Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Dann hätte man mir gesagt, die Karten sind ausverkauft.

Da stand, dass ich an einem Tag nicht mehr Points erwerben darf...

Ich bleib bei meiner Behauptung, wahrscheinlich warst in einer Warteschlange oder so, oder jene, die schon "aktiv kaufen". Irgendwas in der Richtung. ;)
 
Ich bleib bei meiner Behauptung, wahrscheinlich warst in einer Warteschlange oder so, oder jene, die schon "aktiv kaufen". Irgendwas in der Richtung. ;)

Gut, deine These wird dadurch gestützt, dass die Karten wirklich schon nach 20 Sek. alle weg waren. :p

Trotzden stand bei mir, was ich geschrieben habe.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Behauptung, dass dieses System ein absoluter Witz ist.
Wieso gibt es diese Karten nicht unbegrenzt?

Was soll der Mist?

Mich stört das jetzt sogar noch weniger, weil ich meien Sterne nur eintauschen will und nichtmal in der VC einkaufen will.

Aber alle, die darauf warten, sich ein Spiel kaufen zu können...

Schwach Nintendo...ganz schwach...
 
die wollen mich doch verarschen
Wii Points Card 500
Diese Wii Points Card kostet 2000 Sterne.
>200 Wii Points Card(s) dieses Typs sind noch verfügbar.
ich will die kaufen und dann das
ERR-0208: Sie haben das Tageslimit erreicht. Bitte kommen Sie morgen wieder!
gilt das tageslimit für die ganze woche oder was? hab gestern nur 2 100er bestellt und sonst noch garnix...

hab mich auch schon neu eingeloggt etc. hilft alles nix :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hm
Jeder User darf maximal eine Wii Points Card pro Tag kaufen. Falls Sie diese tägliche Einschränkung erreicht haben, versuchen Sie es bitte am nächsten Tag noch einmal.
gestern konnte ich 2 kaufen, vielleicht bin ich deshalb heute noch gesperrt >.<

edit: öhm
Datum Card Sterne
14.12.07 Wii Points Card 100 400 Sterne

ich habe heute garkeine gekauft >.< da scheint es einige technische probleme zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Sperre eingeführt, weil anscheinend so wenig Leute die größeren Beträge bekommen. Pro Tag wohl 1x Tausch.
 
Weil sie das umgestellt haben? Narf, denk, denk, denk, denk, denk. ;)

ich dachte es wäre schon länger das tageslimit bei 1 und es erklärt trotzdem nicht warum ich mehr karten bestellt haben soll als ich tatsächlich gemacht habe

edit: neue 100er karten und die 500er sind jez alle weg
Wii Points Card 100
Diese Wii Points Card kostet 400 Sterne.
>200 Wii Points Card(s) dieses Typs sind noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendo ist doch völlig bescheuert, jetzt gibt es schon wieder neue 100er karten. warum stellen die da nicht gleich 1000 von jeder sorte rein und füllen das dann nur einmal am tag auf oder machen das gleich unbegrenzt anstatt alle 30 minuten bei einer sorte 200 karten reinzustellen.
 
Warum nicht gleich unlimitiert mit erstellbaren Code speziell für die Homepage? Was soll der Kiddie-Scheiß?
 
@ Miles

Es liegt übrigens nicht am ausverkauft sein...ich habe gerade versucht eine 100´er Karte zu kaufen...geht nicht.

Mein Tageslimit ist erreicht ;)

Man kann wohl nur eine Karte pro Tag kaufen.

Wenn das in dem Tempo weitergeht und ich jeden 3. Tag mal eine 100´er ergattern kann, dann werde ich so in 13 Wochen meine Sterne endlich eingelöst haben :D
 
@ Miles

Es liegt übrigens nicht am ausverkauft sein...ich habe gerade versucht eine 100´er Karte zu kaufen...geht nicht.

Mein Tageslimit ist erreicht ;)

Man kann wohl nur eine Karte pro Tag kaufen.

Wenn das in dem Tempo weitergeht und ich jeden 3. Tag mal eine 100´er ergattern kann, dann werde ich so in 13 Wochen meine Sterne endlich eingelöst haben :D

Ist das ejtzt wirklich so?
Am ersten Tag wars aufjedenfall anders :D
 
Der Katalog wurde auch wieder aktualisiert, gibt jetzt ne Mutze und andere Sachen wie z.B die Zelda Statue sind auch wieder vorhanden.
 
Man kann pro Tag 2 Karten "kaufen" aber ein Tag bezieht sich auf einen Zeitraum von 24 Stunden. Ich habe mir gestern gegen 18 Uhr eine Karte geholt und vorhin dann eine weitere. Für diese 24 Stunden habe ich also die 2 Karten ausgeschöpft. Für die nächste, muss ich also bis "zum nächsten Tag" warte, was ab 18 für mich zB sein sollte.

Jetzt verstanden? ^^
 
Man kann pro Tag 2 Karten "kaufen" aber ein Tag bezieht sich auf einen Zeitraum von 24 Stunden. Ich habe mir gestern gegen 18 Uhr eine Karte geholt und vorhin dann eine weitere. Für diese 24 Stunden habe ich also die 2 Karten ausgeschöpft. Für die nächste, muss ich also bis "zum nächsten Tag" warte, was ab 18 für mich zB sein sollte.

Jetzt verstanden? ^^

nintendo schreibt aber
Jeder User darf maximal eine Wii Points Card pro Tag kaufen. Falls Sie diese tägliche Einschränkung erreicht haben, versuchen Sie es bitte am nächsten Tag noch einmal.
also is bei denen ein tag nur 12 stunden lang oder was?^^
 
Zurück
Top Bottom