man ja jetzt nicht mehr, wieviele Punkte man bekommen hat. Hat schon ihre Macken, die neue Website.

Du kannst dir unter "Sterne-Kontostand" eine Liste anzeigen lassen und siehst dann wofür du Sterne bekommen hast, VC Titel sind nicht dabei



Neben den 5 Sternen pro Tag ist auch die Freundschaftswerbung weggefallen



Ich hab Nintendo auch wegen den verfallenen Sternen angeschrieben, denn in den Nutzungsbedingungen steht immernoch
Sterne, die Sie vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt haben, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, was nicht vor dem 1. Juni 2008 der Fall sein wird.
 
Habe extra 4000 Sterne getauscht, weil die schreiben das 1250 Sterne im Dezember verfallen. Die 4000 Sterne wurden abgezogen aber die 1250 verfallen immer noch!
was soll den das? Muß ich jetzt alles tauschen damit nichts verfällt??
 
Habe extra 4000 Sterne getauscht, weil die schreiben das 1250 Sterne im Dezember verfallen. Die 4000 Sterne wurden abgezogen aber die 1250 verfallen immer noch!
was soll den das? Muß ich jetzt alles tauschen damit nichts verfällt??

Ist bei mir genauso wäre echt ne Frechheit wenn das nicht geändert wird:mad:
 
Zurück
Top Bottom