Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Was mich stört, dass es keine täglichen 5 sterne mehr gibt. :(

So konnte man immer schön zusammensparen und nach einem halben Jahr etwas kaufen.
Will meine 5 daily stars wieder. -.-
 
Was mich stört, dass es keine täglichen 5 sterne mehr gibt. :(

So konnte man immer schön zusammensparen und nach einem halben Jahr etwas kaufen.
Will meine 5 daily stars wieder. -.-

Ja das finde ich auch total Bescheuert!!! :mad:

Aber :o ich KOMME ENDLICH AN MEIN KONTO RAN UND HABE :o NOCH ALLE STERNE & ES VERFALLEN AUCH KEINE :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
 
Ich würde ja liebend gerne meine Sterne in Wii Punkte umtauschen, aber es gibt ja garkeine. :-(


Wäre schön gewesen am Wochenende noch ein Retrogame zu zocken.
 
Ich würde ja liebend gerne meine Sterne in Wii Punkte umtauschen, aber es gibt ja garkeine. :-(


Wäre schön gewesen am Wochenende noch ein Retrogame zu zocken.

Das selbe Problem hab ich auch, erts bin ich garnicht in den Wiipointscard Shop reingekommen, da der immer zu überlastet war und jetzt wo ich reinkomme, gibt es derzeit keine Karten mehr zum kaufen. :shakehead:
Weis einer von euch wann da wieder Karten reinkommen, denn im Moment gibt es garnix an Karten und wann verfallen die Punkte jetzt eigentlich endgültig???
Ich hba nähmlich 13130 Sterne und ich hab keine Lust das die auf einmal verfallen. :cry:
 
Das selbe Problem hab ich auch, erts bin ich garnicht in den Wiipointscard Shop reingekommen, da der immer zu überlastet war und jetzt wo ich reinkomme, gibt es derzeit keine Karten mehr zum kaufen. :shakehead:
Weis einer von euch wann da wieder Karten reinkommen, denn im Moment gibt es garnix an Karten und wann verfallen die Punkte jetzt eigentlich endgültig???
Ich hba nähmlich 13130 Sterne und ich hab keine Lust das die auf einmal verfallen. :cry:

Wann deine Sterne verfallen kannst du sehen wenn du auf dein Konto gehst, da steht dann wie viele Sterne diesen Monat verfallen. Zu den Karten hab Ich N schon eine mail geschrieben und gefragt wann sie wieder welche haben, sie haben aber noch nicht geantwortet. Wenn sie schreiben schreib ichs hier natürlich auch rein.
 
Dafür können jetzt Produkte doppelt registriert werden.
Bei meinem Wii Play waren 2 Codes dabei, konnte gestern den 2. ebenfalls registrieren. :D
 
Dafür können jetzt Produkte doppelt registriert werden.
Bei meinem Wii Play waren 2 Codes dabei, konnte gestern den 2. ebenfalls registrieren. :D

Kauf mir in letzter Zeit eh so selten Spiele, egal für welche Konsole, einfach nicht mehr die Zeit dazu! Schlimm :cry:
Da will ich wenigstens meine 5 Sterne pro Tag :shakehead:
 
Wann deine Sterne verfallen kannst du sehen wenn du auf dein Konto gehst, da steht dann wie viele Sterne diesen Monat verfallen. Zu den Karten hab Ich N schon eine mail geschrieben und gefragt wann sie wieder welche haben, sie haben aber noch nicht geantwortet. Wenn sie schreiben schreib ichs hier natürlich auch rein.

da kommt doch sicher nur das standardmässige "wissen wir nicht" was natürlich völlig schwachsinnig ist aber so ist noe halt.
 
Ich konnte mich bisher kein einziges mal auf der Sternen-Umtausch-Seite einloggen, weil ich mich seit jeher "entweder vertippt habe oder mein Konto nicht verlinkt ist" aber beides stimmt nicht -.- FU Nintendo ... Sterne verfallen lassen aber nichtmal die Möglichkeit geben diese loszuwerden ... und Bildschirmschoner können die sich in den Arsch stecken >_< :mad:
 
Bin bisher auch nur einmal auf die Seite zum Umtausch gekommen und natürlich sind nur noch die Karten mit 100 Punkten verfügbar.:(:shakehead:
War ja wieder klar, dass nur die Häflte funktioniert :lol:
 
Ich konnte mir zum Glück direkt 2000 WiiPoints sichern :p

Aber schon blöd das die nur begrenz verfügbar sind, hoffentlich dauerts nicht zulange bis es neue gibt, hab ja immernoch 11.000 Sterne die ausgegeben werden wollen ;)
 
Besonders blöd finde ich, dass bei mir immer noch 1500 Sterne verfallen, obwohl ich mir für 2400 Sterne Wiipoints gekauft habe. Bei einigen scheint sich ja aber der Betrag verfallender Sterne verringert zu haben.
Ich will nicht alle meine Sterne ausgeben, nur um jetzt die 1500 zu retten :cry:
 
Bei mir verfiehlen 1950 Sterne...
Hab die Zelda Statue gekauft ...danach warens 950...
Dann noch 3x 100 Wii Points... nun sinds keine mehr O_o

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab musstest du alle deine Sterne ausgegeben damit keine mehr verfallen?

Da wird jetzt gleich mal ne mail an Nintendo geschrieben ich will nämlich nich meine ganzen Sterne ausgeben nur weil diesen Monat 1300 verfallen:mad:
 
man ey
ich kann meine sterne nicht eintauschen weil beim login (mit dem mario und dem stern im hintergrund) die seite immer nicht richtig mitmacht Oo... hallo?

klasse...
 
Zurück
Top Bottom