Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Ich glaube einfach, dass die Datenbank, welche wohl über nen eigenen Server läuft, momentan nicht mit der Hauptseite verbunden ist, was man vor allem daran sieht, dass man sich aktuell weder einloggen kann, noch die passenden Felder auf der Seite überhaupt vorhanden sind (ganz oben sind die doch normalerweise, wo auch steht wie viele Sterne man hat)
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab musstest du alle deine Sterne ausgegeben damit keine mehr verfallen?

Da wird jetzt gleich mal ne mail an Nintendo geschrieben ich will nämlich nich meine ganzen Sterne ausgeben nur weil diesen Monat 1300 verfallen:mad:

NeinNein...

Ich hatte 25.000 Sterne...
1950 sollten im Dez. verfallen.

-15.000 Link Statue.

= 10.000 Sterne übrig und 950 die verfallen...

- 3x 100 Wii Points für 1200 Sterne
= 8800 übrig und 0 verfallen.

Hab nun aber wieder 12.000 :-D hatte noch nen Batzen Sterne Karten...

http://img337.imageshack.us/img337/1210/jetztwirdgerubbeltaq2.jpg


BTW; Habe noch doppelte STERNE Karten von Hotel Dusk, Pokemon Blue Dungeon und Zelda WindWaker.
Mag wer tauschen? :) PN an mich!
 
Heeey, das hab ich damals bei Amazon bestellt bei einer Aktion...umgerechnet mit TPG und gedöns hab ich 0,52 Euro bezahlen müssen...

Habs dann bei eBay verkauft und das für 22 Euro! =))
 
Bei mir wurden grade die verfallenden Sterne auf 0 gesetzt:cheers:
War wohl doch ein Fehler von Nintendo! Guckt doch mal obs bei euch auch so is
 
finds blöd, dass diesen umweg über die auflade-codes gehen muss!
wenn man seinen wii schon mit seinem nintendo.de-account verknüpft hat, muss das doch irgendwie auch direkt gehen oder nicht?
jetzt hab ich die codes eingelöst und will mir sterne davon kaufen, kann es aber nicht und muss genervt warten...
 
finds blöd, dass diesen umweg über die auflade-codes gehen muss!
wenn man seinen wii schon mit seinem nintendo.de-account verknüpft hat, muss das doch irgendwie auch direkt gehen oder nicht?
jetzt hab ich die codes eingelöst und will mir sterne davon kaufen, kann es aber nicht und muss genervt warten...

du hast die codes eingelöst und willst dir sterne davon kaufen:-?
egal was für codes du eingegeben hast, sterne kannst du dir davon ganz sicher nicht kaufen.
 
Sind jetzt eigentlich weniger Sterne bei den Spielen dabei?
Hab da irgendwo was gelesen...
 
Juhu, hab auch endlich 0 Sterne die diesen Monat verfallen ^^ Langsam schein alles seinen "geregelten Weg" zu gehen. Jetzt brauche ich nur noch Codes die ich mir kaufen kann XD

EDIT: Der Wii Points Card Shop ist bei mir gerade offline, gibts gleich vielleicht wieder Karten?! :o8):lol:

EDIT2: Tatsache, 200 Wii Points Cards 100 gibts jetzt wieder :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirkt das neue Nintendo unfreundlicher. Weiß ist auch nicht gerade einladend...

Zum Schluss ruft man den Serviece an und der gibt einem auch noch eine kompetente Anwort? *schauder* gruuuuselig...

So nebenbei: Würde so langsam mal gerne meine Sterne in Points umtauschen...
 
es gibt 100er karten, aber wenn man die bestellen will kommt das-.-
Der Wii Points Card Shop ist zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte schau später wieder rein! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

edit: meine sterne sind trotzdem weg :/ wehe ich bekomm den code demnächst nicht >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 100er karten, aber wenn man die bestellen will kommt das-.-


edit: meine sterne sind trotzdem weg :/ wehe ich bekomm den code demnächst nicht >.<


Hat bei mir auch lange gedauert. 4000 Sterne waren gleich abgebucht ,die 1000 Wii Points hatte ich ~5h später erst.
 
Mich lässt er nicht meine Club Nintendo mit der Wii verlinken...und ich weiss haargenau dass ich die richtige emailaddy samt password benutze.

Da hat Nintendo mal echt richtig in die Scheisse gegriffen.

Hätte ich nicht erwartet, bin echt enttäuscht vonder ganzen Aktion. Sowas muss man echt besser planen...
 
so 200 100 Wii Points KArten sind wieder drin?Das heißt max 200 Wii Points für heute und was kann man sich davon holen ....

EDIT: So wieder alles weg das ging ja ma richtig schnell konnte mir nur einen Code kaufen und hab somit 400 Wii Points
Wäre ich schneller könnte ich mir och gleich ein NES spiel laden aber egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so 200 100 Wii Points KArten sind wieder drin?Das heißt max 200 Wii Points für heute und was kann man sich davon holen ....

EDIT: So wieder alles weg das ging ja ma richtig schnell konnte mir nur einen Code kaufen und hab somit 400 Wii Points
Wäre ich schneller könnte ich mir och gleich ein NES spiel laden aber egal ^^

hab mir am ersten tag 1000 und 500 Wii Points geschnappt :p
 
Zurück
Top Bottom