Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Sehr schön, auch wieder welche bekommen

Jetzt hab ich schon 3000 Punkte ertauscht und hab immernoch 7405 Sterne ;)


1800 Sterne hab ich noch auf meinem Punktekonto, davon wird noch Pokemon Snap geholt und mal schauen was morgen erscheint.
Bevor ich dann hoffen muss ob es Karten gibt, spare ich und hab schonmal vorrat wenn was gutes erscheint :)
 
Na gut zu hören das da wirklich mal was ind em Shop ist...Erst schafe iche s drei Tage nicht mein Wii zu dem Shop zu linken, und dann ist da immer alles auf Null.

Ich liebe meine Wii, aber diese ganze Geschichte mit dem PunkteSterneshop ist das ärmlichste was ich je von Nintendo erlebt habe.
 
Ich meine ja nur, bei Nintendo weiß man nie

Nene, die verfallen nicht. Wäre ja noch schöner :sorry: Immerhin zahlt man im Normalfall dafür, also dürfen die alleine deshalb schon nichts verfallen lassen. Dass die Sterne verfallen kann ich ja noch verstehen, die gibts immerhin kostenlos.
 
?
Will ne Erklärung...

In gewisser Weise sind sie kostenlos.

ich verkauf dir eine 2000 wii punkte karte für 22€ und dafür bekommst du von mir sogar noch 250 sterne geschenkt.

bin ich nicht nett?

ach dumm erklärt, könnte ich auch besser.
hat aber auch nicht wirklich was mit dem topic zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf auf es gibt wieder "300 wii points" karten, 200 stück los los ^^

Kann mir mal einer erklären, was dieser Quatsch eigentlich soll?

Ich meine:
Wie kann ein virtuelles Produkt ausverkauft sein? :blushed:

Warum sind diese Karten immer nur begrenzt vorrätig?

Ich hab jetzt knapp 8000 Sterne und die hätte ich ganz gern eingelöst.
Aber sicher nicht mit 20 100´er Karten! :mad:
 
Kann es sein, dass man mittlerweile durchs tägliche einloggen KEINE 5 Sterne mehr pro Tag bekommt? Iwie ändert sich mein Kontostand nicht mehr...
 
will endlich ne 1000er haben, immer verpass ich die scheiße...
brauch noch sin and punishment, f-zero und pokemon snap :-(
 
Komischerweise, nachdem ich all das Drama gemacht habe, konnte ich die letzten Tage ein paar WiiPoints als Österreicher bekommen. Ich umgehe das System, ich fühl mich toll.
 
*rofl*

Das ist doch ein absoluter Witz...

Da sind endlich mal 300´er Karten verfügbar und ich denke mir, ich kann nun alle meine Sterne einlösen....Pustekuchen.

Eine Karte gekauft, danach wird mir gesagt, ich hätte mein Tageslimit erreicht, ich solle morgen wiederkommen. :lol: :mad:
 
*rofl*

Das ist doch ein absoluter Witz...

Da sind endlich mal 300´er Karten verfügbar und ich denke mir, ich kann nun alle meine Sterne einlösen....Pustekuchen.

Eine Karte gekauft, danach wird mir gesagt, ich hätte mein Tageslimit erreicht, ich solle morgen wiederkommen. :lol: :mad:

Liegt daran, dass in den Moment 300 Leute die gekauft haben.
 
Zurück
Top Bottom