Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass man sich vor einigen Tagen noch 2 holen konnte ... gut, vergesst meine Theorie, die gilt nämlich für 2 Karten :ugly:

Es sind wieder 1000er Karten da und ich Dussel hab mir vor 5 Minuten eine 300er Karte gekauft. Könnt kotzen...

Man kann pro Tag 2 Karten "kaufen" aber ein Tag bezieht sich auf einen Zeitraum von 24 Stunden. Ich habe mir gestern gegen 18 Uhr eine Karte geholt und vorhin dann eine weitere. Für diese 24 Stunden habe ich also die 2 Karten ausgeschöpft. Für die nächste, muss ich also bis "zum nächsten Tag" warte, was ab 18 für mich zB sein sollte.

Jetzt verstanden? ^^

Nicht wirklich, da ich mir bis jetzt immer 2 direkt nacheinander geholt hab':-?
Einmal sogar eine Dritte, wobei diese ausstehend war und am nächsten Tag erst der Code angezeigt wurde.

Im Moment sind wieder 100er und 300er Punkte verfügbar...

Was ist eigentlich daraus geworden, als man sich z.B. den Internetkanal heruntergeladen hat und auf der alten NoE Seite stand, das Infos und Sterne zu dem Kanal erst später verfügbar sein werden...

Leute ich hab ein Problem...

Will mich einloggen bei nintendo um mir ne Karte zu kaufen, und dann das:

ERR-0300

Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
Möchten Sie es nochmal versuchen ?

Hab alles richtig eingegeben und vor 10 min auch mein Konto im Wii Shop Kanal eingerichtet
Hat jemand einen Tipp für mich? :blushed:

Typisch Nintendo, mit online habens sies einfach nicht :lol:

Im Moment sind wieder 100er und 300er Punkte verfügbar...

Was ist eigentlich daraus geworden, als man sich z.B. den Internetkanal heruntergeladen hat und auf der alten NoE Seite stand, das Infos und Sterne zu dem Kanal erst später verfügbar sein werden...

Die Infos, dass man sich den Kanal runtergeladen hat, sind geblieben, Sterne gabs dafür aber leider nicht :/

Wii Points Card 100
Diese Wii Points Card kostet 400 Sterne.
>200 Wii Points Card(s) dieses Typs sind noch verfügbar.

und die codes werden automatisch generiert, jedenfalls stand bei mir gerade als ich bestellt habe "bitte haben sie einen moment geduld während ihr code generiert wird"

Gibts keine 1000er Karten? Ich mein, ich hab noch nie eine in RL gesehen. Gibt es die eigentlich wirklich oder sind die nur zur Dekoration da bei der Anzeige?

normal im laden gibt es nur 2000er karten.

Er meinte nicht im Laden, sondern online ;)

Und ja, da gibt es solche Karten.
Habe gestern welche gesehen, konnte mir aber keine kaufen, weil mein Tageslimit schon erreicht war. :lol:

Überhaupt ist das ganze Angebot doch ziemlich lächerlich.

Am Anfang dachte ich auch, dass ein 4:1 Kurs ganz OKwäre, immerhin bekommt man ja was umsonst.

Wenn ich jetzt bedenke, dass ich für meine knapp 8000 Sterne knapp 6 Jahre gebraucht habe...:o

Soll heißen, man muss sich in etwa 30 (dreißig!) Nintendospiele kaufen um sich ein N64 Spiel gratis downloaden zu können. :eek6:

Wenn ich viel kaufe, werde ich also am Ende der Wii-Ära nochmal ein Spiel gratis bekommen.
Ganz toll. :rofl4:

Sorry, aber ich hätte mir wriklich bessere Angeote erwartet.
Gratisspiele beim Kauf von Nintendospielen.

Meinetwegen so etwas:
Jedem Mario Galaxy liegt ein Gutschein für den Download von Super Mario Bros. bei etc.

Oder Sonderangebote:
Heute alle Spiele 300 Points billier
oder
3 Spiele zum Preis von 2
oder
Kaufen Sie sich heute 1 N64 Spiele und sie erhalten ein NES Spiel gratis.

Solche Dinge.

Er meinte nicht im Laden, sondern online ;)

Und ja, da gibt es solche Karten.
Habe gestern welche gesehen, konnte mir aber keine kaufen, weil mein Tageslimit schon erreicht war. :lol:

Überhaupt ist das ganze Angebot doch ziemlich lächerlich.

Am Anfang dachte ich auch, dass ein 4:1 Kurs ganz OKwäre, immerhin bekommt man ja was umsonst.

Wenn ich jetzt bedenke, dass ich für meine knapp 8000 Sterne knapp 6 Jahre gebraucht habe...:o

Soll heißen, man muss sich in etwa 30 (dreißig!) Nintendospiele kaufen um sich ein N64 Spiel gratis downloaden zu können. :eek6:

Wenn ich viel kaufe, werde ich also am Ende der Wii-Ära nochmal ein Spiel gratis bekommen.
Ganz toll. :rofl4:

Sorry, aber ich hätte mir wriklich bessere Angeote erwartet.
Gratisspiele beim Kauf von Nintendospielen.

Meinetwegen so etwas:
Jedem Mario Galaxy liegt ein Gutschein für den Download von Super Mario Bros. bei etc.

Oder Sonderangebote:
Heute alle Spiele 300 Points billier
oder
3 Spiele zum Preis von 2
oder
Kaufen Sie sich heute 1 N64 Spiele und sie erhalten ein NES Spiel gratis.

Solche Dinge.
rechnen ist wohl nicht ganz deine stärke oder? die ds spiele haben 200 sterne und die wii spiele 250 sterne. wieso müsste man dann 30 spiele kaufen um ein n64 spiel umsonst zu bekommen? ein n64 spiel kostet "nur" 1000 points und man brauch dafür 4000 sterne.

Solche Dinge.

Hab' ich mir auch schon überlegt! Die Punkte zu kriegen hat echt lange gedauert, und jetzt hole ich mir damit etwas was ich auch im Laden kaufen kann? Ok, umsonst aber ich glaub' ich benutze die Sterne in Zukunft eher für Prämien(so dämlich sie auch sind^^) als für VC. Es sei denn ich hab' mal Sterne Überschuss xD

rechnen ist wohl nicht ganz deine stärke oder? die ds spiele haben 200 sterne und die wii spiele 250 sterne. wieso müsste man dann 30 spiele kaufen um ein n64 spiel umsonst zu bekommen? ein n64 spiel kostet "nur" 1000 points und man brauch dafür 4000 sterne.

Nicht ganz.

Die Sterne richten sich demnächst nach dem Kaufpreis.
Kostet ein Wii Spiel von Nintendo nur 30 EUR gibt es auch nur 200 Sterne.

OK, dann nehmen wir mal das Mittelmaß.
Selbst wenn ich nur 20 Spiele kaufen muss um mir ein Spiel gratis runterladen zu können ist die ganze Sache ein Witz.

20 Spiele...so viele Nintendospiele kaufen sich manche Leute nichtmal in einer Generation.

Nicht ganz.

Die Sterne richten sich demnächst nach dem Kaufpreis.
Kostet ein Wii Spiel von Nintendo nur 30 EUR gibt es auch nur 200 Sterne.

OK, dann nehmen wir mal das Mittelmaß.
Selbst wenn ich nur 20 Spiele kaufen muss um mir ein Spiel gratis runterladen zu können ist die ganze Sache ein Witz.

20 Spiele...so viele Nintendospiele kaufen sich manche Leute nichtmal in einer Generation.

was außer nintendospielen soll man sich denn sonst für nintendo konsolen kaufen? xD
und dass das nach dem preis geht weiß ich auch.

Dann mach es nicht, wo ist das Problem?

Du kannst dir auch Pointcards im Laden kaufen wenn du nicht solange warten willst ;)

was außer nintendospielen soll man sich denn sonst für nintendo konsolen kaufen? xD

Dämliches Argument, meinst du nicht?

Ich habe 20 Wii Spiele, 8 davon sind von Nintendo ;)

Nur mal als Beispiel.

Nintendo bringt für eine Konsole kaum je mehr als 30 Spiele raus.

Und ich denke du verstehst schon was ich meine ;)

Das einzig brauchbare Tauschsystem wäre ein 1:1 System gewesen.

Dann hätte man sich bei 2-3 Spielen wenigstens ein NES Spiel leisten können.
Ansonsten hätte ich meine anderen Vorschläge für noch besser befunden.

Nintendo könnte wirklich langsam mal anfangen etwas von seinem Riesengewinn an den Kunden weiterzugeben.
Wenn sie schon die Preise für Hardware und Zubehör nicht senken und auch keine Wii-Bundles anbieten, wäre das mit den VC Spielen eine faire, wenn auch kleine, Geste gewesen.

Niemand hat etwas zu verschenken, auch Nintendo nicht, das sollte man langsam wissen ;)

Das einzig brauchbare Tauschsystem wäre ein 1:1 System gewesen.

wie würde dir denn ein 1:4 system gefallen?
ich glaube einige verstehen wohl nicht das die sterne umsonst sind und normale menschen kaufen sich die spiele auch nicht für die sterne also ist das 4:1 system keine abzocke oder sowas in der richtung.

Zurück
Top Bottom