Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich stört, dass es keine täglichen 5 sterne mehr gibt.
So konnte man immer schön zusammensparen und nach einem halben Jahr etwas kaufen.
Will meine 5 daily stars wieder. -.-
Ich würde ja liebend gerne meine Sterne in Wii Punkte umtauschen, aber es gibt ja garkeine. :-(
Wäre schön gewesen am Wochenende noch ein Retrogame zu zocken.
Das selbe Problem hab ich auch, erts bin ich garnicht in den Wiipointscard Shop reingekommen, da der immer zu überlastet war und jetzt wo ich reinkomme, gibt es derzeit keine Karten mehr zum kaufen.
Weis einer von euch wann da wieder Karten reinkommen, denn im Moment gibt es garnix an Karten und wann verfallen die Punkte jetzt eigentlich endgültig???
Ich hba nähmlich 13130 Sterne und ich hab keine Lust das die auf einmal verfallen. :cry:
Was mich stört, dass es keine täglichen 5 sterne mehr gibt.
So konnte man immer schön zusammensparen und nach einem halben Jahr etwas kaufen.
Will meine 5 daily stars wieder. -.-
Dafür können jetzt Produkte doppelt registriert werden.
Bei meinem Wii Play waren 2 Codes dabei, konnte gestern den 2. ebenfalls registrieren.
Wann deine Sterne verfallen kannst du sehen wenn du auf dein Konto gehst, da steht dann wie viele Sterne diesen Monat verfallen. Zu den Karten hab Ich N schon eine mail geschrieben und gefragt wann sie wieder welche haben, sie haben aber noch nicht geantwortet. Wenn sie schreiben schreib ichs hier natürlich auch rein.
Bei mir verfiehlen 1950 Sterne...
Hab die Zelda Statue gekauft ...danach warens 950...
Dann noch 3x 100 Wii Points... nun sinds keine mehr O_o
man ey
ich kann meine sterne nicht eintauschen weil beim login (mit dem mario und dem stern im hintergrund) die seite immer nicht richtig mitmacht Oo... hallo?
klasse...