Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

home_teaser_get_support_de.jpg


Wer findet neben mir diesen Mii auch grauenvoll?? :ugly:
 
...Hab mir mal 500 gesichert... Sicherheitshalber behalte ich mal paar Sterne... nicht das es nachher noch zu Weihnachten wieder nen tolles Teil im Sternekatalog gibt ;-)

Points kann ich mir immernoch holen...

Btw, Nintendo.de soll mal wieder laden -___-
 
Glaub die waren nach 15 Minuten weg ;/
Habs 5 Minuten nach Green_Lantern bemerkt und mir welche gekauft... 5 Minuten später waren die weg...

Entweder die hauen nur paar rein oder es sind soviele unterwegs O_o
 
Im Moment sind wieder 500er verfügbar. Laut Anzeige sollen's noch über 200 sein.
Viel Glück! :-D
 
Im Moment sind wieder 500er verfügbar. Laut Anzeige sollen's noch über 200 sein.
Viel Glück! :-D
Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

wie viele wiipoints bekomme ich für 3800 sternis ? :-D
 
Das die Punktekarten ständig vergiffen sind wird sich sicherlich schnell legen.
Irgendwann sind halt alle Sterne umgetauscht.

Da bei mir in nächster Zeit keine Sterne verfallen warte ich einfach bis wiiware kommt und geb auch dann erst die noch hier rumliegenden codes ein.
Vielleicht kommt bis dahin ja auch noch was nettes im Katalog - der smg Soundtrack wär mal ne coole Sache.

edit: Der Kurs liegt bei 1:4 - kriegst für 200 Sterne mehr also 1000 Punkte.
 
Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Das hatte ich auch die ganze Zeit. F5 in Dauerbetrieb nehmen, irgendwann gehts. :p

wie viele wiipoints bekomme ich für 3800 sternis ? :-D
2000 Sterne = 500 Points
1200 Sterne = 300 Points

Nur leider sind andauernd nur 500er verfügbar. :-?

Edit: Und schon alles weg... Endlich war ich mal schneller als alle anderen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momenta ist wieder nix vorhanden T__T
Als ich vorhin mal drin war wollte ich mir nee 100 karte kaufen und danngung des schon wieder net und als ich wieder rein gekommen bin dann gab´s nur noch 100 Karten.
Ich wusste garicht das man am Tag nur 2 Karten kaufen kann als ich mir heute 2 Karten zugelegt hatte, und den Code von der dritten wollte stand da nur: Dein Tageslimit ist erreicht. :lol: ;)
 
Ich glaub ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort T_T Ich hoffe ich bekomme in diesem Jahrhundert noch ne Points-Card ab, Nintendo :/
 
hab mir dann mal zwei gesichert....das kann ja noch lange dauern, wenn nicht mal wieder höhere Karten reinkommen :)
 
Zurück
Top Bottom