Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Mann, mann, mann das funzt ja immer noch nich. Da muss man echt Geduld beweisen.
Jetzt geht das ganze Einloggen mal wieder überhaupt nicht.
 
Wieso sind die Points-Karten nur begrenzt erhältlich? Ein Gegenstand wird nicht verschickt und die Sterne der Spiele werden dadurch verringert.
 
Wieso sind die Points-Karten nur begrenzt erhältlich? Ein Gegenstand wird nicht verschickt und die Sterne der Spiele werden dadurch verringert.

nintendo will wohl nicht das es zu einem massen ansturm an die vc server kommt.
die sind ja auch so schon langsam genug. ist mir sogar schonmal vorgekommen das der download ganz unterbrochen wurde und ich von neuem runterladen musste.

weiterhin macht es die sterne durch künstliche verknappung irgentwie begehrenswerter.
 
nintendo eben....der laden ist und bleibt scheisse.

anyway ich habe testeshalber mal 400 sterne gegen 100 points getauscht.
bei mir lief alles ohne probleme. der kurs ist aber trotzdem fürn popo.
naja zumindest hab ich dann paar punkte für wii ware produkte.
kann bis dahin sparen...oder SE bringt Seiken Densetsu 3 übersetzt auf VC :D
 
Hat hier mal jemand versucht, die UK Version von RE Umbrella Chronicles zu registrieren?

Der sagt bei mir jedesmal "Es muss ein gültiger Code eingegeben werden." Der Code ist 100%ig richtig.
 
kann man im "playstation network" alte psx games, zb final fantasy 8, auf die festpladde downloaden ??
 
Hoffentlich kommt bald mal ne Kundenzufriedenheitsumfrage.

"Wie zufrieden sind sie mit der Veröffentlichungspolitik von Nintendo?"

^^
 
Hoffentlich kommt bald mal ne Kundenzufriedenheitsumfrage.

"Wie zufrieden sind sie mit der Veröffentlichungspolitik von Nintendo?"

^^

Gar nicht:evil:

Ich hab's jetzt geschafft zum ersten Mal überhaupt auf diese Sterne-Umtausch-Seite zu kommen....und was is? Nix is! Alles schon weg....dummdummdummdummdummdummdummdummdumm:ugly:
 
Gar nicht:evil:

Ich hab's jetzt geschafft zum ersten Mal überhaupt auf diese Sterne-Umtausch-Seite zu kommen....und was is? Nix is! Alles schon weg....dummdummdummdummdummdummdummdummdumm:ugly:

Ja bitter, ich wollte mir gestern so eine scheiß Yoshi Figur im Kart kaufen statt Punkte. Dann stürzt der schei ab und nächstes mal is das Teil ausverkauft :hammer::shoot8::shoot6:

FRECHHEIT!!!!!!!!!!

Und sowas will ein global agierendes Unternehmen sein. Erst trödeln wie die Sau und dann funzt das noch nich mal. Spiele kann man auch nicht gleichzeitig veröffentlichen (Steinzeit), als nächstes kann Mario nicht mehr springen :fight:

Ich wollts nicht wahrhaben, aber die Gefahr besteht tatsächlich das Nintendo ne Mami und Rentnerklitsche wird.
 
Ja bitter, ich wollte mir gestern so eine scheiß Yoshi Figur im Kart kaufen statt Punkte. Dann stürzt der schei ab und nächstes mal is das Teil ausverkauft :hammer::shoot8::shoot6:

FRECHHEIT!!!!!!!!!!

Und sowas will ein global agierendes Unternehmen sein. Erst trödeln wie die Sau und dann funzt das noch nich mal. Spiele kann man auch nicht gleichzeitig veröffentlichen (Steinzeit), als nächstes kann Mario nicht mehr springen :fight:

Ich wollts nicht wahrhaben, aber die Gefahr besteht tatsächlich das Nintendo ne Mami und Rentnerklitsche wird.

Vor allem wenn ich mir diese grinsenden Hackfressen da auf der Webseite anschauen muss...Nee nee, sowas hätte es zu SNES-Zeiten nich gegeben:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom