Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds sehr nervig das das Konto zwischendurch immer wieder verschwindet und die Einloggfelder fehlen :oops:

Kann es sein, dass gerade sowohl der Wii Points Shop als auch die Hauptseite down sind?

Es gibt gerade wieder 100er Karten. Aber man darf nur eine pro Tag kaufen, oder? Dann lass ichs. So ein mist, ich will eine 1000 (mindestens). :-D

es gibt von allen karten neue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wii Points Card 100
Diese Wii Points Card kostet 400 Sterne.
>200 Wii Points Card(s) dieses Typs sind noch verfügbar.

Wii Points Card 300
Diese Wii Points Card kostet 1200 Sterne.

Wii Points Card 500
Diese Wii Points Card kostet 2000 Sterne.

Wii Points Card 1000
Diese Wii Points Card kostet 4000 Sterne.
Sie haben nicht genug Sterne, um diese Wii Points Card zu kaufen.

Ha! hab meine letzten 2000 Sterne eingetauscht. :happy3:

Jetzt sieht mich die seite wieder mal 4 Jahre lang nicht. :-P

Witzig. Genau 10 Minuten nach meinem Post. :-D Hab mir gleich ein 1000er gekauft. Wollte mit gleich noch eine schnappen, aber ich soll doch morgen erst wieder kommen. :-D

Welches Spiel kauf ich mir den jetzt bloß?

Bin ich grade dei einzige der Probleme beim Einloggen hat? Von wegen "vertippt" oder "Wii nicht mit dem Konto gelinkt und so...

Hab mir erstmal Super Mario World geholt.Mit das beste MArio wie ich finde.Jetzt hab ich noch 1400 sterne.Danach muss ich erstmal überlegen was ich mir hole

Komisch, mein Metroid Prime 3 wird in meiner Spieleliste gar nicht angezeigt das es registriert ist, aber ich weiss ja das ich es reg. habe als ich es gekauft hab. Und nochmal eingeben kann ich den Sterne Code nic. :-?

Ich habe 1400 Wii-Punkte - aber kein Spiel reizt mich wirklich (auch wegen technischer Defizite bei der HDTV-Darstellung).

Ich hoffe, in nächster Zeit kommt mal ein VC-Titel, das ich nicht bereits besitze ... werde aber wohl sehr lange darauf warten müssen ;)

Na, die Wii-Points verfallen ja nicht 8)

Ich hab auch noch 1200 WiiPoints und momenten keine Spiele die mich reizen, ich hoffe ja das SquareEnix etwas mehr auf der VC released, aber darauf kann ich wohl lange warten

Bis auf Actraiser kam da bisher nichts

Dazu könnten Aladdin, Goof Toop, International Superstar Soccer oder Harvest Moon auch den Weg auf die VC finden

Ersteres hab ich als SNES-Modul hier und DKC2 schon zu oft gespielt. Ich will unbedingt mir Sin& Punishment mir endlich zulegen...dazu fehlen mir aber 200 Wii Punkte. Muss mich noch ein wenig auf Nintendo.de gedulden.

du wirst es nicht bereuen, das spiel macht wirklich viel spaß aber leider ist es nur ca. 2 stunden lang.

Zurück
Top Bottom